Nico Schlotterbeck

SC Freiburg
-
-
https://www.kicker.de/tut-uns-einfac…-896464/artikel
für beide seiten top
-
https://www.kicker.de/tut-uns-einfac…-896464/artikel
für beide seiten top
Fußballgott
-
Ein Traum wäre, wenn er Freiburg morgen mit seinem 100. Tor für den Sportclub zum Sieg über die Bayern schießen würde
So oder so ist Nils jetzt schon eine Legende -
Ein Traum wäre, wenn er Freiburg morgen mit seinem 100. Tor für den Sportclub zum Sieg über die Bayern schießen würde
So oder so ist Nils jetzt schon eine LegendeBei uns natürlich auch! Immer noch!
-
herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch in den Breisgau.
-
Habe schon viele Mannschaften auswärts gesehen, Kompliment! Ihr wart cool
PS: Also die meisten von euch…
-
Habe schon viele Mannschaften auswärts gesehen, Kompliment! Ihr wart cool
PS: Also die meisten von euch…
Das Kompliment kann ich zurück geben. Ich war gestern im Stadion und fand des HSV Support trotz frühem und unglücklichem Rückstand echt gut. auch vor und nach dem Spiel alles sehr entspannt
und jetzt...
FINAAAAAAAALE
-
Laut Sport Bild wechselt Matthias Ginter zurück nach Freiburg
-
-
Laut Sport Bild wechselt Matthias Ginter zurück nach Freiburg
Das gerücht geistert ja schon ne Weile in einschlägigen Freiburg Foren rum, aber dass da tatsächlich was dran ist, hätte ich nicht gedacht. Das wär natürlich ein genialer Schlotterbeck-Ersatz
-
Das gerücht geistert ja schon ne Weile in einschlägigen Freiburg Foren rum, aber dass da tatsächlich was dran ist, hätte ich nicht gedacht. Das wär natürlich ein genialer Schlotterbeck-Ersatz
Und irgendwie auch was für Fussball-Romantiker
-
-
Im Prinzip erst mal klasse! Habe aber Bedenken, dass jetzt das Gehaltsgefüge ins Wanken gerät und der "Sane-Effekt" von Bayern eintreten könnte...
Ginter dürfte mit deutlichem Abstand der neue Topverdiener sein, und bisher haben wir immer über den Teamgeist und die klasse Stimmung in der Truppe gelebt, hoffe das wird jetzt dadurch nicht beeinträchtigt. -
Im Prinzip erst mal klasse! Habe aber Bedenken, dass jetzt das Gehaltsgefüge ins Wanken gerät und der "Sane-Effekt" von Bayern eintreten könnte...
Ginter dürfte mit deutlichem Abstand der neue Topverdiener sein, und bisher haben wir immer über den Teamgeist und die klasse Stimmung in der Truppe gelebt, hoffe das wird jetzt dadurch nicht beeinträchtigt.Glaubst Du ernsthaft, dass ein Grifo deutlich weniger verdient?
-
Was ist das denn für eine Unart sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits mit dem Trikot des zukünftigen Vereins abzulichten obwohl er noch Vertrag hat und die Saison noch nicht zu Ende gespielt ist? Ist mir schon bei dem Dortmunder Neuzugang aus Freiburg aufgestoßen.
-
War leider zu befürchten, dass es "nur" Platz 6 wird. Wenn man nun das Pokalfinale verlieren sollte, geht man als Freiburg - Fan mit einem ganz unguten Gefühl in die Sommerpause nach drei Niederlagen, obwohl es ja trotzdem eine sensationelle Saison war...
Umso wichtiger nächsten Samstag! Ich werde fest anfeuern. Falls jemand mich optisch unterstützen will/kann: Hat jemand noch eins der Pojalfinal-T-Shirts in M/L? Im SCF-Shop nur noch 2XL...
(Und in der Bucht für 40€ statt 15€.)
-
War leider zu befürchten, dass es "nur" Platz 6 wird. Wenn man nun das Pokalfinale verlieren sollte, geht man als Freiburg - Fan mit einem ganz unguten Gefühl in die Sommerpause nach drei Niederlagen, obwohl es ja trotzdem eine sensationelle Saison war...
Umso wichtiger nächsten Samstag! Ich werde fest anfeuern. Falls jemand mich optisch unterstützen will/kann: Hat jemand noch eins der Pojalfinal-T-Shirts in M/L? Im SCF-Shop nur noch 2XL...
Da wächst schon noch rein
-
Da wächst schon noch rein
Nicht bis Samstag...
-
warst du im Fanshop am Stadion? Ansonsten könnte ich für dich dort mal vorbeischauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!