Ich sags doch, Poldi muss jetzt rein. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Europameisterschaft 2016
-
-
Boah Spock , ich kann auch gut , oder nicht schlecht , oder fast gleichwertig schreiben .
Ich meine , in der Breite passt das schon .Anders als 2014 , als dem Gastgeber Neymar und Silva weggebrochen sind.. Könnte unser Plus sein . Schade daß Reus nicht fit ist ...jepp, oder Gündogan oder....
Ist aber egal, das Problem haben ja andere Nationen auch. Solange der DFB nicht wie 1996 auf die Schnapsidee kommt noch vor dem Finale eine Nachnominierung bei der UEFA durchzuboxen. -
noch vor dem Finale eine Nachnominierung bei der UEFA durchzuboxen.
Dann würde nur Häfele in Frage kommen .
-
und heiko westermann
-
Sollte Schweinsteiger ausfallen , wär Can für mich erste Alternative auf der 6 , Kroos daneben . Höwedes oder Mustafi rücken für Hummels in die IV .
Vor Can / Kroos spielen Müller , Özil zentral und Draxler von links . Götze dann die " Falsche Neun " .Natürlich kann man anstelle Can auch an Weigl denken .Also immerr noch ein guter , ausgewogener Kader .
dann sollten wir auf jden fall eine andere lösung suchen
-
Langweilig
-
ist grad wie bayern - frankfurt
-
Langweilig
Robs Kommentar ?
-
Jetzt geht's los
-
...und 1958
1972 Belgien
1976 JugoslawienAlso die Gastgeber liegen uns im Halbfinale
-
-
nur noch 3
-
-
Wieder 4
-
ich hab ja keine Ahnung vom Fussi, daher mal ne Frage: wieso war das denn kein 11er?
Trefferfläche vergrößert, Ball wär sonst zum 9er der Isländer gegangen... -
Keine Absicht ...
Jerome dagegen schon
-
Sollte Schweinsteiger ausfallen , wär Can für mich erste Alternative auf der 6 , Kroos daneben . Höwedes oder Mustafi rücken für Hummels in die IV .
Vor Can / Kroos spielen Müller , Özil zentral und Draxler von links . Götze dann die " Falsche Neun " .Natürlich kann man anstelle Can auch an Weigl denken .Also immerr noch ein guter , ausgewogener Kader .
Willst du wirklich Götze als falsche Neun bringen?Die Idee mit Can finde ich gut. Ich halte zwar an sich nichts von ihm, aber er scheint die passenste Wahl zu sein, gerade da er auch eine gewisse Physis mitbringt, die gegen Pogba wichtig werden könnte.
Ich könnte mir ein 3-3-1-3 vorstellen.
Dreierkette: Mustafi - Boateng - Höwedes
Defensivkette: Kimmich - Can - Hector
"Schaltstelle": Kroos
Offensivreihe: Müller - Özil - Draxlerwobei Müller dann am ehesten als Spitze agiert.
Jetzt fehlt für mich die zweite Spitze im Kader. Ich weiß zwar (außer mit Abstrichen André Hahn) keinen wirklichen Kandidaten, aber ein zweiter Stürmer wäre doch nicht so schlecht.
@wiederGraveDog
Der hatte den Ball ja erst selbst am Knie/Oberschenkel und fälscht ihn damit gegen die eigene Hand/den eigenen Arm. Ich denke daher nicht, dass er zum Isländer gegangen wäre. Er hatte durch seine Abwehraktion mit dem Knie/Oberschenkel die Situation ja quasi schon fast geklärt. -
Das sah unser ungarischer Freund mit der Pfeife gestern anders ...
-
nur noch 3
-
nur noch 3
Um zu gewinnen 4
-
Willst du wirklich Götze als falsche Neun bringen?
Die Idee mit Can finde ich gut. Ich halte zwar an sich nichts von ihm, aber er scheint die passenste Wahl zu sein, gerade da er auch eine gewisse Physis mitbringt, die gegen Pogba wichtig werden könnte.
Ich könnte mir ein 3-3-1-3 vorstellen.
Dreierkette: Mustafi - Boateng - Höwedes
Defensivkette: Kimmich - Can - Hector
"Schaltstelle": Kroos
Offensivreihe: Müller - Özil - Draxlerwobei Müller dann am ehesten als Spitze agiert.
Jetzt fehlt für mich die zweite Spitze im Kader. Ich weiß zwar (außer mit Abstrichen André Hahn) keinen wirklichen Kandidaten, aber ein zweiter Stürmer wäre doch nicht so schlecht.
@wiederGraveDog
Der hatte den Ball ja erst selbst am Knie/Oberschenkel und fälscht ihn damit gegen die eigene Hand/den eigenen Arm. Ich denke daher nicht, dass er zum Isländer gegangen wäre. Er hatte durch seine Abwehraktion mit dem Knie/Oberschenkel die Situation ja quasi schon fast geklärt.Ich hoffe definitiv, dass wir gegen Frankreich wieder 4-2-3-1 spielen!
Deine Aufstellung finde ich recht wild...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!