Lieber Fahnder , trotz der unerwarteten Erfolge eines Fussballteams aus Sachsen bleibt, trotz aller Widerstände deinerseits, auch für Dich die Benutzung der Autobahnen bei uns weiterhin kostenfrei.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Lieber Fahnder , trotz der unerwarteten Erfolge eines Fussballteams aus Sachsen bleiben,.....
ganz ehrlich
Mir gehen diese Ossikomplexe auf den Sack
-
Mann , kleiner Scherz .
-
Fahndi , sei doch mal ehrlich , am liebsten würde doch Deine Bundesliga wie folgt aussehen ( deswegen auch die kleine Spitze )
RW Oberhausen
RW Essen
Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen
Wuppertaler SV
VfL Bochum
1.FC Köln
Wattenscheid 09
FC Schalke04
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 05 Uerdingen
Preussen Münster
Borussia Dortmund
Fortuna Köln
Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn18 Vereine aus NRW und gut ist ( alles mal 1. Liga )
-
-
-
-
Glashaus
-
Schalke wird nächste Woche in Leipzig gewinnen .
-
Schalke wird nächste Woche in Leipzig gewinnen .
glaub ich kaum
-
-
So sehr ich das Produkt auch hasse ...
Guten Fussball spielen die Jungs
-
-
-
Was'n??
4:1 pezi...der wahnsinn... man wat freu ich mich über diesen sieg
-
4:1 pezi...der wahnsinn... man wat freu ich mich über diesen sieg
Achso.
-
Achso.
ich kann es kaum glauben...nach 12. spieltagen tabellenführer. noch kein spiel verloren. und das als aufsteiger. wahnsinn...
-
ich kann es kaum glauben...nach 12. spieltagen tabellenführer. noch kein spiel verloren. und das als aufsteiger. wahnsinn...
Jaja. Schon toll für den neutralen Fan, wenn da so´n Underdog kommt und den etablierten Traditionsclubs mal Dampf macht, wa?
-
Jaja. Schon toll für den neutralen Fan, wenn da so´n Underdog kommt und den etablierten Traditionsclubs mal Dampf macht, wa?
ich bin da gar nicht neutral. ich find super wie die spielen. ich halte immer feste die daumen, dass die gewinnen. außer gegen bvb natürlich. jetzt stell dir mal vor anstatt leipzig wäre ksc oder vfb in der liga... gott o gott, zum glück bleiben wir vorerst davon verschont. das wäre der super gau
-
ich bin da gar nicht neutral. ich find super wie die spielen. ich halte immer feste die daumen, dass die gewinnen. außer gegen bvb natürlich. jetzt stell dir mal vor anstatt leipzig wäre ksc oder vfb in der liga... gott o gott, zum glück bleiben wir vorerst davon verschont. das wäre der super gau
Ach übrigens.
Wie läuft´s denn so mit Sophie?? -
Ach übrigens. Wie läuft´s denn so mit Sophie??
sophie??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!