http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORTPL…bcastId=9597422
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
![]()
![]()
"Fußball - Inquisition" - der passende Ausdruck.
Spock hat wohl Post bekommen... http://www.sport1.de/fussball/2-bun…-und-seine-fans...
Die sollen das Ding auflösen und gut ist. Als Fans kann man die doch sowieso nicht bezeichnen.
Die sollen das Ding auflösen und gut ist. Als Fans kann man die doch sowieso nicht bezeichnen.
Ist doch wahr, das muss denen doch selbst auf den Keks gehen das sie so eine Welle der Gegenwehr erfahren auf sämtlichen Ebenen. Und das wird wohl immer so bleiben wenn die sich nicht wieder zurückziehen. Die braucht wirklich keiner!
Ist doch wahr, das muss denen doch selbst auf den Keks gehen das sie so eine Welle der Gegenwehr erfahren auf sämtlichen Ebenen. Und das wird wohl immer so bleiben wenn die sich nicht wieder zurückziehen. Die braucht wirklich keiner!
Hoffentlich!
aha...gut zu wissen das du entscheidest das die keiner braucht.
Ich setz mal voraus daß hier keine Ironie mit im Spiel ist. Daher: Setzt Euch nachher mal in Ruhe mit einem Bierchen o.ä. hin und denkt über Eure Aussagen nach. Ich befürchte aber daß es hoffnungslos ist.
warum kann man das nicht?? ernst gemeinte frage! nur weil rb sponsor ist kann herr xy kein fan dieses vereins sein?? warum? weil du keiner bist? diese leute könen genausogut fan sein wie die bayern fans, die bvb fans, die s04 fans usw...
btw...die bayern haben ja auch fans und nicht nur kunden...
Ist doch wahr, das muss denen doch selbst auf den Keks gehen das sie so eine Welle der Gegenwehr erfahren auf sämtlichen Ebenen.
Is bei Bayern doch auch so und da hast du m.W. bisher noch nicht die Auflösung gefordert
Oder bei der holländischen Nationalmannschaft
Ich setz mal voraus daß hier keine Ironie mit im Spiel ist. Daher: Setzt Euch nachher mal in Ruhe mit einem Bierchen o.ä. hin und denkt über Eure Aussagen nach. Ich befürchte aber daß es hoffnungslos ist.
So siehts aus. Wer nach diesen Aktionen jetzt sagt, RB solle sich auflösen und damit vor den Idioten kapitulieren hat nix begriffen.
Aber andererseits sieht man an den Beipielen mit dem Drohungen, was für Flachzangen das sind. In einer Demokratie gibt es andere Formen der Auseinandersetzung. Die setzen aber ein Minimum an Hirn voraus.
warum kann man das nicht?? ernst gemeinte frage! nur weil rb sponsor ist kann herr xy kein fan dieses vereins sein?? warum? weil du keiner bist? diese leute könen genausogut fan sein wie die bayern fans, die bvb fans, die s04 fans usw...
Lern ersma zitieren
Dempokratie?, ist das die Herrschaft der Volkspolizisten?
Lern ersma zitieren
Das ging ja schnell
abgesehen davon dass die jüngsten Aktionen natürlich garnicht gehen finde ich dass sich Rattenball auflösen sollte
btw...die bayern haben ja auch fans und nicht nur kunden...
die "Fans" von RB müssen sich halt immer vorhalten lassen, dass ihr "Verein" nicht ein Verein ist, dessen Hauptzweck Fußballspielen ist und die die dazu notwendige Kohle generieren, sondern dass der Hauptzweck Werbung für Red Bull ist.
Wahrscheinlich werden die RB-Fans immer so eine Art Rechtfertigungsreflex haben. Wie die Bayern-Fans, die einem ungefragt immer erzählen warum sie Bayern-Fans geworden sind. Selbstverständlich niemals weil die mehr gewinnen als andere....
Rasen Ball Leipzig: Red Bull plant Liga-Einstieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
mein Gefühl sagt: das wird nix
typisch Kölmel halt
um mal auf den Eingangspost zurückzukommen: Planer hat keine Ahnung
Gibts dafür auch eine SACHLICHE Begründung? Da gibts Leute, die Woche für Woche ins Stadion rennen und ihr Team anfeuern! Warum sind das keine Fans?
Da gibt es Kinder, die mit Stolz ihren Schal durch die Gegend tragen und mit großen Augen im Stadion sitzen, wenn RB spielt-wie anderswo auch!! Keine (zukünftigen) Fans??
Warum hältst du dich eigentlich für einen "richtigen" Fan? Nur mal ne Frage...
Robben, ich nehme an du hast den Beitrag auf RBB nicht verstanden, oder?
Die eine Sache ist sich was zu wünschen, die andere vllt. auch mal Realitäten zu akzeptieren. Leute die applaudieren, wenn irgendwelche Idioten Auswärtsfahrern oder sogar Jugendmannschaften mit Gewalt drohen, nur weil sie ihrer Meinung nach den "falschen" Verein unterstützen braucht der Fußball nicht! Halte ich für gefährlich. Noch ist nichts passiert. Noch...
Gibt auch so genug Probleme im Fußball-und ich denke jeder kehrt erstmal ganz gut vor seiner eigenen Haustür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!