irgendwann wird es auch nicht mehr lustig ....
.... aber bis dahin ..... bitte nur so weiter
irgendwann wird es auch nicht mehr lustig ....
.... aber bis dahin ..... bitte nur so weiter
Er will gegen die erneute Ausweisung, so sie denn kommt, wieder Einspruch einlegen.
Das der freiwillig die Segel streicht, die Idee kann man glaube zu den Akten legen
Ich glaube nicht, dass sich die australische Behörde noch einmal juristisch auf dem falschen Fuß erwischen lassen wird. Die werden sich jetzt sehr gut absichern im Hinblick auf die nächsten Schritte.
Wenn es juristisch kein guter Case für die Behörde ist, wird er bleiben und spielen können. Aber wenn sie sich juristisch sicher sind und entsprechend agieren, wird er keine Chance haben.
Ich glaube nicht, dass sich die australische Behörde noch einmal juristisch auf dem falschen Fuß erwischen lassen wird. Die werden sich jetzt sehr gut absichern im Hinblick auf die nächsten Schritte.
Wenn es juristisch kein guter Case für die Behörde ist, wird er bleiben und spielen können. Aber wenn sie sich juristisch sicher sind und entsprechend agieren, wird er keine Chance haben.
Deswegen dauert das auch so lange. Die wollen jetzt für alle Eventualitäten gerüstet sein...
Wenn er bleiben/antreten dürfte, wäre das schon eher verkündet worden, denke ich...
Laut Bild hätte er im Dezember als serbischer Staatsbürger auch nicht nach Spanien einreisen dürfen, Voraussetzung auch entweder Impfung oder Ausnahmegenehmigung.
Laut Bild hätte er im Dezember als serbischer Staatsbürger auch nicht nach Spanien einreisen dürfen, Voraussetzung auch entweder Impfung oder Ausnahmegenehmigung.
Sind die spanischen Corona Einreisebestimmungen an eine Staatsbürgerschaft gekoppelt?
Deswegen dauert das auch so lange. Die wollen jetzt für alle Eventualitäten gerüstet sein...
Wenn er bleiben/antreten dürfte, wäre das schon eher verkündet worden, denke ich...
nicht das pek es auch noch probiert einzureisen
Sind die spanischen Corona Einreisebestimmungen an eine Staatsbürgerschaft gekoppelt?
![]()
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…08580.bild.html
Möglicherweise nicht an die Staatsangehörigkeit, aber an das Herkunftsland aus dem man einreist. Da klassifizieren die auch nach Risiko-, Hochrisikoland usw
Erwischt natürlich als Erstes einen Aussie...
Ich glaube generell eh nicht, dass Infektionen in Winter-Wettbewerben zu vermeiden sind, trotz noch so toller Hygienekonzepte oder eben nicht (s. Darts WM).
Das war bei Darts so, in den Fußballligen derzeit und kommt auch in den nächsten Wettbewerben an.
Wimbledon, French Open und weitere Sportevents später in diesem Jahr werden wesentlich weniger Probleme haben vermutlich
Ich glaube generell eh nicht, dass Infektionen in Winter-Wettbewerben zu vermeiden sind, trotz noch so toller Hygienekonzepte oder eben nicht (s. Darts WM).
Das war bei Darts so, in den Fußballligen derzeit und kommt auch in den nächsten Wettbewerben an.Wimbledon, French Open und weitere Sportevents später in diesem Jahr werden wesentlich weniger Probleme haben vermutlich
In Australien ist Sommer.
In Australien ist Sommer.
Weiß das das Virus?
Weiß das das Virus?
Säsonalität. Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Zumindest würde ich die Australian Open nicht in die Kategorie "Winter-Wettbewerb" einordnen.
Zumindest würde ich die Australian Open nicht in die Kategorie "Winter-Wettbewerb" einordnen.
Da hast du wahr!
Da hast du wahr!
Das ist sogar recht.
Erwischt natürlich als Erstes einen Aussie...
Bei Tomic muss ich sofort an seinen unvergessenen Matchball im Spiel gegen Kyrgios denken.
Für die, die den nicht kennen.
Bei Tomic muss ich sofort an seinen unvergessenen Matchball im Spiel gegen Kyrgios denken.
Für die, die den nicht kennen.
geiler ball...kannte ich gar nicht
geiler ball...kannte ich gar nicht
Frage mich bis heute wie der zählen konnte, wenn Tomic doch einen anderen Ball "gespielt" hat.
Frage mich bis heute wie der zählen konnte, wenn Tomic doch einen anderen Ball "gespielt" hat.
war eh illegal und ich glaube der wollte es gar nicht. is halt passiert
war auch so illegal und ich glaube der wollte es gar nicht
Freut mich aber, dass es genau gegen Kyrgios passiert ist, der sonst die Gegner alle verarscht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!