Versagerimage (vorübergehend) abgelegt
Glückwunsch (wem auch immer?), sehr verdient
Son zu den Spurs
Da kommt gleich wieder Jammerei von Robben
Ist zwar keine Rosine aber was ich meinte mit meinem Post sollte auch dir jetzt klar sein oder stehst du immer noch auf der Leitung ?
ist der jetzt Leverkusen-Fan?
Nö, aber Gaustl hat es immer noch nicht verstanden .
Danke
Warum gibt's beim Frühbucher Package keine Kategorie 6 zu buchen?
Geiles Teil da heute
ZitatDenn tatsächlich befand sich der Südkoreaner in London, offenkundig um seinen Transfer zu Tottenham Hotspur abschließend über die Bühne zu bringen. "Es ist natürlich schade. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er ist nicht drangegangen. Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten", meinte Calhanoglu, der damit die gleiche Meinung äußerte, wie zuvor auch schon Leverkusens Coach Roger Schmidt.
Son "schlecht beraten" - auch Calhanoglu wundert sich
Gerade der sollte sich nach seinem Abgang vom HSV doch eher bedeckt halten.
Son "schlecht beraten" - auch Calhanoglu wundert sichGerade der sollte sich nach seinem Abgang vom HSV doch eher bedeckt halten.
er hatte doch psychische Problem
Son "schlecht beraten" - auch Calhanoglu wundert sichGerade der sollte sich nach seinem Abgang vom HSV doch eher bedeckt halten.
ehrlich gesagt finde ich, dass ein Wechsel vom HSV nach Leverkusen ein Zeichen dafür ist, dass man gut beraten ist.
(auch wenn im konkreten Fall die Art und Weise sicher suboptimal war)
gut gemacht
GW nach Leverkusen, sehr souverän! Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr weiter geht als bis ins obligatorische AF.
GW nach Leverkusen, sehr souverän! Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr weiter geht als bis ins obligatorische AF.
Die haben eine gute Truppe beisammen denke auch das Bayer neben den Bayern am weitesten von den BL Vereinen kommen wird.
Naja, die müssen sich halt vorher noch finden, sind schon ne Menge neue einzubauen. Wenn das funktioniert, kann das was werden.
er hatte doch psychische Problem
Nach seinem Schmierentheater und dem folgenden Wechsel zu Bayer (sportlich verständlich) sollte der nun wirklich die halten.
Kann Spuren von Erbsen enthalten
Kann Spuren von Erbsen enthalten
Klasse Transfer
Klasse Transfer
Spricht spanisch, kann nix taugen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!