Um 22:35 Uhr würde eine regelmäßige S-Bahn fahren, also wenn dann müsstest du vielleicht etwas früher aus dem Stadion gehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest.

Länderspieltermine
-
-
VVK über den FCN: Do. 28.03., 10:00 Uhr
General: Di. 02.04., 10:00 Uhr -
Danke für die ganzen Infos! Ich werde zur Not halt ohne Nachspielzeit raus.
-
Danke für die ganzen Infos! Ich werde zur Not halt ohne Nachspielzeit raus.
der allseits beliebte eScooter wäre sonst auch noch ne entspannte Option um das komplette Spiel zu gucken und rechtzeitig am Hbf anzuerscheinen
-
der allseits beliebte eScooter wäre sonst auch noch ne entspannte Option um das komplette Spiel zu gucken und rechtzeitig am Hbf anzuerscheinen
Auch schwierig, wenn du deine Flappe nach 5 Bier behalten möchtest
-
Auch schwierig, wenn du deine Flappe nach 5 Bier behalten möchtest
Davon war nie die Rede
Aber ok, hätte ich mir denken können
-
Wie erwartet also noch zwei Spiele vor der EM. Somit fliegt der Oman raus, keine Bonuspunkte daraus nötig für die potenziellen KO-Spiele
Gibt es für diese Spiele auch noch Bonuspunkte, die in die EM-Wertung miteinfließen?
-
Gibt es für diese Spiele auch noch Bonuspunkte, die in die EM-Wertung miteinfließen?
Mein Wissensstand ist so. "Bis zum Turnier" - dann halt für potenzielle KO-Spiele interessant.
-
Gladbach bis auf VIP ausverkauft, Nürnberg annähernd. Die zwei Siege haben Euphorie bewirkt
-
Wie erwartet also noch zwei Spiele vor der EM. Somit fliegt der Oman raus, keine Bonuspunkte daraus nötig für die potenziellen KO-Spiele
-
-
Kennt für Nürnberg jemand ne Kneipe vorm Spiel nicht weit zum Stadion
-
Entweder Events (pizzeria-am-dutzendteich.de) bzw. Gutmann am Dutzendteich oder in der Kleingartenkolonie Zum Zeppelinfeld.
-
Entweder Events (pizzeria-am-dutzendteich.de) bzw. Gutmann am Dutzendteich oder in der Kleingartenkolonie Zum Zeppelinfeld.
Der Kleingarten hat am Montag Ruhetag
-
das würde ich bezweifeln....,dass die bei so einem Spiel wirklich zu machen...! profitieren ja defacto nur von den veranstaltungen im MMS
-
das würde ich bezweifeln....,dass die bei so einem Spiel wirklich zu machen...! profitieren ja defacto nur von den veranstaltungen im MMS
Hab da mal angerufen und von einem Länderspiel wusste der Pächter nichts
Hat sich jetzt aber entschieden zu öffnen, ich hab dann mal gleich 10 Plätze reserviert .
-
Spekulatius für Herbst-Heimspiele: Hannover, Düsseldorf, Gelsenkirchen oder Leipzig wären mal wieder dran. Freiburg, Dresden erstmalig mit neuem Stadion
Ist es noch so, daß es bei Pflichtspielen spätestens drei Monate vorher feststehen muß? Also Ungarn noch vor der EM ...
-
Gelsenkirchen war doch erst gegen Kolumbien…
Dresden und Freiburg glaube ich nicht, die kriegen vllt mal ein Freundschaftsspiel aber für die Nations League Pflichtspiele geht der DFB recht sicher dreimal in ein großes Stadion.
Hannover dürfte der heißeste Kandidat sein. Da war schon ewig nix mehr. Vllt noch Lautern und einen „Klassiker“ wie Dortmund oder Berlin…
-
Wollt ja auch Hamburg schreiben, WE im Sinn gehabt wahrscheinlich
Hannover würde sich gegen Holland anbieten, da war ich scho drin und musste wie zigtausend wieder raus
-
Dresden und Freiburg glaube ich nicht, die kriegen vllt mal ein Freundschaftsspiel aber für die Nations League Pflichtspiele geht der DFB recht sicher dreimal in ein großes Stadion.
Hannover dürfte der heißeste Kandidat sein. Da war schon ewig nix mehr. Vllt noch Lautern und einen „Klassiker“ wie Dortmund oder Berlin…
Lautern würde ich gut finden. Würde dann wieder 100 Karten abnehmen
-
Lautern würde ich gut finden. Würde dann wieder 100 Karten abnehmen
Nö:
07.09.2024: Deutschland : Ungarn, Rheinstadion, Düsseldorf
14.10.2024: Deutschland : Niederlande, Allianz-Arena, München
16.11.2024: Deutschland : Bosnien-Herzegowina, Europa-Park-Stadion, FreiburgVVK für Düsseldorf: ab dem 11.06., 10:00 für FCN-Mitglieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!