Sehe ich das richtig, dass ihr in der BuLi keine Freitags(heim)spiele haben werdet?
hab da aufgegriffen, das die Anwohner diese Bedingung beim Stadionbau hatten.
Spielt bloss nie EL oder CL
Sehe ich das richtig, dass ihr in der BuLi keine Freitags(heim)spiele haben werdet?
hab da aufgegriffen, das die Anwohner diese Bedingung beim Stadionbau hatten.
Spielt bloss nie EL oder CL
jep: es darf keine Minute nach 22 Uhr gespielt werden
Verein will aber nun nochmal auf die Anwohner zugehen und verhandeln (wobei ich das Quatsch finde: gibt Samstags und Sonntags genug Spieltermine....verhandeln können sie in 2 Jahren wenn es tatsächlich an die Euroleague geht )
Sind sicher die Häuser rechts neben der Strasse. Und unsereins muss 100 km
bis zum nächsten Bundesligastadion fahren.
glückwunsch herbie!
Herbie, nimmste mich mit gegen Gladbach nächste Saison?
Kachunga bleibt
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/12…g-bis-2016.html
Fein, jetzt noch nen vernünftigen Stürmer, der ihn unterstützen kann, bei Saglik habe ich da so meine Zweifel.
Übrigens haben Scheffer, Zeitz und leider auch Amedick (berechtigt, aber er kommt halt hier aus der Gegend) gesagt bekommen, dass mit ihnen nicht geplant wird und sie sich einen neuen Verein suchen dürfen.
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung :
http://www.bvb.de/News/Uebersich…n-Paderborn-aus
Top-Sache für beide Parteien
Noch n Dortmunder ...
Noch n Dortmunder ...
![]()
![]()
eingespielte Jungs
Glückwunsch Herbie zum zweiten Aufstieg
In Weiberg muss es ja ein wildes Spiel gewesen sein wie ich gehört habe....
Ticketpreise sind raus....wie erwartet ordentlich angezogen:
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/12…kaufsphase.html
Bin ja mal gespannt wie die Nachfrage ausschaut.
Edith meint: schon interessant, dass Werder Bremen in die günstigste Kategorie eingestuft wurde.....Mainz z. B. in Kat. B......ganz schön weit gekommen mit Werder.....
DK ist bestellt, ist aber auch mal eben 80€ teurer als letztes Jahr (Stehplatz) Diese 255€ entsprechen genau dem Wert von 17 Einzelspielen. Die wissen schon, dass sie sich das diese eine Saison erlauben können, im nächsten Jahr (egal, welche Liga) wird das schon wieder anders aussehen.
Gut, dass Fahndi kein Paderborner ist ...
Gästeblock auch umgebaut - jetzt die üblichen 10 Prozent für die Gäste!
850€ für fast alle Sitzplatz DKs. Das zahle ich beim BVB für Kat 1 inklusive 3 CL Spielen. Auch wenn man es sich wohl erlauben kann, man kann's auch übertrieben
DK ist bestellt, ist aber auch mal eben 80€ teurer als letztes Jahr (Stehplatz)
Diese 255€ entsprechen genau dem Wert von 17 Einzelspielen. Die wissen schon, dass sie sich das diese eine Saison erlauben können, im nächsten Jahr (egal, welche Liga) wird das schon wieder anders aussehen.
![]()
Gut, dass Fahndi kein Paderborner ist ...
ich glaub da zittern hier einige das fahnda plötzlich mit der kutte in der heimkurve auftaucht..
60 Euro + Gebühren für einen Sitzplatz Gäste
Herbie: warum 255, bist du kein Mitglied beim SCP?
60 Euro + Gebühren für einen Sitzplatz Gäste
![]()
Herbie: warum 255, bist du kein Mitglied beim SCP?
Nein
Nein
Besorg ma Tickets, dann erscheine ich zum Auswärtssieg am 1. Spieltag
Es gibt noch keine Angaben, wie Tickets nach dem Verkauf der DK angeboten werden. Also bitte erstmal von Anfragen absehen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!