Dass er nix gemacht hat und plötzlich alles ok ist?
Wunderheilung
Dass er nix gemacht hat und plötzlich alles ok ist?
Wunderheilung
stromrechnung bezahlt
Traffic abgelaufen
Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat.
Dass wir uns bis zum Umzug auf den neuen Server bzw. in das andere Rechenzentrum gedulden sollen.
Ja mehr als lahm.
Bei mir funktionieren viele Links nicht (z.B. wenn ich Konversationen starten will)... Hat noch jemand dieses Problem? Bin mir nicht sicher, ob es am Rechner/Browser liegt oder am Forum...
[EDIT] Die drecks Werbung war wohl schuld... Habe grad (endlich) mal einen Adblocker installiert, und plötzlich läuft alles wieder wie geschmiert...
hi Dirty Andy ,
bei mir geht es auch nicht , und vorher ging es ...
Bei mir funktionieren viele Links nicht (z.B. wenn ich Konversationen starten will)... Hat noch jemand dieses Problem? Bin mir nicht sicher, ob es am Rechner/Browser liegt oder am Forum...
[EDIT] Die drecks Werbung war wohl schuld... Habe grad (endlich) mal einen Adblocker installiert, und plötzlich läuft alles wieder wie geschmiert...
Hättest mal etwas zurück geblättert, hättest das mit dem Blocker schnell gewusst
und wenns für den safari kein adblocker gibt ? ???
also für ein Macbook ...
und wenns für den safari kein adblocker gibt
? ???
also für ein Macbook ...
Ohne Adblocker ist es derzeit kaum möglich, das Forum zu nutzen - egal ob mit Chrome oder Firefox. Viele Links, vor allem am rechten Rand, sind nicht anklickbar, die Scrollleiste ist beim Laden einer Seite nur kurz nutzbar, verschwindet aber dann, wenn die Werbung geladen wird.
Ohne Adblocker ist es derzeit kaum möglich, das Forum zu nutzen - egal ob mit Chrome oder Firefox. Viele Links, vor allem am rechten Rand, sind nicht anklickbar, die Scrollleiste ist beim Laden einer Seite nur kurz nutzbar, verschwindet aber dann, wenn die Werbung geladen wird.
hab das gleiche Problem, zusätzlich sind die ersten 7/8 Einträge in den "ungelesenen Beiträgen" nicht ancklickbar...
Hab tooor.de jetzt im "privaten Fenster" unter Firefox geöffnet und alles läuft wieder, da is auch die Werbung weg
hab das gleiche Problem, zusätzlich sind die ersten 7/8 Einträge in den "ungelesenen Beiträgen" nicht ancklickbar...Hab tooor.de jetzt im "privaten Fenster" unter Firefox geöffnet und alles läuft wieder, da is auch die Werbung weg
dachte immer das liegt an meinem lahmen Internetzugang. Ich muss immer die Seite neu laden, dann wird wieder etwas anklickbar.
hab ich auch gedacht , liegt an mir , wohl eher nicht hatte die gleichen Probleme , bis zum ADBlocker
Hier das gleiche Problem!
Auf der Arbeit mit Explorer und Chrome treten die Probleme auf.
Zu Hause auch mit Explorer. Mit Firefox geht es zu Hause komischerweise.
Daheim habe ich (und vermutlich inzwischen fast alle) Adblocker, aber mal grundsätzlich: Das ist doch einfach nur scheiße, wenn eine Werbung die komplette Funktionalität einer Webseite lahmlegt?! Wer denkt sich sowas aus? Fördert ja auch nicht grad Klicks auf der Seite, geschweige denn für diese scheiß Werbung... Wer ist schuld? Ich will Namen!
Das die rechte Scrollleiste verschwindet nervt wirklich.
Kann man da nichts machen ?
jetzt mach mal einer den SCheiß weg. Das ist ja nicht mehr normal sowas
da hat tooor wohl das Werbebanner hinter die Scroll-Leiste gepackt. Besten Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!