Okay, vielleicht 3:1

Tennis-Fred
-
-
Boah, Ihr zieht Euch das echt die halbe Nacht rein?
Ich meine Nadal spielt in Paris und pek sagt, Djoker gewinnt...wie deutlich braucht Ihr es denn noch?
-
Mein Ausgangspost war im 4ten Spiel mit 28 Minuten Spielzeit und nun?
Ok es wurden nur 4 Stunden und 12 Minuten war echt langweiliger einzelschaizz gewesen......I.V. pek
-
Ich meine Nadal spielt in Paris und pek sagt, Djoker gewinnt...wie deutlich braucht Ihr es denn noch?
ich habs nicht selbst gesagt, die meisten analysten und alle wettbüros haben behauptet novak gewinnt dieses jahr und es hat bis gestern auch tatsächlich so ausgesehen, aber jeder weiß dass rafa in RG nicht von dieser welt ist. mal schauen ob es bis sonntag so bleibt, oder ob zverev seinen inneren soderling bringen kann.
aber das was rafa gestern geliefert hat und wie fit er ausgesehen hat war schon unglaublich .. einfach sensationell. einen grösseren kämpfer im tennis hat es nie gegeben, und im sport selbst auch nur noch ganz wenige!
und novak sinkt immer tiefer und tiefer. die aussagen nach dem spiel waren wirklich das letzte! und wieder mal court verlassen ohne publikum abzuwinken, der is einfach in letzten zwei jahren so tief gesunken dass ihn nix mehr retten kann. der is sicher der beste der je gespielt hat aber dabei bleibt es, mit roger und rafa kann er sich in sonst keiner sache vergleichen
-
btw, gar nicht unmöglich dass rafa vollgespritzt spielt was kurzfristig hilft aber gewisse auswirkungen auf die kommenden monate haben kann/wird und dass er nach RG entweder ne lange pause hinlegt oder sogar ganz aufhört
-
btw, gar nicht unmöglich dass rafa vollgespritzt spielt was kurzfristig hilft aber gewisse auswirkungen auf die kommenden monate haben kann/wird und dass er nach RG entweder ne lange pause hinlegt oder sogar ganz aufhört
Ich glaube eher das es ein Märchen um seine Verletzung GESTERN war, Hinblick psychologische kriegesführung. Pervers in der aktuellen Lage und hat er sicherlich nicht nötig, was man wiederum nach seiner Pause gesehen hat, wie er quasi den Joker auseinander genommen hat. Das macht man auf dem Niveau nicht wenn du ernsthaft verletzt bist.
Das er im Alter sicherlich wehwehchen bekommt bleibt bei solch Monster belastungen nicht aus aber gesterm war es eine reine mentale und für mich offensichtliche Geschichte
-
ja, alles möglich
er soll jetzt gewinnen und dann tschüss sagen, roger is defakto schon in pension, wird erwartet dass er laver cup und basel spielt und auch ciao sagt, nur noch novak fehlt, den sollte alcaraz in pension schiken ... es reicht langsam mit den drei!
-
ja, alles möglich
er soll jetzt gewinnen und dann tschüss sagen, roger is defakto schon in pension, wird erwartet dass er laver cup und basel spielt und auch ciao sagt, nur noch novak fehlt, den sollte alcaraz in pension schiken ... es reicht langsam mit den drei!
das hab ich das letzte mal vor drei wochen gehört als fummel auf malle rumgezickt hat
-
ja, alles möglich
Naja, ist das jetzt deine Schlussfolgerung aus dem Match gestern?
Solange sich die Leute sowas noch bis nachts um 1 anschauen machen sie doch alles richtig. -
nein, das is mein wunsch seit ein paar jahren
-
-
Du hast danach kein Eishockey mehr geschaut?
-
eishockey schauen
ich werde nie verstehen wie man ein sport schauen kann wo man das wichtigste spielgerät kaum sieht
-
eishockey schauen
ich werde nie verstehen wie man ein sport schauen kann wo man das wichtigste spielgerät kaum sieht
Das mag ja auch ein Alterseffekt auf deiner Seite sein.
-
Rafa selbst überrascht, dass er über vier Stunden aufm Platz war und nochmal auf die Zeit geschaut. Da wäre also noch genug Power drin gewesen. Dann die blöde Frage nach dem VF, kommst nochmal...
Die Antwort von Zverev, dass er den aktuell weltbesten Spieler geschlagen hat, lässt drauf hoffen, dass er gegen den zweitbesten verliert.
Bei den Damen sollte es bitte mit Swiatek-Gauff werden. -
In den ersten drei Viertelfinalspielen hat sich jeweils der Underdog durchgesetzt. Erinnert ja fast an Damentennis
-
In den ersten drei Viertelfinalspielen hat sich jeweils der Underdog durchgesetzt. Erinnert ja fast an Damentennis
Zverev gegen den Spanier war aber 3 gegen 6, oder?
-
Underdog ist ja wohl ein wenig übertrieben. Wer ist denn im Fußball bei Brasilien/Frankreich der Unterdog
. Sehe das unter den ersten 10-12 im Tennis, dass da eine Ausgeglichenheit mit Tagesform entscheidend ist. So, noch was zu Zverev, sollte der wieder mit dem Kilo Gold um den Hals auf dem Platz stehen, wird er schnell schwere Beine kriegen.
-
ja, alles möglich
deswegen hat gestern auch keiner zugeguckt und heute schaut die Tennis-Welt gespannt auf die anderen VFs
-
War trotzdem Underdog, Siegquoten lagen bei 1,22 auf Alcaraz und 4,0 auf Zverev (Tipico).
-
Underdog ist ja wohl ein wenig übertrieben. Wer ist denn im Fußball bei Brasilien/Frankreich der Unterdog
. Sehe das unter den ersten 10-12 im Tennis, dass da eine Ausgeglichenheit mit Tagesform entscheidend ist. So, noch was zu Zverev, sollte der wieder mit dem Kilo Gold um den Hals auf dem Platz stehen, wird er schnell schwere Beine kriegen.
Ich bezog mich rein auf die Quoten der Buchmacher. Die Stärke und v.a. Form der einzelnen Spieler kann ich nicht einschätzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!