bin gegen 11:30 Uhr vor Ort bei Acki

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Bummelbahn aus dem Norden trifft gegen 1130 DD-Neustadt ein und dann weiter zum Stadion.
-
bin gegen 11:30 Uhr vor Ort bei Acki
11:30 Uhr!
Magic wollte auch noch vorbei schauen.
Wo ist eigentlich das "kleine Gemüse"? -
11:30 Uhr!
Magic wollte auch noch vorbei schauen.
Wo ist eigentlich das "kleine Gemüse"?
den bring ich dann mit
-
Ich liebe dich Dynamo!
-
Gelungener Start und Schwatz am Bierwagen und dann - Unfassbar. Danke Herr Anfang.
-
-
-
Gelungener Start und Schwatz am Bierwagen und dann - Unfassbar. Danke Herr Anfang.
auch unfassbar, dass du beim 3:0 gar nicht auf deinem platz warst
-
Frage mich nur wie "Magic" das ausgehalten hat. Zwei Stunden gefangen im falschen Block! So geil!!!
-
-
auch unfassbar, dass du beim 3:0 gar nicht auf deinem platz warst
-
-
schönes familiäres Tooor-Treffen. Unser Effzeh Allesfahrer war natürlich noch zur Sightseeingtour als wir das Bild geschossen haben
Bei dem überraschenden aber völlig verdienten Endergebnis wäre er da wohl lieber besser geblieben
Starke Leistung heute von Dynamo, sollte nun fast für den Klassenerhalt gereicht haben
-
was meint Katja dazu ?
-
Zum ersten Mal diese Saison im Stadion - und schon gewonnen
Hätt ich wohl doch schon vorher mal vorbei kommen sollen!
-
Ja, wär dann für alle ruhiger gewesen
-
Im übrigen finde ich die öffentlichen Aussagen von Minge zur Causa Schubert grenzwertig. Damit liefert man einen Spieler quasi dem Zorn der Fans aus. Bei allem Respekt, was Minge für den Verein geleistet hat, dass ein Spieler einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert-auch wenn er aus dem eigenen Nachwuchs kommt-ist ja nun im Profifußball Part of the Game. Hätte mir da mehr Souveränität gewünscht.
-
huhu howie
-
schalke hofft dass 28 reichen
hätten auch vermutlich gereicht
-
Hauptsache Klassenerhalt ... ein weiteres Jahr Liga 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!