Tickets für San Marino gegen Malta online verfügbar ab 8h

Länderspieltermine
-
-
Tickets für San Marino gegen Malta online verfügbar ab 8h
Hat soweit auch geklappt und Tickets konnten gekauft werden
-
Ist ja aktuell nur Block C2 ganz außen kaufbar - meint ihr, da kommen nicht noch vernünftigere Plätze in den Verkauf? Ich rechne nicht mit "ausverkauft"
-
Ich denke, die schalten nach aktueller Nachfrage die Blöcke frei. Bisher gab´s dort nier mehr als 1,5k an Zuschauern bei einem Fassungsvermögen von 7k. Und Malta als Gegner zieht jetzt auch nicht so, denke ich
Ich tendiere für Tickets am Spieltag vor Ort kaufen, dann hat man auch ein Gedrucktes
-
In das Stadion gehen über 6000 Leute rein. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Stadion beim "un Classico"
auch nur annähernd ausverkauft sein wird. Und die im C" sind ja net wirklich gut. -
War die Hütte jemals ausverkauft? Gegen Schland gab es zwar keine Tageskasse (2016 oder wann das war
), aber von ausverkauft war es ja trotzdem weit entfernt
-
War die Hütte jemals ausverkauft? Gegen Schland gab es zwar keine Tageskasse (2016 oder wann das war
), aber von ausverkauft war es ja trotzdem weit entfernt
wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind die 5k gg Deutschland in 2006 Rekord
Länderspiele San MarinoAuf der Ticketseite steht auf jeden Fall, dass es auch eine Tageskasse ab 13 Uhr (Anstoß ist 15 Uhr) geben wird
-
wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind die 5k gg Deutschland in 2066 Rekord
Sport-Almanach
-
Sport-Almanach
ne dicke oder zu schnelle Finger am Morgen
-
ne dicke oder zu schnelle Finger am Morgen
Uschi?
-
-
Uschi?
in Uschi ?
-
wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind die 5k gg Deutschland in 2006 Rekord
Länderspiele San Marino
Auf der Ticketseite steht auf jeden Fall, dass es auch eine Tageskasse ab 13 Uhr (Anstoß ist 15 Uhr) geben wird
Ich überlege gerade ernsthaft, wann ich, von Amateurfußball abgesehen (okay, das hier ist wahrscheinlich Amateurfußball...), das letzte mal ein Ticket an der Tageskasse gekauft habe. Keine Ahnung. Muss lange her sein...
-
Länderspiele San Marino
Auf der Ticketseite steht auf jeden Fall, dass es auch eine Tageskasse ab 13 Uhr (Anstoß ist 15 Uhr) geben wird
Da gab es ja auch Büchsenfreibier
-
Ich überlege gerade ernsthaft, wann ich, von Amateurfußball abgesehen (okay, das hier ist wahrscheinlich Amateurfußball...), das letzte mal ein Ticket an der Tageskasse gekauft habe. Keine Ahnung. Muss lange her sein...
31.10.2021 Slaven Belupo - Hajduk Split
-
Und die im C" sind ja net wirklich gut.
Eine Top-Sicht ist bei dem Spiel von eminenter Wichtigkeit. In C entgehen einem sämtliche filigranen Kunststücke der zuhauf versammelten Weltfussballer in der anderen Spielhälfte
.
-
Eine Top-Sicht ist bei dem Spiel von eminenter Wichtigkeit. In C entgehen einem sämtliche filigranen Kunststücke der zuhauf versammelten Weltfussballer in der anderen Spielhälfte
.
Da sollte man in der Tat besser warten, bis die sichtbehinderten Plätze im Ticketing erscheinen
-
Länderspiele San Marino
Damals sind wir spontan hingefahren. Ohne Tickets.
Während vom Fanclub Nationalmannschaft eine ewig lange Schlange auf die vorbestellten Tickets warten musste, sind wir einfach an die Tageskasse und waren dort erfolgreich.
Richtig voll war die Hütte allerdings nicht. - Trotz Urlaubszeit (zumindest in Bayern: 06. September 2006)
-
26. August 2018
Montpellier - St. EtienneLang ist's her.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es über den ungarischen Verband Tickets fürs Länderspiel in Budapest geben wird?
Andernfalls sollte es ja vorm Stadion eigtl kein Problem sein, oder?
Vielen Dank & Cheers
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es über den ungarischen Verband Tickets fürs Länderspiel in Budapest geben wird?
Andernfalls sollte es ja vorm Stadion eigtl kein Problem sein, oder?
Vielen Dank & Cheers
https://valogatottjegy.mlsz.hu/program/magyar…etorszag-53/337
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!