Der Spvgg Unterhaching Thread
-
-
-
-
Augenthaler wird Trainer in Unterhaching
Von CHRISTIAN AMBERG
Fußbal--Hammer in Haching! 90er Weltmeister Klaus Augenthaler übernimmt die Spielvereinigung Unterhaching (3. Liga, Tabellenplatz 17) „Auge“ als Feuerwehrmann – er soll verhindern, dass der ehemalige Bundesligist in die Regionalliga abstürzt.
Spekuliert worden war über den Überraschungs-Coup schon am Sonntag, als „Auge“ mit Schatzmeister Toni Schrobenhauser die Pleite gegen Bremen II verfolgte und sich immer wieder konzentriert Notizen machte.
Der Hammer in Haching – und das Eingeständnis eines verhängnisvollen Fehlers!
Erst vor genau einem Monat wurde Ralph Hasenhüttl rausgeworfen. Sein unerfahrener Assi Matthias Lust übernahm die undankbare Aufgabe, mit dem Team wieder in die Spur zu finden. Erfolglos, Lust kassierte in drei Partien drei Niederlagen ohne eigenes Tor.
Nun die Sensation!
Sofern Augenthaler noch die Wende schafft. Insgesamt hat Haching seit neun Spielen nicht gewonnen, 2010 gab’s in sieben Partien nur zwei Punkte und zwei Tore. Krise pur, am Sonntag schmolz der Vorsprung auf Abstiegsplatz 18 auf einen Punkt.
Einmal war „Auge“ als Feuerwehrmann schon erfolgreich: 2003 rettete er an den letzten zwei Spieltagen Leverkusen vorm Abstieg aus der Bundesliga. Mit Haching bleiben ihm elf Spieltage Zeit.
Als Trainer stand der Weltmeister (404 Bundesliga-Spiele für Bayern, 7 x Meister, 1 Aufstieg mit Nürnberg) zuletzt bis 2007 in Wolfsburg unter Vertrag.
SpVgg Unterhaching: Sensation! Klaus Augenthaler neuer Trainer - Sport - Fußball - Bild.de
-
-
Kann mir jemand sagen, wie lange man ungefähr vom Stadion zum Bahnhof braucht? Ist das in 20min zu schaffen?
-
Also wenn du S Bahnhof Fasanenpark meinst: ja, Das schaffst du locker, wenn du einigermaßen zügig gehst. Dann vermutlich sogar in 10 Minuten.
-
Das ist genau der Weg den man geht:
https://www.google.de/maps/dir/48.07…d48.0797692!3e2In 20 Minuten schaffst du das auf jeden Fall!
-
Erst die Spielabsage unter der Woche in Aalen, jetzt ist das Spiel gegen Cottbus abgesagt worden.
Ist auch nicht optimal, hoffe ja, dass sie den Aufstieg irgendwie schaffen.
-
Erst die Spielabsage unter der Woche in Aalen, jetzt ist das Spiel gegen Cottbus abgesagt worden.
Ist auch nicht optimal, hoffe ja, dass sie den Aufstieg irgendwie schaffen.
Das hoffe ich mal nicht, wenn die schon bei so einem bisschen Schnee kapitulieren.
-
-
Ich schon, weil es von mir nicht so weit weg ist
Hier hast eh wenig Möglichkeiten Fußballtechnisch
-
Frag mal mich!
-
Haching ist für dich nahe und du hast hier nicht so viele möglichkeit für Fußball??
-
Haching ist für dich nahe und du hast hier nicht so viele möglichkeit für Fußball??
ein verein würd mir schon einfallen. der spielt sogar championsleague
-
Im Vergleich zu anderen Regionen wie z.B in NRW, hast du hier sehr wenige Möglichkeiten, und lauter kleinere Stadien.
-
Im Vergleich zu anderen Regionen wie z.B in NRW, hast du hier sehr wenige Möglichkeiten, und lauter kleinere Stadien.
Wenn es dir nicht gefällt in Bayern kannst du ja nach NRW ziehen
-
Wenn es dir nicht gefällt in Bayern kannst du ja nach NRW ziehen
Nur wenn du mitkommst
-
Augenthaler wird Trainer in Unterhaching
Von CHRISTIAN AMBERG
Fußbal--Hammer in Haching! 90er Weltmeister Klaus Augenthaler übernimmt die Spielvereinigung Unterhaching (3. Liga, Tabellenplatz 17) „Auge“ als Feuerwehrmann – er soll verhindern, dass der ehemalige Bundesligist in die Regionalliga abstürzt.
Spekuliert worden war über den Überraschungs-Coup schon am Sonntag, als „Auge“ mit Schatzmeister Toni Schrobenhauser die Pleite gegen Bremen II verfolgte und sich immer wieder konzentriert Notizen machte.
Der Hammer in Haching – und das Eingeständnis eines verhängnisvollen Fehlers!
Erst vor genau einem Monat wurde Ralph Hasenhüttl rausgeworfen. Sein unerfahrener Assi Matthias Lust übernahm die undankbare Aufgabe, mit dem Team wieder in die Spur zu finden. Erfolglos, Lust kassierte in drei Partien drei Niederlagen ohne eigenes Tor.
Nun die Sensation!
Sofern Augenthaler noch die Wende schafft. Insgesamt hat Haching seit neun Spielen nicht gewonnen, 2010 gab’s in sieben Partien nur zwei Punkte und zwei Tore. Krise pur, am Sonntag schmolz der Vorsprung auf Abstiegsplatz 18 auf einen Punkt.
Einmal war „Auge“ als Feuerwehrmann schon erfolgreich: 2003 rettete er an den letzten zwei Spieltagen Leverkusen vorm Abstieg aus der Bundesliga. Mit Haching bleiben ihm elf Spieltage Zeit.
Als Trainer stand der Weltmeister (404 Bundesliga-Spiele für Bayern, 7 x Meister, 1 Aufstieg mit Nürnberg) zuletzt bis 2007 in Wolfsburg unter Vertrag.
SpVgg Unterhaching: Sensation! Klaus Augenthaler neuer Trainer - Sport - Fußball - Bild.de
Free guga!!
-
Nur wenn du mitkommst
mir gefällt es sehr gut in Bayern
-
Das Spiel von Würzburg - Haching steht wegen dem Wetter auf der Kippe.
Das wäre die 3 Spielabsage in Kürze für Unterhaching
Neuer Rekord ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!