emotionen pur

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Gibts dafür auch eine SACHLICHE Begründung? ........
wir sind Fußballfans. Das ist üblicherweise ne emotionale Geschichte. Wir müssen garnix sachlich begründen. Nicht welchen Verein wir mögen und schon garnicht welchen wir nicht mögen. Und schon überhaupt nicht warum
-
wir sind Fußballfans. Das ist üblicherweise ne emotionale Geschichte. Wir müssen garnix sachlich begründen. Nicht welchen Verein wir mögen und schon garnicht welchen wir nicht mögen. Und schon garnicht warum
Also klar. Slebstverständlich muss man nichts begründen, es sei denn man ist so arrogant sich für einen " wahren Fan" zu halten und spricht einem anderen x-beliebigen, ohne diesen persönlich zu kennen, genau DAS ab.
Ich mag z.B Dynamo auch nicht, d.h. aber nicht, dass ich den Großteil der Anhänger nicht respektiere würde.
-
Ich mag z.B Dynamo auch nicht, d.h. aber nicht, dass ich den Großteil der Anhänger nicht respektiere würde.
Du hast es einfach immer noch nicht verstanden warum hier und auch sonst wo viele dieses Produkt ablehnen oder?
-
-
du nimmst das ganze zu persönlich
Natürlich können das mindestens genauso tolle Rattenball-Fans sein wie ich z.B. Schalke-Fan bin, warum nicht?
Und genauso werde ich denen immer erzählen warum ich ihr "Konstrukt" scheiße finde, wie die mir immer erzählen werden, dass Schalke ein von Putin gesponsorter Meineid-Verein ist und seine Fans asoziale arbeits- und zahnlose Alkoholiker
-
Natürlich können das mindestens genauso tolle Rattenball-Fans sein wie ich z.B. Schalke-Fan bin, warum nicht?Da sind wir uns zumindest in einem Punkt einig.
Dass man den Verein nicht mögen muss ist doch kein Thema-Emotionalität-alles klar, wie gesagt-ich mag z.B. Dynamo oder den HFC nicht-aus anderen Gründen.
Vielleicht schreib ich das aber bloß nicht 10-20mal pro Woche.... -
Du hast es einfach immer noch nicht verstanden warum hier und auch sonst wo viele dieses Projekt ablehnen oder?
es gibt wahrscheinlich auch genauso viele befürworter dieses projekts. ist eh egal. wenn du das projekt scheiße findest, ok und dein gutes recht. andere finden es aber gut und sind fan dieses vereins (warum auch immer). deswegen sind das aber keine fans 2. klasse. man muss sie nicht mögen, aber man sollte sie respektieren. ich kann nicht sagen : oh du bist rb leipzig, fürth oder duisburg fan und ich bin bmg oder bvb also bin ich ein besserer fan...
-
Natürlich können das mindestens genauso tolle Rattenball-Fans sein wie ich z.B. Schalke-Fan bin, warum nicht?
Und genauso werde ich denen immer erzählen warum ich ihr "Konstrukt" scheiße finde, wie die mir immer erzählen werden, dass Schalke ein von Putin gesponsorter Meineid-Verein ist und seine Fans asoziale arbeits- und zahnlose Alkoholiker
Ist doch wohl wahr
-
Ich zähl schonmal die Sekunden rückwärts bis jemand das Bild postet ...
-
-
Fahnder mit Schoko ?
-
Vielleicht schreib ich das aber bloß nicht 10-20mal pro Woche....Du musst auch nicht zwingend 30-40 mal in der Woche auf jeden Post hier antworten und das Thema damit am kochen halten
-
Du musst auch nicht zwingend 30-40 mal in der Woche auf jeden Post hier antworten und das Thema damit am kochen halten
Na ja, hier ist halt eben der RB-Thread. Aber ich schreib dir auch gerne mal wieder was in den Schalke-Thread. Morgen abend wäre z.B. wieder so ein Tag.....
-
ich find leipzig gut und hoffe, sie gewinnen heut abend
-
hälst bestimmt morgen zu real spock
-
hälst bestimmt morgen zu real spock
Nee, sorry, international ist international-solange es nicht gegen Barca geht immer für die deutschen Klubs.
0:2 ist halt ein bißchen zuviel, glaube ich, aber prinzipiell ist Real im Moment zu packen. Spielen nen ganz schönen Schrott zusammen im Moment. Aber da muss bei Schalke in der Offensive eben ein bißchen was kommen. -
Ich setz mal voraus daß hier keine Ironie mit im Spiel ist. Daher: Setzt Euch nachher mal in Ruhe mit einem Bierchen o.ä. hin und denkt über Eure Aussagen nach. Ich befürchte aber daß es hoffnungslos ist.schon erstaunlich genug , das die sich einig sind!
bin da voll gei schnudi
-
und wieviel Sekunden sinds schon ?
-
Die Fans des KSV planen 10 min vor dem Spiel und 10 min nach dem Beginn Mundschutz gegen die "Bullen - Seuche" zu tragen
ps. leider bin ich zu doof hier ein Bild zu posten
-
und wieviel Sekunden sinds schon ?
Das Forum ist tot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!