es ist so schade... der soll gold bei olympia holen und dann aufhören.
Da wäre ich dann Dubai
es ist so schade... der soll gold bei olympia holen und dann aufhören.
Da wäre ich dann Dubai
Wieso spielt nun erstmalig Marterer das Mixed und nicht Zverev wie bisher?
Marterer war die letzten Tage schon immer für das Doppel gemeldet und bei 1:1 dann der Tausch zu Zverev. Ich vermute, dass man Zverev ne Pause hätte gönnen wollen, wenn die beiden Einzel gewonnen/verloren gegangen wären und das Spiel dementsprechend durch gewesen wäre.
Schöner Erfolg, vielleicht gibt's n Push für die AO.
Dank dir für die Erklärung
Deutschland gewinnt den united cup. Inoffizieller nachfolgewettbewerb des kurzlebigen atp cup der an den langlebigen hopman cup angelehnt war.
Letzte mal dass Deutschland einen solchen mixed Wettbewerb gewann war 1995 den hopman cup mit boris becker und anke Huber
Deutschland gewinnt den united cup. Inoffizieller nachfolgewettbewerb des kurzlebigen atp cup der an den langlebigen hopman cup angelehnt war.
Letzte mal dass Deutschland einen solchen mixed Wettbewerb gewann war 1995 den hopman cup mit boris becker und anke Huber
This is brand new information!
nur eine Deutsche hat die Quali überstanden
Ella Seidel, wer den namen noch nicht gehört hat, dann jetzt zum ersten mal 18 jahre und letztes jahr von jenseits der 600 in die top200 gestürmt. muss allerdings in runde 1 gleich gegen sabalenka.
Ella Seidel, wer den namen noch nicht gehört hat, dann jetzt zum ersten mal 18 jahre und letztes jahr von jenseits der 600 in die top200 gestürmt. muss allerdings in runde 1 gleich gegen sabalenka.
Hamm wir schon in Wimbledon gesehen @eltren
Hamm wir schon in Wimbledon gesehen @eltren
Seitdem habe ich die natürlich bei Flashscore abonniert. Bei Jule geht's bergab und bei ihr bergauf.
ja nicht nur jule sondern auch die anderen nachwuchshoffnungen eva lys und noma leider nicht qualifiziert
Eva Lys hatte die Quali gefühlt schon in der Tasche, Satz vorne gelegen und am Sieg geschnuppert und Zack in 3 Sätzen verloren. Wie so oft bei den Damen, da ist das Spiel definitiv erst nach dem Matchball entschieden
Eva Lys hatte die Quali gefühlt schon in der Tasche, Satz vorne gelegen und am Sieg geschnuppert und Zack in 3 Sätzen verloren. Wie so oft bei den Damen, da ist das Spiel definitiv erst nach dem Matchball entschieden
das ist definitiv überall so
das ist definitiv überall so
![]()
Ja aber bei den Ladies gefühlt noch ein klitzekleines Stück passender. 5:2 30:0 im 3. Satz heißt noch nix
ja aber bei den Frauen ist so ein 6:1 1:6 0:6 oder 6:1 und 4:1 Führung und noch verlieren gefühlt in jedem zweiten Spiel zu beobachten
ja aber bei den Frauen ist so ein 6:1 1:6 0:6 oder 6:1 und 4:1 Führung und noch verlieren gefühlt in jedem zweiten Spiel zu beobachten
Ja sehe ich zu 100% auch so, leider aber nie bei den Spielen, bei denen ich dann die 10er Quote bei Tipico spiele
Ja aber bei den Ladies gefühlt noch ein klitzekleines Stück passender. 5:2 30:0 im 3. Satz heißt noch nix
Ja sehe ich zu 100% auch so, leider aber nie bei den Spielen, bei denen ich dann die 10er Quote bei Tipico spiele
![]()
ja alles gut hab ich schon verstanden
Ich will nicht sagen, dass Nole wackelt, aber er macht für seine Verhältnisse viele Fehler und muss sich die 1. Runde hart erarbeiten
novak spielt sehr schlecht …. wir wissen aber alle wie solche matches am ende ausgehen
und jetzt hat er such t-shirt gewechselt
Wo läuft das? Kann kein Schifahren mehr sehn...
auf eurosport .. mit becker sogar obwohl er rune coacht. svheinbar braucht er viel geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!