Glückwunsch nach Fürth

Greuther Fürth
-
-
-
Kiel wäre auch toll gewesen,
aber was man da in Fürth geleistet hat kannste in meinen Augen nicht hoch genug bewerten. -
Glückwunsch Kleeblatt!
-
Respekt Leitl und Azzouzi.
-
Schon ein brutaler Wille heute dieses Ding zu drehen! Kompliment
-
Freut mich wirklich sehr für die Kleebläddla!
Glückwunsch ins Frankenland -
Verdient, Glückwunsch
-
Glückwunsch!!! Eine Bereicherung für Liga 1!!!
Feiert schön. Ihr habt es verdient. Und ich habe ein Kasten Bier gewonnen, denn ich habe im Oktober mit dem Arbeitskollegen schon gewettet, dass die Greuther aufsteigen
-
, trotzdem Glückwunsch
-
-
Bochum ist ja schon ne "Graue Maus " , aber mit Tradition , bei Fürth fällt mir grad kein Substantiv ein , was die so mitbringen , um eine Bereicherung darzustellen .Aber die Hoffnung lebt , daß die schnell wieder unten sind .
-
#vergessensiehrgotanicht
Glückwünsche nach Fürth.
-
Obwohl ,
Dynamo , Werder , HSV , St. Pauli ,Hannover , Karlsruhe , Aue , Rostock , Düsseldorf , Schalke , evt. Kölle - da passt Greuther Fürth ohnehin nicht dazu .
Die sollen mal ruhig gegen Mainz´, Augsburg , Freiburg und Leverkusen spielen .
Greuther Fürth gegen FC Augsburg .....wie das klingt . Da schießen sicher die Einschaltquoten in die Höhe und die Sky- Spieltagstickets gehen weg , wie warme Semmeln
-
wird bestimmt.nur bei Dazn gezeigt, Gemüse
-
Wahrscheinlich ....
Jay
-
Bochum ist ja schon ne "Graue Maus " , aber mit Tradition , bei Fürth fällt mir grad kein Substantiv ein , was die so mitbringen , um eine Bereicherung darzustellen .Aber die Hoffnung lebt , daß die schnell wieder unten sind .
Willst du damit sagen, Fürth hat keine Tradition? Vielleicht beschäftigst du dich mal mit der Vereinsgeschichte, bevor du so einen Blödsinn schreibst.
Tradition heißt in meinen Augen ein bisschen mehr als dass ein Verein in der 1. Liga gespielt hat in den Zeiträumen, in denen man selbst die Bundesliga verfolgt hat.
So ein Club ist mit Sicherheit eine größere Bereicherung als manch etablierter Bundesligaverein wie Hoffenheim oder Wolfsburg. -
Ach Zumsel , immer wieder schön .
Dann ist das eben so in Deinen Augen . Wir werden sehen , wie Greuther Fürth die Liga bereichert .
Übrigens , mein Dorfverein wurde 1910 gegründet -
Glückwunsch in den Ronhof
-
Ach Zumsel , immer wieder schön .
Dann ist das eben so in Deinen Augen . Wir werden sehen , wie Greuther Fürth die Liga bereichert .
Übrigens , mein Dorfverein wurde 1910 gegründetHalt mit den deutschen Meisterschaften hats nur dann etwas gehapert...
Also Fürth die Tradition abzusprechen hab ich von so nem alten Hasen eigentlich nicht erwartet.
Auf jeden Fall viel Spaß mit der 2.Liga nächste Saison. -
Willst du damit sagen, Fürth hat keine Tradition? Vielleicht beschäftigst du dich mal mit der Vereinsgeschichte, bevor du so einen Blödsinn schreibst.
Tradition heißt in meinen Augen ein bisschen mehr als dass ein Verein in der 1. Liga gespielt hat in den Zeiträumen, in denen man selbst die Bundesliga verfolgt hat.
So ein Club ist mit Sicherheit eine größere Bereicherung als manch etablierter Bundesligaverein wie Hoffenheim oder Wolfsburg.Nun du solltest wissen dass in der tooor.de-Sprache der Begriff "Traditionsverein" ein Codewort für "Großmaulverein" ist. Nachkriegsneugündungen wie der 1.FC Köln, sogar noch jünger als fucking VfL Wolfsburg, oder die DDR-Gründungen aus den 1960er(!) Jahren gelten hier als Traditionsvereine, aber mehrfache deutsche Meisterschaften vor dem 1. und dem 2. Weltkrieg interessieren hier natürlich nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!