Zum Glück muss ich die Dosen nicht mehr in Lautern erleben. ...
Hättest die doch nicht erleben müssen. Wenn es dermaßen schlimm ist, einfach zuhause bleiben! Wird doch niemand gezwungen hinzugehen.....
Zum Glück muss ich die Dosen nicht mehr in Lautern erleben. ...
Hättest die doch nicht erleben müssen. Wenn es dermaßen schlimm ist, einfach zuhause bleiben! Wird doch niemand gezwungen hinzugehen.....
endlich
Im Fred geirrt? Wolltest du bestimmt bei den Miezen reinschreiben
Was weißt du Vogel wer Fußball liebt und wer nicht?
Nur Rudi weiß das
endlich
sauber rb
Schwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
![]()
Jeden den der Aufstieg ernsthaft freut, hat den Fussball nie geliebt.
du musst es ja wissen
![]()
dem stimme ich vollinhaltlich zu.
Spock: hat nix mit Osten zu tun. Nur damit du nicht wieder Blutdruck bekommst
Endlich wieder , mit Hertha BSC ( ) , 1. Buli - Fußball in Ostdeutschland
Jetzt werden erstmal Hoffe , LEV , WOB aus dem Kommerzfokus verschwinden .
![]()
Laber Rharbarber, sinnlose Floskeln. Man muß dieses Gebilde nun wahrlich nicht mögen, aber bissel mehr als einen Spruch aus dem Ultra-Lehrbuch Teil II kann schon kommen.
Es gibt doch noch Freikarten , Stimmung im ganzen Stadion war wirklich okay und die Verletzung des Trainers, ausgerutscht auf Ur-Krostitzer, hatte schon was. Das wird bei dem Hype in der Stadt kein einfaches Ding mit Tickets in der nächsten Saison (der erste Probelauf für das Online-Ticketing in dieser Woche ging krachend schief).
![]()
Marcell Jansen freut das
Mich auch . Nicht daß ich RB Fan bin , sondern daß die Region wieder Erstligafußball hat , und Dynamo Dresden / Wismut Aue kommen in Liga 2 dazu und bleiben dort hoffentlich .
Rasen Ball Leipzig: Red Bull plant Liga-Einstieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
mein Gefühl sagt: das wird nix
typisch Kölmel halt
Alles klar Planer
![]()
Schwarzer Tag den Fussball in Deutschland ...stimme Dir voll und ganz zu!!!
Red Bull ist für mich übelste Retorte......und kein Verein....und hätte im vergangenen Jahr schon keine Lizenz bekommen dürfen....und und und
Laber Rharbarber, sinnlose Floskeln. Man muß dieses Gebilde nun wahrlich nicht mögen, aber bissel mehr als einen Spruch aus dem Ultra-Lehrbuch Teil II kann schon kommen.
warum eigentlich? Ich finde man darf rb auch einfach nur so scheißen finden
ist für mich übelste Retorte......und kein Verein....
Die nächsten Retorten sitzen schon in den Startlöchern .
Im Moment sind 4 an der Zahl in der Bundesliga , in 10 Jahren sind es schon 8 .
warum eigentlich?
Fahnda , stell Dich doch nicht so blöd an . Das Ding wird keiner aufhalten . In 2-3 Jahren entsteht so ein Konstrukt in NRW , vielleicht sogar in einem etablierten Verein , in 20 Jahren haben alle Vereine , die nicht einer AG untergeordnet sind , einen Inhaber.
Fahnda , stell Dich doch nicht so blöd an . Das Ding wird keiner aufhalten . In 2-3 Jahren entsteht so ein Konstrukt in NRW , vielleicht sogar in einem etablierten Verein , in 20 Jahren haben alle Vereine , die nicht einer AG untergeordnet sind , einen Inhaber.
jetzt erkläre mir noch warum ich das nicht scheiße finden darf. Darum geht es doch
Dachte nur spock wäre so begriffsstutzig
Die nächsten Retorten sitzen schon in den Startlöchern .
Im Moment sind 4 an der Zahl in der Bundesliga , in 10 Jahren sind es schon 8 .
Ja, dass befürchte ich leider auch.....
jetzt erkläre mir noch warum ich das nicht scheiße finden darf. Darum geht es doch
Dachte nur spock wäre so begriffsstutzig
Ach klar , ich bin begriffsstutzig . Hätte ich von Dir nie behauptet , da ich weiß , wie Du tickst , Und das meine ich nicht negativ .
Hätte mich auch lieber gefreut , wenn heute Dynamo Dresden , Energie oder Rostock den Weg in Liga 1 zurückgefunden hätten.
Das kann gut sein aber deswegen kann man es doch trotzdem scheiße finden
Für die Region ist es trotz allem super. Bei uns in M-V gibt es den FCH. Ewig weg von alten Erstligazeiten. Aber in jedem noch so kleinen Dorf steht irgendwo an der Wand "FCH". Der Region gibt das schon eine ganze Menge.
Das kann gut sein aber deswegen kann man es doch trotzdem scheiße finden
![]()
Für die Region ist es trotz allem super. Bei uns in M-V gibt es den FCH. Ewig weg von alten Erstligazeiten. Aber in jedem noch so kleinen Dorf steht irgendwo an der Wand "FCH". Der Region gibt das schon eine ganze Menge.
Siehe den Post davor
Siehe den Post davor
Zu Spät gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!