ist doch egal.
Die Heim löst alles.
Nur noch zwei Teams übrig. Beide qualifiziert und die Dritten haben einen weniger im Pott
ist doch egal.
Die Heim löst alles.
Nur noch zwei Teams übrig. Beide qualifiziert und die Dritten haben einen weniger im Pott
Worum genau gehts eigentlich in DIESEM Fred? verliere langsam den Überblick, von wegen Spam und so
hier?Fussball.
ah ok, dann mal weiter...
http://www.kicker.de/news/fussball/…s-ich-kann.html
ZitatEden Hazard
Seine Qualität will der 25-Jährige beweisen, nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass Italien-Coach Antonio Conte im Sommer bei seinem Klub FC Chelsea anheuert. "Ich werde ihm zeigen, was ich kann."
erinnert mich an nen fall von so nem südkoreaner der sich nach der wm 02 nen neuen verein suchen musste
Jogi wird mir immer suspekter
er ist halt auch nur ein Mann :D.
wir popeln doch alle und jucken uns riechend am Sack
armer iker, auf die bank verbannt
Internet im Büro merklich langsamer. Sind vermutlich alle am EM streamen
armer iker
"Amerika" schreibt man das
weiß jemand schon, wer mehr Packages hat?
spanien wird diese EM nicht gewinnen
Ewinnen alles 1:0 und fliegen dann gegen Östereich raus!
spanien wird diese EM nicht gewinnen
Quelle Sie haben aber, wie ich finde, eindrucksvoll bewiesen das sie einer der Topfavoriten sind. Wird jedenfalls schwer sie zu besiegen und die europäische Vormachtstellung nicht nur auf Clubebene, könnte durchaus Bestand haben. Bin gespannt wie sie sich im weiteren Turnierverlauf präsentieren werden. War jedenfalls heute überzeugend.
Quelle
Sie haben aber, wie ich finde, eindrucksvoll bewiesen das sie einer der Topfavoriten sind. Wird jedenfalls schwer sie zu besiegen und die europäische Vormachtstellung nicht nur auf Clubebene, könnte durchaus Bestand haben. Bin gespannt wie sie sich im weiteren Turnierverlauf präsentieren werden. War jedenfalls heute überzeugend.
du hast wirklich keien ahnung vom fussball
du hast wirklich keien ahnung vom fussball
![]()
![]()
Genau den Post wollte ich von dir lesen, Pek bleibt sich treu.
grover geht grad bier holen
Sieht da aus wie ein Zauberer.
Nach seinem Erfolg in Paderborn kann ich den Effenberg leider so gar nicht mehr als Experte für voll nehmen... Ich muss immer lachen wenn ich den sehe... Geht das nur mir so?
Quelle
Sie haben aber, wie ich finde, eindrucksvoll bewiesen das sie einer der Topfavoriten sind. Wird jedenfalls schwer sie zu besiegen und die europäische Vormachtstellung nicht nur auf Clubebene, könnte durchaus Bestand haben. Bin gespannt wie sie sich im weiteren Turnierverlauf präsentieren werden. War jedenfalls heute überzeugend.
du guckst irgendne parallel-em, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!