Ich dachte das war die gute alte Bremer IV Tradition?
- Stimmt ja aber dieses Jahr nicht, da sehen sie beide scheisse aus.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Pokalsensation. Okay. Einer muss es ja machen
-
Kann nur hoffen, dass der Saisonstart total in die Hose geht und das Kapitel Skripnik schnell beendet wird. War nach dem Geilen Saisonende erst total euphorisch, dann total desillusioniert. Ich fand es großartig, dass man in alter Werder Tradition nicht panisch im Abstiegskampf reagiert und den Abstieg als Verein und Stadt mit aller Kraft abgewehrt hat.
Nach dem Saisonende hätte man Zeit gehabt, in aller Ruhe einen neuen Trainer zu installieren. Dass man das nicht getan hat und damit ernsthaft ausdrückt, dass Skripnik der beste auf dem Markt verfügbare Trainer für Werder ist, ist für mich sowas von unerklärlich, dass ich nicht mal mehr verzweifelt bin sondern schon fatalistisch und lethargisch. Sehr, sehr traurig.
-
Das wollte Eichin ja. Aber er wurde ja bekanntlich von Bode und Co. ausgebootet.
Die werden wenn wir letzter sind mit 10 Punkte Rückstand noch an ihm festhalten.Skripnik hat Null Komme Null mit dem Klassenerhalt zu tun. Aber die werden das in Ihrerer heilen Werder-Welt wohl erst kapieren wenn wir abgestiegen sind
-
Oder der Plan ist, das Pizarro Spielertrainer ist und so weiter macht wie zu Saisonende.
Und der Viktor wie gehabt nur dabei steht -
Das wollte Eichin ja. Aber er wurde ja bekanntlich von Bode und Co. ausgebootet.
Die werden wenn wir letzter sind mit 10 Punkte Rückstand noch an ihm festhalten.Skripnik hat Null Komme Null mit dem Klassenerhalt zu tun. Aber die werden das in Ihrerer heilen Werder-Welt wohl erst kapieren wenn wir abgestiegen sind
Genau das war ja das Frustrierende. Mit Eichin hat man den zwar unbequemen, aber unter dem Strich erfolgreichen Mann der sportlichen Führung entlassen um am konzept- und erfolglosen Skripnik festzuhalten.Ich sehe Skripniks Anteil am Klassenerhalt genau wie Du. Das war aus meiner Sicht einer nicht beliebig wiederholbaren Situation im Verein und der Stadt zu verdanken.
Die Werder Fans haben da denke ich ein ganz gutes Gespür dafür, denn trotz Klassenerhalt hat Skripnik im Prinzip keinen Kredit mehr. Während der ersten Niederlage schon "Skripnik raus" Rufe zu hören sind ein ganz gutes Indiz dafür.
Meine Hoffnung ist, dass er (lieber früher als später) von selber hinwirft.
-
Genau das war ja das Frustrierende. Mit Eichin hat man den zwar unbequemen, aber unter dem Strich erfolgreichen Mann der sportlichen Führung entlassen um am konzept- und erfolglosen Skripnik festzuhalten.
Ich sehe Skripniks Anteil am Klassenerhalt genau wie Du. Das war aus meiner Sicht einer nicht beliebig wiederholbaren Situation im Verein und der Stadt zu verdanken.
Die Werder Fans haben da denke ich ein ganz gutes Gespür dafür, denn trotz Klassenerhalt hat Skripnik im Prinzip keinen Kredit mehr. Während der ersten Niederlage schon "Skripnik raus" Rufe zu hören sind ein ganz gutes Indiz dafür.
Meine Hoffnung ist, dass er (lieber früher als später) von selber hinwirft.
Das wird er natürlich nicht tun. Außer Favre ist kein Trainer bescheuert genug das zu machen. Hat nur Nachteile. Ihr werdet ihn schon feuern müssen.
-
was macht eigentlich könig otto grade ??
-
Läuft gerade nicht ganz so...
-
Hast Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
-
-
war aussenbandverletzung, nicht fuß
-
-
Könntet ihr den Skripnik nicht noch ca 8 Wochen halten? Die Quote aufn Dardai ist 9:1
-
Oha, unser Wundertrainer betätigt sich mal als schonungsloser Analytiker. Wird aber nix an den Ursachen des Elends ändern. Soviel Sch.... schon gleich zu Saisonbeginn, man fasst es nicht. Ich glaub ich geh Freitag schön in neutralen Klamotten ins Stadion, mache mich ja nicht freiwillig zum Gespött.
-
hätte nicht gedacht das ich die stimmung hier im fred schon vor saisonstart super finde
-
hätte nicht gedacht das ich die stimmung hier im fred schon vor saisonstart super finde
Dafür habt ihr rosa Trikots, die noch schlimmer sind als unsere lila Variante.
Keine Sorge, der HSV wird schon mittelfristig einen Weg finden, Werder in Sachen Inkompetenz und Unfähigkeit noch zu überbieten. Hat die letzten 30 Jahre doch immer noch geklappt.
-
-
Keine Sorge, der HSV wird schon mittelfristig einen Weg finden, Werder in Sachen Inkompetenz und Unfähigkeit noch zu überbieten. Hat die letzten 30 Jahre doch immer noch geklappt.Genau. Irgendwann kommt es auch wieder anders rum. Dann freu ich mich zurück.
-
Keine Sorge, der HSV wird schon mittelfristig einen Weg finden, Werder in Sachen Inkompetenz und Unfähigkeit noch zu überbieten. Hat die letzten 30 Jahre doch immer noch geklappt.Ehrlich? Das sind beides ungefähr gleich schlimme Trikots. Da von besser zu sprechen verbietet sich eigentlich. Aber wie ich heute von meinem Werderkollegen gelernt habe, sind das ja eure sogenannten Eventtrikots für Pokal, Champions League usw. Dann kommen die diese Saison ja nicht mehr zum Einsatz.
-
Ehrlich? Das sind beides ungefähr gleich schlimme Trikots. Da von besser zu sprechen verbietet sich eigentlich. Aber wie ich heute von meinem Werderkollegen gelernt habe, sind das ja eure sogenannten Eventtrikots für Pokal, Champions League usw. Dann kommen die diese Saison ja nicht mehr zum Einsatz.
Gruß an deinen Werderkollegen, ist leider wohl Wunschdenken von ihm, lila ist das Auswärtstrikot, das Event ist weiß.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!