https://www.mydealz.de/deals/online-r…-trikot-1372505
Damit die Touristen im Stadion wenigstens auch aussehen wie Dosenkunden, gibt es jetzt trikots für n zwanni.
RB ist so scheiße.
Ist doch für Leipziger ein Top Angebot
https://www.mydealz.de/deals/online-r…-trikot-1372505
Damit die Touristen im Stadion wenigstens auch aussehen wie Dosenkunden, gibt es jetzt trikots für n zwanni.
RB ist so scheiße.
![]()
Also die Stelle "Leiter Online Marketing" scheint damit gut besetzt zu sein. Abgesehen davon, dass es sich hier um RB handelt , ist das natürlich eine gute Aktion!
Sehe grad den ungewollten Tippfehler, der dir eine exorbitant größere Gruppe an Leuten zuordnet.
meinte natürlich die Stimmberechtigten. Also die 12 oder 13 (oder wie viel auch immer RB da eingesetzt hat)
stumm statt stimmberechtigt ordnet die Kundschaft dort natürlich korrekt ein
Also die Stelle "Leiter Online Marketing" scheint damit gut besetzt zu sein. Abgesehen davon, dass es sich hier um RB handelt , ist das natürlich eine gute Aktion!
Das Angebot ist zweifelsohne top.
Aber warum an pokalfinale Tickets koppeln? Wäre es nicht sinnvoller, das immer anzubieten? Gerade wo trikots so sachweineteuer sind?
So hat es ein geschmäckle, alles nur, damit man ja mit vielen "Fans" in Berlin aufläuft
Aber warum an pokalfinale Tickets koppeln? Wäre es nicht sinnvoller, das immer anzubieten? Gerade wo trikots so sachweineteuer sind?So hat es ein geschmäckle, alles nur, damit man ja mit vielen "Fans" in Berlin aufläuft
Das ist wohl der SInn darin, wenn bei jedem Ticket so eine Aktion gefahren würde, wäre der Posten Leiter Marketing wohl doch wieder schnell frei!
Aber warum an pokalfinale Tickets koppeln? Wäre es nicht sinnvoller, das immer anzubieten? Gerade wo trikots so sachweineteuer sind?So hat es ein geschmäckle, alles nur, damit man ja mit vielen "Fans" in Berlin aufläuft
Sorry, über den Verein kann man ja denken was man will, aber die Fans sind genauso Fans ihres Vereins wie z.B. eure. Und ausgerechnet als Bayernfan da mit Dreck zu schmeißen und auf Arroganz zu machen ist natürlich auch schwer lächerlich.
Sorry, über den Verein kann man ja denken was man will, aber die Fans sind genauso Fans ihres Vereins wie z.B. eure. Und ausgerechnet als Bayernfan da mit Dreck zu schmeißen und auf Arroganz zu machen ist natürlich auch schwer lächerlich.
wenn einer mit dreck werfen darf dann wir bayern fans
Spock ,nicht mehr über jedes Stöckchen springen .Versuche ich auch grad.
Mitleid ist gratis , Neid muß man sich erarbeiten.
Du meinst echt das ist Neid...?
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, RB scheisse zu finden. Dafür gibt es genug Argumente und fertig. Aber die Zuschauer zu stigmatisieren, die vllt. ihrem Verein genau so verbunden sind wie die bei anderen Vereinen bereitet genau den geistigen Nährboden dafür, dass irgendwelche Idioten in letzter Konsequenz Steine und Flaschen auf gegnerische Fans werfen. Und da muss man heutzutage sehr aufpassen.
Es geht den oberen - wie es hier immer so schön heißt - in Leipzig bzw. Österreich nun mal vorwiegend um die Vermarktung eines Energy Drinks. So weit ist das nichts neues. Die Plattform beim Pokalfinale in Berlin ist riesig und diese gilt es zu nutzen!
Was ein "Fan" ist, ist zum Glück für jeden frei definierbar.
RB Leipzig hatte im EL Achtelfinal-Rückspiel gg Zenit 19.877 Zuschauer.
Dass es mir dann schwer fällt, an 21.000 Fans beim Pokalfinale zu glauben, kommt mMn nicht von ungefähr.
spock, nicht locker lassen
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, RB scheisse zu finden. Dafür gibt es genug Argumente und fertig. Aber die Zuschauer zu stigmatisieren, die vllt. ihrem Verein genau so verbunden sind wie die bei anderen Vereinen bereitet genau den geistigen Nährboden dafür, dass irgendwelche Idioten in letzter Konsequenz Steine und Flaschen auf gegnerische Fans werfen. Und da muss man heutzutage sehr aufpassen.
Beim ersten Satz deines Textes, musste ich 2x hinsehen, ob Du es auch wirklich geschrieben hast
Ich behaupte mal, ganz tooor-like, ohne es konkret zu wissen, dass 90 % der RedBull Fans in den letzten drei bis vier Jahren hervor gekommen sind. Keine Ahnung, wie sich da bei einem erwachsenen Mann auf einmal so eine Verbundenheit einstellen soll, wie z. B. bei Dir mit Energie Cottbus. Weil, davon gehst Du ja gerade aus, dass die Verbundenheit, Leidenschaft oder was auch immer, in etwa gleich sein müsste
Dass es mir dann schwer fällt, an 21.000 Fans beim Pokalfinale zu glauben, kommt mMn nicht von ungefähr.
eigentlich ist egal ob jetzt 5.000 oder 21.000 von denen im Stadion sind.
wenn einer mit dreck werfen darf dann wir bayern fans
damit kennt ihr euch bestens aus...eure führungsebene hat davon ja auch viel am stecken...
Genau. Aber erstens definierst das nicht du und zweitens ist die Unterscheidung in ""guter Fan, schlechter Fan" von vornherein Blödsinn. Jedes Klientel eines Vereins hat seine Berechtigung. Völlig vereinsunabhängig. Die einen singen ein bisschen mehr (wobei weniger manchmal mehr wäre ), die anderen kommen zweimal im Jahr und kaufen die teuren Plätze und plündern mit Family den Fanshop. Wird beides gebraucht.
Und RB kriegt seine Pokaltickets schon weg. An wen kann doch den gegnerischen Anhängern nun auch mal völlig egal sein.
Beim ersten Satz deines Textes, musste ich 2x hinsehen, ob Du es auch wirklich geschrieben hast
![]()
![]()
Ich behaupte mal, ganz tooor-like, ohne es konkret zu wissen, dass 90 % der RedBull Fans in den letzten drei bis vier Jahren hervor gekommen sind. Keine Ahnung, wie sich da bei einem erwachsenen Mann auf einmal so eine Verbundenheit einstellen soll, wie z. B. bei Dir mit Energie Cottbus. Weil, davon gehst Du ja gerade aus, dass die Verbundenheit, Leidenschaft oder was auch immer, in etwa gleich sein müsste
Und Vereinsverbundenheit ist dann das einzige Kriterium für dich? Ich fühle mich z.B Energie verbunden, bin aber für viele auch kein "richtiger Fan", weil ich nicht alle 2 Wochen die 8h Zugfahrt (oneway) zu einem Heimspiel mache. Aber man ist ja da niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig.
Und das die meisten RB-Anhänger erst in den letzten 3-4 Jahren dazugekommen sind ist bei einem Verein, der ca.10 Jahre alt ist ja nun mal nicht verwunderlich sondern liegt vielmehr in der Natur der Sache.
schön heute wieder
RB ist und bleibt trotzdem Sch..e!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!