Pressekonferenz hält Walter De Gregorio

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
gibts nen Livestream oder Ticker?
kannst wetten dass die amis live übertragen, CNN und so
-
FIFA-Pressekonferenz um 11.00 Uhr in Zürich
mal schauen ob sie wieder alles runterspielen und ob Valcke oder Blatter oder irgendwer anderer erscheint
FIFA ist weltklasse, macht immer mehr spaß
vermutlich werden sie alle Schuld von sich weisen.
"Wir werden vollständig mit den Strafverfolgungsbehörden kooperieren". Zur Sache an sich gibt es keine Auskünfte weil laufende Ermittlungen und so... -
gibts nen Livestream oder Ticker?
-
Pressekonferenz hält Walter De Gregorio
wäre cool wenn sie ihn direkt bei der pressekonferenz verhaften ... dann wäre er defacto jim morrison der FIFA
-
vermutlich werden sie alle Schuld von sich weisen.
"Wir werden vollständig mit den Strafverfolgungsbehörden kooperieren". Zur Sache an sich gibt es keine Auskünfte weil laufende Ermittlungen und so...
Und es musste exakt wenige Tage vor der Wahl zugeschlagen werden, die Erkenntnisse lagen sicher erst jetzt vor
man könnte meinen Blatter macht sich Sorgen um seinen Job -
abwarten, passiert viel. wer weiss was als nächstes kommt. man hätte auch nie gedacht dass perestroika und dann zerfall der ussr so schnell kommen, sogar die berliner mauer ist auch irgendwann gefallen
-
Ich hatte ja schon mal geschrieben dass es nicht sehr clever war, wie sie den Michael Garcia behandelt haben.
-
abwarten, passiert viel. wer weiss was als nächstes kommt. man hätte auch nie gedacht dass perestroika und dann zerfall der ussr so schnell kommen, sogar die berliner mauer ist auch irgendwann gefallen
Die Mauer ist weg? ich dachte Spocki ist mitm Ballon rüber gekommen.
-
Die Mauer ist weg? ich dachte Spocki ist mitm Ballon rüber gekommen.
ja, die mauer ist tatsächlich weg und westen hat endlich auch gemüse und flsch im angebot
-
-
ja, die mauer ist tatsächlich weg und westen hat endlich auch gemüse und flsch im angebot
Dann war das aber eine wirklich gute Sache
-
Dann war das aber eine wirklich gute Sache
an mir is das aber mehr oder weniger vorbei gegangen, mich interessieren nur steaks
-
an mir is das aber mehr oder weniger vorbei gegangen, mich interessieren nur steaks
Ich hörte davon.
Surf and Turf ist auch ganz lecker. Müssten wir nur noch Veggie unterbringen.
-
bedauerlich ist nur daß sie den sepp nicht bekommen werden, selbst wenn die jetzt festgenommen
allesamt gegen ihn aussagen... als schweizer staatsbürger wird der nicht ausgeliefert -
bedauerlich ist nur daß sie den sepp nicht bekommen werden, selbst wenn die jetzt festgenommen
allesamt gegen ihn aussagen... als schweizer staatsbürger wird der nicht ausgeliefertEs riecht wirklich danach , daß der Sepp nur seine ärgsten Gegner ( früher Freunde ) loswerden will.Jack Warner ist sozusagen das Beispiel dafür.
-
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1035737.html
Jetzt wird´s Ernst...
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1035737.html
ZitatEs bestehe der Verdacht, "dass bei den Vergaben für die Weltmeisterschaften 2018 sowie 2022 Unregelmäßigkeiten begangen worden sind".
ach was
ich dachte qatar hat die WM wegen seiner glorreichen fussball-historie bekommen
-
Es riecht wirklich danach , daß der Sepp nur seine ärgsten Gegner ( früher Freunde ) loswerden will.Jack Warner ist sozusagen das Beispiel dafür.
Nein danach riecht es gar nicht, denn der Webb ist doch einer seiner größten Unterstützer mit seinen Karibikstaaten. Der wäre eher Thronfolger als Konkurrent!
Also ich glaube Blatter ist sicher viel zuzutrauen, aber dass er die amerikanischen Ermittlungsbehörden und das Justizministerium steuert glaub ich nun nicht.
Das kommt aus einer anderen Ecke.
-
Man kann festhalten: Die Amis haben die Schweiz in den letzten Monaten aber mal so richtig in den Schwitzkasten genommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!