Olić wegen unerlaubter Wetten gesperrt
„Ich habe mich mit Freunden an Kombiwetten beteiligt, indem ich ihnen meine Kreditkarte zur Verfügung gestellt habe.“
Eigentlich Top Antwort ... nur nicht wenns um die Wetten geht sondern um Ticketanträge![]()
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Olic hat auf Niederlage gewettet
-
... und wahrscheinlich auch auf Trainerwechsel noch im Oktober
-
Liendl morgen nicht im Kader. Keine Ahnung wie wir mit dem aktuellen Team da zählbares holen sollen, wird eng für Runjaic
-
neuer trainer wäre mal was...
-
2-2 wäre regulär gewesen, kein Abseits, nicht mal ein bisschen...
-
wenn du unten stehst...
-
Der Schiri war echt Panne! Euer 2:2 war regulär, da hatten wir echt Glück. Aber genauso hätten wir in der 72. Minute einen Handelfmeter bekommen müssen, da hattet ihr Glück!
-
Bin kein Löwe, nur neutraler Zuschauer
-
Bin kein Löwe, nur neutraler Zuschauer
gibt heutzutage keiner mehr zu löwen fan zu sein -
-
gibt heutzutage keiner mehr zu löwen fan zu sein
naja, du hast es doch letzte woche im anderen fred noch zugegeben
-
Die sollte mal einfach die jungen spielen lassen Eicher ins Tor da Zimmermann kann einfach auch nicht kicken.. Geld auf den falschen positonen ausgegeben..
und dann heißt es doch immer wir ham so große Talente aber der Wittek versingt immer mehr in da 2. Liga und mach einen großen bock nach dem andern.. ist der beim kopf bei seinem kumpel Julian ?die sollte mal auf alle fälle an trainer machen lassen bis zum winter und mal eine Formation spielen...
-
Die sollte mal einfach die jungen spielen lassen Eicher ins Tor da Zimmermann kann einfach auch nicht kicken.. Geld auf den falschen positonen ausgegeben..
und dann heißt es doch immer wir ham so große Talente aber der Wittek versingt immer mehr in da 2. Liga und mach einen großen bock nach dem andern.. ist der beim kopf bei seinem kumpel Julian ?die sollte mal auf alle fälle an trainer machen lassen bis zum winter und mal eine Formation spielen...
-
mal wieder auf Trainersuche
-
Der Wahnsinn mit welch großer Unprofessionalität man sich in der ersten und zweiten Bundesliga Jahr für Jahr halten kann
Neuer Trainer: Armin Veh (Geheimtipp) -
OK, dann ist es halt im November passiert ....
Übrigens auch Eichin soll seinen Hut nehmen
-
ein Traum, wer kommt als nächstes?
und wichtigste Frage, wann ist der Spatenstich für das neue Stadion
-
-
Schubert würde passen
-
Ich frag mich, wann endlich Loddar wieder ins Spiel gebracht wird ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!