Ob man nun RB mag oder nicht-aber gekämpft bis zum Umfallen, das ist das was wir im Fußball sehen wollen!
Und ein Torwarttor aus dem Spiel heraus ist immer was spezielles!

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
Weltklasse
-
was hat das jetzt mit Darmsatdt zu tun?
was der Darmstädter gästeblock mit Darmstadt zu tun hat? Oder was war jetzt deine Frage?
-
Ob man nun RB mag oder nicht-aber gekämpft bis zum Umfallen, das ist das was wir im Fußball sehen wollen!
Und ein Torwarttor aus dem Spiel heraus ist immer was spezielles!
vielleicht hast du es noch nicht gemerktRB ist nicht was WIR sehen wollen
-
RB ist nicht was WIR sehen wollen
Dann schreib doch einfach im Schalkethread, wenn dich dieser hier stört?
Kurze Zusammenfassung von gestern z.B.?
Abgesehen davon ist mir Rille, was Du sehen willst oder nicht.Ich habe über die Leistung von Coltorti geschrieben und die sportliche Leistung ein Feldtores kann kann man ja auch mal anerkennen. Einfach ohne jede Ideologie dahinter.
-
Weltklasse Kindergartenfred hier
ich find son Ossiklub gehört einfach in die 1. Liga und wenn allle andern zu blöde dazu sind, müssens halt die Büchsen machen.
sehe da jetzt auch keinen Mehrwert für die 1. Liga, wenn Darmstadt oder der KSC aufsteigen sollten, bis darauf, dass ein sicherer Absteiger schon vorher feststeht.
-
ich fürchte RB ergattert dieses noch Platz drei - ob wir wollen oder nicht
-
ich fürchte RB ergattert dieses noch Platz drei - ob wir wollen oder nicht
im Prinzip haben bis Platz 6 alle noch eine realistische Chance auf Platz 3, Platz 1 und auch 2 werden aber wohl entschieden sein.
Gibt ja auch noch einige direkte Duelle um Platz 2 und 3. -
-
son Ossiklub gehört einfach in die 1. Liga
Nö.
-
-
Nö.
doch. Und ich gebe Gandalf recht (!)
-
Und ich gebe Gandalf recht
Spätestens da solltest Du doch merken, dass irgendwas nicht stimmen kann
-
doch. Und ich gebe Gandalf recht (!)
Wieso? Hatten wir früher auch nicht. Einfach Mauer wieder hoch und gut iss.
-
Dann schreib doch einfach im Schalkethread, wenn dich dieser hier stört?
Kurze Zusammenfassung von gestern z.B.?
Abgesehen davon ist mir Rille, was Du sehen willst oder nicht.Ich habe über die Leistung von Coltorti geschrieben und die sportliche Leistung ein Feldtores kann kann man ja auch mal anerkennen. Einfach ohne jede Ideologie dahinter.
Wenn ich über RR schreiben will mach ich das hier.
Wenn ich über schalke schreiben will mach ich das dort. Pfadfinderehrenwort
-
Einfach Mauer wieder hoch und gut iss.
Dann geht also mein Soli nicht mehr nach Gelsenkirchen ?
-
Wieso? Hatten wir früher auch nicht
TSG Hoffenheim und VfL Wolfsburg auch nicht . Und Bayer Leverkusen hat man auch erst Anfang der 80er mit Firmengeld hochgepäppelt.
Fahndi ,ich frag mal Maschetitz , ob er seine ganze Kohle nicht der Gazpromkohle hinterherschmeißt oder ob er gleich Duisburg puscht.Es ist eine reine Neiddebatte.Ist aber durchaus menschlich. -
TSG Hoffenheim und VfL Wolfsburg auch nicht . Und Bayer Leverkusen hat man auch erst Anfang der 80er mit Firmengeld hochgepäppelt.
Fahndi ,ich frag mal Maschetitz , ob er seine ganze Kohle nicht der Gazpromkohle hinterherschmeißt oder ob er gleich Duisburg puscht.Es ist eine reine Neiddebatte.Ist aber durchaus menschlich.Doch Hoffenheim seit 1899 und Wob seit 1945
-
Ja , es sollte ja auch eigentlich Lok werden Aber die Spacken wollten ja nicht. Es hätte genug klamme Vereine in NRW gegeben , die sofort ganz laut " HIER " geschrien hätten.Aber ist ja auch gut , es gibt genug Themen , an denen sich die Geister scheiden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!