Servus Leute. Ne kurze Frage: mein Kumpel ist Bremen-Anhänger, ich würd mit ihm gerne Ende April zum Spiel in Paderborn einladen. Ist hier zufällig ein Mitglied unter euch der mir 2 Steher für dieses Spiel bestellen würde? Gruss Lothar

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Alles scheisse. Da schleppt man sich mit Rücken ins Stadion und dann diese 8 Minuten Tiefschlaf. Nee, im Ernst, die 1.HZ war mehr als ordentlich und dann hat WOB das Ding im Stil einer abgezockten Millionentruppe(KdB) umgedreht.
Vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit. Ansonsten kann ich auf so ein Spektakel gerne mal verzichten. -
Hehe, wo soll das hinführen?
2 Spiele ohne Sieg, jetzt sogar Heimniederlage.
ich hoffe ihr behaltet das bei -
Kann mir wer ein Tipp geben wo man am besten Parkt beim spiel Bremen:Bayern?
Kommen von Lübeck also fahren über Hamburg. Wieviel Früher sollte man vor ort sein?
Grüße
-
Kommen von Lübeck also fahren über Hamburg. Wieviel Früher sollte man vor ort sein?
Grüße
Also ich habe immer an den Park&Ride Plätzen direkt nach der Autobahnabfahrt geparkt. Mit den Shuttle-Bussen geht es problemlos zum Stadion. Solltest nur in der Nähe halten, wo die Haltepunkte der Busse sind, sonst musst ne Ecke laufen. Siehst aber daran, wo die meisten Leute stehen
-
Grüße
A1 Abfahrt Hemelingen und dann die 1.Abfahrt (gleich nach der Straßenmeisterei) zum P+R Hemelinger Hafen.
Ist man nach dem Spiel am schnellsten wieder auf der Autobahn. Je nachdem was Ihr vor dem Spiel noch vorhabt würde ich bis 14.00 Uhr beim P+R sein. -
A1 Abfahrt Hemelingen und dann die 1.Abfahrt (gleich nach der Straßenmeisterei) zum P+R Hemelinger Hafen.
Ist man nach dem Spiel am schnellsten wieder auf der Autobahn. Je nachdem was Ihr vor dem Spiel noch vorhabt würde ich bis 14.00 Uhr beim P+R sein.Genau den habe ich gemeint
-
merci
-
Grüße
Bis 2 1/2 Stunden vor Anpfiff (also in dem Fall vor 13 Uhr) kann man direkt in den Wohnvierteln am Stadion parken, dann wird dicht gemacht. Nach Abpfiff kann man dann ganz normal wegfahren.
-
Servus Leute. Ne kurze Frage: mein Kumpel ist Bremen-Anhänger, ich würd mit ihm gerne Ende April zum Spiel in Paderborn einladen. Ist hier zufällig ein Mitglied unter euch der mir 2 Steher für dieses Spiel bestellen würde? Gruss Lothar
Nein, da deine Chanchen für Ticket sfür das Spiel so hoch sind wie ein 6er im Lotto. Da hättest dich vor 2 Monaten dafür entscheiden müssen
-
-
Am 13.04. über Paderborn zuschlagen.
-
-
gabs gestern eigentlich torwartfehler bei bremen ??
-
Wiese war nicht gut drauf
-
gabs gestern eigentlich torwartfehler bei bremen ??
nö
-
das ist dann aber nicht werder bremen!!!
-
Sau wichtiger dreckiger Sieg. Unser Spiel, hinten kompakt stehen. Gegner zu Flanken aus dem Halbfeld zwingen und dann mit Proedl und Vestergaard klaeren. War eher ein 0:0, aber mit nun 10 Punkten Vorsprung und der Leistungskurve von Freiburg, Stuttgart und Paderborn sollte ein Dreier reichen um die Klasse zu halten.
Naechstes Wochenende hoffentlich keine Megapackung, nach 0-6,1-7 und was weiss ich alles, waere eine Niederlage mit 2-3 Toren okay. Di Santo passend gesperrt, bei 0 Torschuesse, die es am WE gibt.
Danach die entscheidenen Wochen, ob vielleicht noch was nach oben geht. Koeln, Mainz, Stuttgart, Hamburg, Paderborn, Frankfurt und Hannover. Gladbach und BVB zum Abschluss wird wohl wieder nix werden. -
Die Frage der Woche im Kicker:
Bremen oder Augsburg wer schafft es ins Europäische Geschäft? -
Beide
-
Beide
....für beide zu früh.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!