Ich denke das muss man nicht weiter diskutieren. Ist ja eindeutig
Und differenziert
Ich denke das muss man nicht weiter diskutieren. Ist ja eindeutig
Und differenziert
Kohorten schamlos von Salzburg in den Osten Deutschlands delegiert werden
War Text von Dir bitte? Klingt etwas abwertend zu Ostdeutschland aber vieleicht verstehe ich die Semantik nicht. Danke schön!
![]()
War Text von Dir bitte? Klingt etwas abwertend zu Ostdeutschland aber vieleicht verstehe ich die Semantik nicht. Danke schön!
Ich lese da nix gegen den Osten Deutschlands oder Ostdeutschland. Ist halt gegen RB , und das zu Recht
Ich lese da nix gegen den Osten Deutschlands oder Ostdeutschland. Ist halt gegen RB , und das zu Recht
Natürlich gegen RB ist immer gut, klar
Hatte die Wörter Kohorte und Konsorten verwechselt. Kohorten ist ja Begriff von Statistik. Mein Fehler und ich bitte um die Entschuldigung
Schamlos hingegen ist dann aber doch schon eher negativer. Und "in den Osten Deutschlands" delegiert klingt für mich fast wie in eine unbeliebte Region geschickt zu werden. Und ich hörte es war auch früher so nach Wende. Lernte heute Begriff "Buschzuschlag"
timo alles gute zum geburtstag
i.v fahnder
und ich dachte schon es ist EL Woche und Leipzig wird diskutiert
nur der RBL
nur der RBL
und die TSG
und die TSG
und unsere Wölfe
und unsere Wölfe
Und die Pillen
nur der RBL
Da hat unsere Agitation beim gemeinsamen Schalke-Teller doch Wirkung gezeigt .
Da hat unsere Agitation beim gemeinsamen Schalke-Teller doch Wirkung gezeigt
.
Da hat
unsereAgitation beim gemeinsamen Schalke-Teller doch Wirkung gezeigt.
Das kann ich nicht so stehen lassen ...
hatten wir schon im trottel fred
![]()
kann man nicht häufig genug sagen
kann man nicht häufig genug sagen
![]()
ist das hier etwa nicht der trottel fred
die TSG übrigens auch
Der beste Ort und die erste Option für RB war Leipzig auch nicht. Vorher hatte man es bei Düsseldorf, St. Pauli und 1860 versucht und sich überall eine Abfuhr geholt.
Wir machen mal hier weiter
Genau, das weiß ich. Es wäre natürlich einfacher gewesen, sich bereits bei einem bestehenden Verein "einzuschleichen", als diesen ganzen Unsinn, durch die unteren Ligen zu tingeln, mitzumachen.
Jedoch wusste sogar Lothar Matthäus schon, dass Leipzig der beste Standort für das Konstrukt RB ist:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!