wird abends sein und solange der Ort nicht bekannt ist klaut dir keiner die Flüge

Länderspieltermine
-
-
spielt am 15.11 gegen Italien in Italien !
und am 11.11 in San Marino
-
hätte auf köln getippt
-
wird abends sein und solange der Ort nicht bekannt ist klaut dir keiner die Flüge
Jo das war ja schon bekannt
Haha das nicht, aber interessieren tuts mich
Naja Urlaub ist schon genehmigt
-
Endlich wieder mal ne ordentliche Testländerspielleistung
-
Das letzte FSP in Köln (2015) war z. B. auch nicht ausverkauft...
2010 und 2012 ist mir zu lange her, keine Ahnung wie da die Ticket-Preise waren.Augsburg wäre sicher auch so ausverkauft gegen Ungarn, da dort ja nur ca. 30000 reingehen. Bei Gelsenkirchen bin ich doch sehr skeptisch, ob die Tickets wenn > 70 € alle verkauft werden...
Nicht einmal Augsburg ist ausverkauft und das obwohl die Slowaken ihr Kontingent noch erhöht bekommen haben...
Was soll ich sagen, diese Freundschaftsspiele braucht wirklich niemand, schon peinlich, dass man ein 30000er Stadion nicht vollbekommt...
-
Endlich wieder mal ne ordentliche Testländerspielleistung
Und:
Wie kann man solche Spiele in die Regenzeit legen? -
Ter Stegen
-
Hoffentlich verletzt sich der Neuer nicht
-
Ist das Ter Stegen im Tor?
Sensationell und Trap macht Urlaub...
-
-
also die ersten beiden von Leno waren schon haltbar, aber ter Stegen ist echt nen Trottel
-
So watt lernt man also in Barcelona
-
MAtS spielt allerdings immer nur im Nationaltress so scheisse. Ist schon auffällig
-
So watt lernt man also in Barcelona
sowas konnte der in Gladbach auch schon, ich sach nur Braunschweig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sowas konnte der in Gladbach auch schon, ich sach nur Braunschweig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hats doch nicht geregnet
-
Gegen italien hat er es auch mehrfach versucht, da allerdings erfolglos
-
MAtS spielt allerdings immer nur im Nationaltress so scheisse. Ist schon auffällig
Ja, das ist schon unglaublich, klar wenn du in solchen Spielen wie heute als Keeper aufläufst ist es verdammt undankbar, hast da so einen zusammengwürfelten Haufen als Abwehr vor dir. Aber was der Junge an fetten Böcken in den paar Länderspielen geschossen hat, soviel hat der in allen Spielen für Gladbach und Barca zusammen nicht verbrochen. Am Anfang dachte ich, der setzt sich zu sehr selbst unter Druck, aber das müsste er längst abgelegt haben. Der Kollege ist leider eine einzige Katastrophe.
-
zum glück funktioniert der sat empfang nicht
-
Da muss ich Steffen Simon gerade mal zustimmen, warum spielen die an den tiefen Stellen jedes Mal flach? Ist doch klar dass der Ball da hängen bleibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!