usa sind totaler mist, darf man noch nicht mal auf der straße bier trinken oder schnell auto fahren
Nicht mal Alkohol im Auto ( außer Kofferraum ) haben , und schon gar nicht angefangene Flaschen.
usa sind totaler mist, darf man noch nicht mal auf der straße bier trinken oder schnell auto fahren
Nicht mal Alkohol im Auto ( außer Kofferraum ) haben , und schon gar nicht angefangene Flaschen.
Und dann noch der Drecks Wechselkurs.
Und dann noch der Drecks Wechselkurs.
Erinnere ihn bitte nicht daran . Hab bei ihm Ende Oktober 1300 Dollar gekauft.
in vegas geht das schon und rest ist sowieso scheiße
Ende Oktober 1300
war das kurz nach herbies geburt
ich hab gestern aus spaß, so cca 10 sek nach dem verkaufsstart ein einzelticekt im block 16 im korb gehabt, um fast 8.000 $ und das ist cca untere mitte der halle
ich hätte eh keine kreditkarte gehabt mit der ich es hätte bezahlen können, aber scheinbar gibt es genug leute die sowas haben. es is völlig geisteskrank was da mit tickets abgeht und die leute die das bezahlen sind definitiv nicht normal!!!
für das ticket hätte man wohl 20k bekommen
das ticket häte man erst bezahlen müssen
dann nach vergas fliegen um die scheiße abzuholen ... und dann noch nen deppen finden der es kauft
also alles nicht so einfach
sicher ? wird das bezahlt hab das nicht so auf ebay und co beobachtet.
sicher ? wird das bezahlt hab das nicht so auf ebay und co beobachtet.
glaub ich nicht. es gibt ganz offizielle reisepakete zwischen 7 und 15k, gibt keinen logischen grund mehr zu bezahlen
https://www.ticketmastervip.com/e/sports/maywe…2015-1000366680
Für dich immer noch Spock...
Aber wie man dich kennt-ein Post ohne jegliches Argument, nur sinnlos die Leute anmachen. Wie gehabt.
Wie wär´s, wenn du auf meine Post einfach gar nicht mehr antwortest? Wäre sicher das beste. Mach ich umgekehrt genauso.
![]()
Wäre sowas von super...
Und was für ein Argument ist "scheiss USA"?
Ich könnte jetzt auch schreiben, dass jemand, der sowas ablässt ein Schwachkopf ist. Ist aber natürlich auch nur eine "Meinung"
Und was für ein Argument ist "scheiss USA"?
Hab ich so nicht geschrieben. Ich habe im Gegenteil politisch sogar jede menge für die übrig.
Jetzt Antiamerikanismus unterstellen zu wollen weil man da nicht gern hinwill ist schon recht frech finde ich...
Wenn es dir nicht gefällt, ist das dein gutes Recht. "Scheiss USA" fand ich aber etwas merkwürdig so ganz ohne weiteren Inhalt
Wenn es dir nicht gefällt, ist das dein gutes Recht. "Scheiss USA" fand ich aber etwas merkwürdig so ganz ohne weiteren Inhalt
War glaub ich eindeutig auf meine Meinung auf die USA als Reiseland bezogen. Bitte keine Missbverständnisse hier, nachher werde ich noch als Kommunist gebrandmarkt.
ihr zwei habt super thema gefunden .... am besten ab in den ring mit euch beiden
es ist natürlich kein land scheiße, alle länder haben gute und schlechte seiten ... ausser slowenien und frankreich vllt
unbedingt die hbo doku von der vorbereitung ansehen.
at least weltklasse, die vorfreude auf den kampf steigt.
zum Glück ist der kack-Kampf bald rum
Um welchen Kampf geht es denn hier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!