wie man am Beispiel Hinteregger sieht, danke setzen. mach die Ohren auf...
Wann genau hat Hinteregger in Leipzig gespielt ??? Danke setzen!
wie man am Beispiel Hinteregger sieht, danke setzen. mach die Ohren auf...
Wann genau hat Hinteregger in Leipzig gespielt ??? Danke setzen!
Und dann ist auspfeifen ok?
Setzen, sechs
Ach so : scheiß Rattenball
Und dann ist auspfeifen ok?
Setzen, sechs
Es ging hier explizit um ehemalige Spieler...
Fahndi ich finde deinen Einsatz im RB-Thread wirklich sehr toll, aber wie wärs mal wenn du die Posts durchliest, die du kommentierst, vielleicht kommt dann mehr raus...
BTW-Heimsieg!!
Es ging explizit darum, dass du nicht-auspfeifen als verdienst dargestellt hast
Btw.: Auch wenn es dir nicht gefällt. Du bestimmst nicht wie und worüber hier diskutiert wird. Hab ich früher im Schalke fred versucht. Läuft aber leider nicht so
Es ging explizit darum, dass du nicht-auspfeifen als verdienst dargestellt hast
Btw.: Auch wenn es dir nicht gefällt. Du bestimmst nicht wie und worüber hier diskutiert wird. Hab ich früher im Schalke fred versucht. Läuft aber leider nicht so
Es ging explizit um den Bezug zu verdienstvollen ehemaligen Spielern. Hab ich auch so beschrieben. Ich finde es phantastisch, wie du mir erklären willst, was ich in meinem eigenen Post gemeint habe, Hut ab!
Apropos Schalke Fred. Wie gehts da so?
Es ging hier explizit um ehemalige Spieler...Fahndi ich finde deinen Einsatz im RB-Thread wirklich sehr toll, aber wie wärs mal wenn du die Posts durchliest, die du kommentierst, vielleicht kommt dann mehr raus...
![]()
![]()
Der hat doch gar nicht gespielt, also ist deine erste Aussage schon falsch.
Für mich ging es um das Verhalten der Fans. Das steht durchaus auch in deinem Post.
Und du schreibst ja von verdienten Spielern. Denke Hinteregger war in Salzburg durchaus verdient und hat viele Jahre dort seriöse Arbeit abgeliefert. Das ein Spieler, der NIE in Leipzig gespielt hat und auch sonst auf dem Feld nichts gemacht hat permanent ausgepfiffen wird, weil er gegen die Sektenvorschriften verstossen hat ist lächerlich
Der hat doch gar nicht gespielt, also ist deine erste Aussage schon falsch.
Für mich ging es um das Verhalten der Fans. Das steht durchaus auch in deinem Post.
????? Wer hat nicht gespielt??
Es ging explizit um den Bezug zu verdienstvollen ehemaligen Spielern. Hab ich auch so beschrieben. Ich finde es phantastisch, wie du mir erklären willst, was ich in meinem eigenen Post gemeint habe, Hut ab!
![]()
Apropos Schalke Fred. Wie gehts da so?![]()
jo. Und mir gings explizit darum deinen Post als blödsinnig zu identifizieren
Du bestimmst nicht wie und worüber hier diskutiert wird.
Wobei speziell in diesem Fred sowieso nicht diskutiert wird
spock verbreitet ausschließlich seine redbull Propaganda und die anderen belassen es meist bei wüsten Beschimpfungen gegen den Club. Zu einer wirklichen Diskussion kommt es da selten
Wobei speziell in diesem Fred sowieso nicht diskutiert wird
![]()
spock verbreitet ausschließlich seine redbull Propaganda und die anderen belassen es meist bei wüsten Beschimpfungen gegen den Club. Zu einer wirklichen Diskussion kommt es da selten
Stimmt nicht. Ich starte jetzt mal eine : Wollen wir uns jetzt auf Rattenball oder Retortendreck einigen? Muss doch mal ein bisschen einheitlich ablaufen.
Stimmt nicht. Ich starte jetzt mal eine
: Wollen wir uns jetzt auf Rattenball oder Retortendreck einigen? Muss doch mal ein bisschen einheitlich ablaufen.
Rattenball ist zu viel RB. Rattendreck wäre noch eine
Rattenball ist zu viel RB. Rattendreck wäre noch eine
Mit Rattendreck könnte ich mich auch anfreunden.....finde allerdings Retortendreck hier treffender.
Und Rattenball finde ich auch zu viel RB.
Mit Rattendreck könnte ich mich auch anfreunden.....finde allerdings Retortendreck hier treffender.
Und Rattenball finde ich auch zu viel RB.
alles Mist - am besten ignorieren
Rattenpack
Rattenpack
RP? Werft die Purchen zu Poden?
Jetzt dürfte RWO seinen letzten BuLi-Rekord verloren haben.
Scheiß Hoppenheim! Wenn die am ersten Spieltag nicht gepennt hätten...
RP? Werft die Purchen zu Poden?
![]()
Jetzt dürfte RWO seinen letzten BuLi-Rekord verloren haben.![]()
Scheiß Hoppenheim! Wenn die am ersten Spieltag nicht gepennt hätten...
Aus Interesse: welchen Rekord hat RWO? Niederlagefreie Spiele als Aufsteiger oder so...
Aus Interesse: welchen Rekord hat RWO? Niederlagefreie Spiele als Aufsteiger oder so...
Jepp. 1969 hatte RWO 5 Spiele ohne Niederlage als Aufsteiger in die Bundesliga.
Jepp. 1969 hatte RWO 5 Spiele ohne Niederlage als Aufsteiger in die Bundesliga.
Ok, danke. Also ein kleiner Enitrag in die Statiskbücher könnte es also werden. Auch wenn denen die Punkte an sich lieber sein werden als diese Serie.
Aber das mit RWO wäre jetzt mal direkt eine Fußball-Quiz-Frage gewesen, bei der ich meilenweit daneben gelegen hätte...
Aber falls man in diesem Thread auch mal was zum Spiel sagen darf: das war gestern richtig guter Fußball! Gegen Dortmund war der Sieg ja doch eher glücklich, meist defensiv gestanden (was auch gegen diesen gegner richtig war). Gestern hat man gesehen, dass die da vorne auch richtig was können, egal wer. Das sah schon sehr gut aus. Auch wenn der Gegner "nur " Augsburg war, klar. Wenn man da noch etwas an der Chancenverwertung feilt kann das noch richtig was werden.
Freitag abend hat man ja auch mitunter schon ganz anderes geboten bekommen.
jo. Und mir gings explizit darum deinen Post als blödsinnig zu identifizieren
Es könnte so schön sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!