also wenn mario mit zwei linken spielt, schaue ich zu 100%
das macht normalerweise sehr sehr viel spaß

Europameisterschaft 2016
-
-
ich hab aba genug gesehen um sagen zu können dass die EM bisher richtig schwach war. ich kann mich nicht erinnern wann es zuletzt so fad war und ob überhaupt
das überrascht mich jetzt schon, bist doch sonst so ein großer em fan.
-
vielleicht spielt auch die Schalker Sanéschnitte
Ich würde es gut finden, glaub ich aber leider nicht.
-
Ich glaube es liegt einzig und alleine an der entwerteten Vorrunde. Das Turnier wird anziehen, auch von der Spannung und der Qualität.
Heute zum Beispiel sehen wir das erste Mal Mario mit den zwei linken und die Pummelqueen gemeinsam auf dem Feld. Das kann die Qualität ja nur anheben!Aber never ever von Beginn an.
-
Aber never ever von Beginn an.
Du bist schon so lange dabei und sagst bei Jogi noch immer never ever? Ich denke das sollte man nicht tun.
-
ich kann mich noch an die zeiten erinnern, da waren hier alle gegen kroos
-
SWE oder IRL müssten dazu gewinnen. Neben ALB müsste halt noch der Dritte aus Gruppe D rausfallen. Also Unebtschieden bei CZE-TUR oder ein knapper Sieg für die Türken.
stimmt...
diese blöde 3. Platz Regel nervt! -
Du bist schon so lange dabei und sagst bei Jogi noch immer never ever? Ich denke das sollte man nicht tun.
Ich habe gesehen was er auf der Pressekonferenz zu diesem Thema gesagt hat. Entweder er blufft, was ich nicht glaube, oder Gomez beginnt nicht. Im Grunde hat er gesagt, alles was die Nordiren können ist hohe Bälle verteidigen und das schnelle Flachpässe die bessere Lösung seien. Damit ist Gomez maximal Joker.
-
Ich habe gesehen was er auf der Pressekonferenz zu diesem Thema gesagt hat. Entweder er blufft, was ich nicht glaube, oder Gomez beginnt nicht. Im Grunde hat er gesagt, alles was die Nordiren können ist hohe Bälle verteidigen und das schnelle Flachpässe die bessere Lösung seien. Damit ist Gomez maximal Joker.
So kann man argumentieren. Ich persönlich würde Gomez gerne mal von Beginn an sehen, vor allem gegen eine so körperlich starke Abwehr. Das ist der einzige Offensivspieler bei uns, der wirklich in Topform zur EM gekommen ist und ich finde gegen eine englische Abwehr braucht man einen wuchtigen Mittelstürmer und nicht so eine wuselige Pummelqueen.
-
yepp. genauso hab ich es auch verstanden
p.s. ich war natürlich tief enttäuscht deswegen
-
-
ich kann mich noch an die zeiten erinnern, da waren hier alle gegen kroos
hier sind immer noch viele gegen Kroos. Darüber hinaus gegen Özil, gegen Götze, gegen Gomez, Höwedes sowieso. Gegen Schürrle, Draxler, Mustafi etc. pp
Eigentlich dürften wir nur mit drei-vier Mann auflaufen
-
wann kommt bei der EM die aufstellung? 60min vorher, oder 75min oder anders?
-
ARD und ZDF fliegen bei der EM im Privatjet
schlimm
und abgesehen davon habense die idee von ML geklautWenn man akzeptiert, dass es notwendig ist, dass ARD und ZDF "vor Ort" berichten (also 500m vor irgendeinem Hotel stehen und ihre Redebeiträge aufzeichnen), dann ist das schon ein sinnvolles Vorgehen. Jedes Mal Linienflug nach Genf und zurück nach Evian wäre tatsächlich kontraproduktiv.
Wenn man aber mal die steile These aufstellt, dass das alles relativ unnötiger Mumpitz ist und das es reichen würde bei der DFB-PK eine GoPro aufzustellen die nach Hause funkt....na dann braucht man sich über den Jet auch nicht mehr weiter aufzuregen.
Immerhin scheinen sich ARD und ZDF ja nen Flieger zu teilen - das ist schon mehr Ressourcenschonung als ich erwartet hätte.
-
-
Wenn es so kommt, ich verteile gerne ein großes Stück Humble Pie an die aufmerksamen Pressekonferenz Gucker. -
Wenn es so kommt, ich verteile gerne ein großes Stück Humble Pie an die aufmerksamen Pressekonferenz Gucker.
du musst dich aber auch nciht sofort wichtig machen
und keine ahnung obs stimmt, habe es auf https://twitter.com/bild_sport?lang=de gesehen
-
ich freue mich jedenfalls
-
letztes mal war die Aufstellung um 19:48 bei der "Mannschaft" auf Facebook zu sehen
-
hier sind immer noch viele gegen Kroos. Darüber hinaus gegen Özil, gegen Götze, gegen Gomez, Höwedes sowieso. Gegen Schürrle, Draxler, Mustafi etc. pp
Eigentlich dürften wir nur mit drei-vier Mann auflaufenPodolski haste vergessen!
-
Podolski haste vergessen!
nö. der fehlt weil er ja eh nicht spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!