Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Unterm Strich Ujah gegen Selke + 3,5 - 5 Mio Netto Gewinn und drei Jahre längeren Vertrag. Ich mag die Kombo beider Deals und denke Ujah hat auf jeden Fall Potential. Kristallkugel hat natürlich niemand, also lassen wir uns überraschen...
-
Barney sagt der kann nix
-
Unterm Strich Ujah gegen Selke + 3,5 - 5 Mio Netto Gewinn und drei Jahre längeren Vertrag. Ich mag die Kombo beider Deals und denke Ujah hat auf jeden Fall Potential. Kristallkugel hat natürlich niemand, also lassen wir uns überraschen...
Der könnte schon ganz gut ins System des SVW passen
-
Barney sagt der kann nix
Barney hat bestimmt of recht, aber auch nicht immer
-
Barney sagt der kann nix
Der könnte schon ganz gut ins System des SVW passen
Das würde sich ja eigentlich auch nicht widersprechen
-
Das würde sich ja eigentlich auch nicht widersprechen
-
Barney sagt der kann nix
dann muss man dem SVW wohl gratulieren
-
Mit Di Santo, wenn er denn bleibt, wäre ein zu ihm passender Sturmpartner vorhanden. Und ich traue der jetzigen Führung und dem Scouting durchaus zu, aus den Erfahrungen mit Sanogo, Akpala etc. gelernt zu haben. Eine absolute Garantie gibts natürlich nicht.
-
Barney hat bestimmt of recht, aber auch nicht immer
ich hab kein Probelm auch mal Unrecht zu haben
-
-
ich hab kein Probelm auch mal Unrecht zu haben
Ich auch nicht. In diesem fall hoffe ich allerdings, dass ich recht behalten werde.
-
Toller text von basti prödl zur verkündung seines abschieds von werder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und neues Trikot. Ich find es eigentlich schoen schlicht. Gruen gefaellt mir auch. Logo vom Sponsor ist natuerlich nicht so schoen (KIK, Postbank etc.)
Proedl Abgang schoen sauber. Nehm ich dem Jungen auch so ab.
Schade, dass wir so viele Punkte in den letzten Wochen haben liegenlassen, sonst waere Europa drin gewesen. andererseits sind wir auch einfach nicht so gut, wie BVB , S04. Daher bin ich mit der Steigerung nach spieltag 9 ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein paar Siege gesehen, auswaerts nicht immer auf die Muetze bekommen.
Hoffentlich in der naechsten Saison eine halbwegs akzeptable Truppe und wieder um Platz 9-12 mitspielen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und neues Trikot. Ich find es eigentlich schoen schlicht. Gruen gefaellt mir auch. Logo vom Sponsor ist natuerlich nicht so schoen (KIK, Postbank etc.)
Schade, dass wir so viele Punkte in den letzten Wochen haben liegenlassen, sonst waere Europa drin gewesen. andererseits sind wir auch einfach nicht so gut, wie BVB , S04. Daher bin ich mit der Steigerung nach spieltag 9 ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein paar Siege gesehen, auswaerts nicht immer auf die Muetze bekommen.
Hoffentlich in der naechsten Saison eine halbwegs akzeptable Truppe und wieder um Platz 9-12 mitspielen.Noch habt ihr es selber in der Hand in die EL zu kommen.
di Santo zu uns? Bekanntgabe zeitnah nach dem Spiel am Samstag? -
di Santo zu uns? Bekanntgabe zeitnah nach dem Spiel am Samstag?Klar haben wir die EL selber in der Hand. Glaube aber nicht, dass wir die Saison noch die Qulität haben diese zu erreichen.
Wir haben gegen Stuttgart, Paderborn und Hannover einfach zuviele Punkte liegen lassen. Da erscheint es mir weit hergeholt dass wir gegen euch nen 3er holen und ein Unentschieden gegen den BVB.
Klar träum ich von Europa. Aber wenn ich seh wo wir herkommen wäre ich nicht enttäuscht wenn wir Europa nicht schaffen würden.Das di Santo am Saionende geht glaub ich auch. Wieso sollte Werder sonst 4,5 Millionen für nen zweitklassigen Stürmer bezahlen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er nach Gladbach wechselt
-
-
Weil sie für 2 erstklassige Stürmer kein Geld haben. Und ein zweiter muss ja noch kommen. Mit der EL wirds nix, es gibt noch maximal 1 Punkt. Ich hoffe nur, dass wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ein Rest Unsicherheit über das wahre Potenzial bleibt bei mir aber.
-
Weil sie für 2 erstklassige Stürmer kein Geld haben. Und ein zweiter muss ja noch kommen. Mit der EL wirds nix, es gibt noch maximal 1 Punkt. Ich hoffe nur, dass wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ein Rest Unsicherheit über das wahre Potenzial bleibt bei mir aber.
gegen uns gibts auf jeden fall ne niederlage für bremen
-
heute vor 50 jahren
-
Hoffentlich in der naechsten Saison eine halbwegs akzeptable Truppe und wieder um Platz 9-12 mitspielen.Trikot ist abgesehen vom Sponsor echt schön.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!