800
Quasi ein Schnapper gegen Wimbledon
800
Quasi ein Schnapper gegen Wimbledon
Brustmuskelverletzung
also war der Ganzkörperanzug doch zu eng
Kerber souverän
Brustmuskelverletzung
die sieht mir eigentlich eher so aus, als hätte sie 2 fette Pickel am Arsch
Ich finds grundsätzlich völlig unverständlich, warum man bei einer Absage mitten im Turnier nicht einfach den Verlierer des Matches der Runde davor antreten lässt.
Ist doch so total idiotisch.
Hm, solch durchdachte Worte aus deiner Feder
die sieht mir eigentlich eher so aus, als hätte sie 2 fette Pickel am Arsch
![]()
Ich finds grundsätzlich völlig unverständlich, warum man bei einer Absage mitten im Turnier nicht einfach den Verlierer des Matches der Runde davor antreten lässt.
Ist doch so total idiotisch.
Görges - Scharapowa wäre das Match des Turniers gewesen... Auch besonders toll für die Zuschauer, wenn nun statt dieses Filetstücks einfach kein Spiel ist.
Görges - Scharapowa wäre das Match des Turniers gewesen...
Auch besonders toll für die Zuschauer, wenn nun statt dieses Filetstücks einfach kein Spiel ist.
ja, heute war sicherlich weltklasse für diejenigen, die Tickets gekauft haben.
von 4 Damenspielen fallen 2 quasi aus. OK bei einem Spiel gabs wenigstens Einschlagen und 2 Spiele
von 4 Damenspielen fallen 2 quasi aus.
Das hatten wir letztes Jahr bei Wimbledon so ähnlich.
Da wurde sowohl bei Federer als auch bei Djokovoc nach einem Satz oder so abgebrochen
Gab dann aber immerhin noch ein zusätzliches Uschispiel auf dem Center Court als Ersatz.
zverev mit aua .... ich glaub das wars
Verfolge nur am Ticker... hat er sich im Spiel verletzt oder Auswirkungen der letzten drei 5-Satz-Matches?
keine ahnung, interview is erst nach dem match .... obwohl dieser match eigentlich schon seit cca 1 std vorbei ist
Dachte du als Tennisfachmann siehst das gleich am Schirm
Schade ja, hätte ein großes Match werden können so natürlich Panne. Zuschauer sind wohl auch eher not amused
Unfassbares Spiel gerade
Unfassbares Spiel gerade
![]()
yepp. und geniales tie break am ende.
aber jetzt is schluss für ihn
yepp. und geniales tie break am ende.
aber jetzt is schluss für ihn
Jo der war sensationell. Aber Djokovic selber Schuld, zuviele leichte Fehler (Rahmenball, der Ball wo am Netz hängen bleibt). Respekt an den Italiener, hab den Namen noch nie gehört aber bravourös gekämpft
ich hab seinen namen schon gehört, aber nur im kontext dass er matches geschoben hat
Das doch nun natürlich die Chance für Thiem. Gegen Zverev konnte er Kräfte schonen und den Italiener sollte er doch beherrschen, der Höhenflug ist sicher dann vorbei!
Das doch nun natürlich die Chance für Thiem. Gegen Zverev konnte er Kräfte schonen und den Italiener sollte er doch beherrschen, der Höhenflug ist sicher dann vorbei!
ziemlich sicher sogar. thiems spiel is das was dem italiener sicher am wenigsten entgegenkommt, nur rafa wäre noch unangenehmer.
kerber auch raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!