Ok, danke schonmal. Latsche auch gerne 20 Minuten, wenn ich danach staufrei weg komme.

Hamburg - diverse Fragen
-
-
Ok, danke schonmal. Latsche auch gerne 20 Minuten, wenn ich danach staufrei weg komme.
Wir haben letztes Jahr an der "Luruper Hauptstrasse" geparkt und sind dann durch Wald/Park zum Stadion gelaufen.
-
Und wie lang geht man von da etwa? Ist ja wenn ich das richtig sehe, schonmal näher an der Gästeseite.
-
Und wie lang geht man von da etwa? Ist ja wenn ich das richtig sehe, schonmal näher an der Gästeseite.
15 min
-
Ganz einfach in der Stadionstrasse, da bekommt man ne so 90m in vor dem Anpfiff immer was.
-
Danke euch, werden dann mal die Luruper Hauptstr ansteuern und gucken wie nah wir ans Stadion kommen.
-
Wir haben letztes Jahr an der "Luruper Hauptstrasse" geparkt und sind dann durch Wald/Park zum Stadion gelaufen.
Danke nochmal für den Tipp, zumindest bei der An- und Abreise gabs gestern nix zu meckern.
-
Danke nochmal für den Tipp, zumindest bei der An- und Abreise gabs gestern nix zu meckern.
ansonsten auch nix -
näxte mal gehst du bitte ins Tooor -
So, packe mein Frage jetzt einfach hier rein
:
Wir sind am 02.02. beim Spiel gegen die Eintracht. Bin zum ersten Mal in Hamburg. Da das Spiel erst um 18.30 Uhr beginnt suchen wir eine Pinte in der nähe vom Stadion wo wir die Konferenz Nachmittags noch anschauen können. Gibt es da was? Oder gibt es auch eine Bar im Stadion wo man schauen kann (wenn das Stadion um halb 4 schon überhaupt auf macht...)? Danke für Tipps
-
-
So, packe mein Frage jetzt einfach hier rein
:
Wir sind am 02.02. beim Spiel gegen die Eintracht. Bin zum ersten Mal in Hamburg. Da das Spiel erst um 18.30 Uhr gebinnt suchen wir eine Pinte in der nähe vom Stadion wo wir die Konferenz Nachmittags noch anschauen können. Gibt es da was? Oder gibt es auch eine Bar im Stadion wo man schauen kann (wenn das Stadion um halb 4 schon auf mach...)? Danke für Tipps
Bin ebenfalls vor Ort!:)
Könnte man sich u. U. treffen....
Habe aber auch keinen Plan was eine stadionnahe Kneipe angeht. -
Habe aber auch keinen Plan was eine stadionnahe Kneipe angeht.Gibt halt kaum Kneipen in der Gegend.
Ich würde euch empfehlen, die Konferenz woanders in der Stadt zu schauen und dann anschließend zum Stadion zu fahren. Beispielsweise inner Kneipe auf St. Pauli - Die S3 fährt alle am Samstag alle 10 Minuten direkt von der Reeperbahn nach Stellingen (Fahrtzeit beträgt 12 Minuten).
-
Habe aber auch keinen Plan was eine stadionnahe Kneipe angeht.
Wir sind zu 5., darfst dich gern zu uns dazu gesellen
Frage ist bei, wie wir´s machen. Ist natürlich suboptimal das es nix in Stadionnähe gibt. Und nach der Konferenz erst Richtung Stadion, da wird es halt schon etwas eng mit der Zeit. Da bis auf einer noch keiner von uns in der imtech-Arena war, wollen wir die sicherlich vor dem Spiel ein wenig "anschauen". Evtl. dann nur die 2. HZ im Stadion anschauen!?!Gibt halt kaum Kneipen in der Gegend.
Ich würde euch empfehlen, die Konferenz woanders in der Stadt zu schauen und dann anschließend zum Stadion zu fahren. Beispielsweise inner Kneipe auf St. Pauli - Die S3 fährt alle am Samstag alle 10 Minuten direkt von der Reeperbahn nach Stellingen (Fahrtzeit beträgt 12 Minuten).
Gibt es im Stadion eine Möglichkeit zumindest dann die 2. HZ zu schauen (Stadiontore werden wohl 2h vor Spielbeginn, also 16.30 Uhr öffnen)? Hättest nen Namen von der Baiz auf St. Pauli wo man gucken kann? Danke
-
Hättest nen Namen von der Baiz auf St. Pauli wo man gucken kann? Danke
da gibts genug möglichkeiten, aber frag besser niemanden nach einer "baiz", auf st. pauli sind schon leute für weniger erschossen worden
-
da gibts genug möglichkeiten, aber frag besser niemanden nach einer "baiz", auf st. pauli sind schon leute für weniger erschossen worden
Wikipedia: Beiz bezeichnet in der Schweiz eine Kneipe
Mögen die Hamburger keine Schweizer??
-
Wikipedia: Beiz bezeichnet in der Schweiz eine Kneipe
Mögen die Hamburger keine Schweizer??
Waffen, Verbot, Gebiet, Waffenverbotsgebiet - hamburg.de
Keine Angst! Erschossenwerden ist in Hamburg verboten. Kannst auf St. Pauli ohne Probleme eine Loblied auf Rafael van der Vaart anstimmen
-
Waffen, Verbot, Gebiet, Waffenverbotsgebiet - hamburg.de
Keine Angst! Erschossenwerden ist in Hamburg verboten. Kannst auf St. Pauli ohne Probleme eine Loblied auf Rafael van der Vaart anstimmen
Asamoas Uschi hat trotzdem mit nem Messer rumgefuchtelt.
-
Asamoas Uschi hat trotzdem mit nem Messer rumgefuchtelt.
vielleicht mag se vdv nicht
-
vielleicht mag se vdv nicht
Nee, waren Florence und Priscilla
-
Nee, waren Florence und Priscilla
hat er die auch geschlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!