Kommt alle gut nach Hause ... Es war mir und @Torhunger6 eine Freude ...

PDC Dart WM
-
-
Na sagen wir mal so, in der 2. Hälfte der Partie ist MvG doch ganz schön eingebrochen und Smith musste da nicht mehr an die Grenze gehen, so dass das wohl mit n bisschen Abstand eher als durchschnittliches Finale durchgeht. Freut mich für smith. absolut verdienter Sieger
-
mvg zum ersten mal in average unter 100 gefallen .. und wusch, weg isser!
war sehr guter match, hat spaß gemacht, wenn auch absolute randsportart wo nur die wm so wirklich interessant ist
-
sky kommentator war auch weltklasse
-
Na sagen wir mal so, in der 2. Hälfte der Partie ist MvG doch ganz schön eingebrochen und Smith musste da nicht mehr an die Grenze gehen, so dass das wohl mit n bisschen Abstand eher als durchschnittliches Finale durchgeht. Freut mich für smith. absolut verdienter Sieger
Ich glaube Smith war beim 6-4 und 0-2 bei eigenem Anwurf mental komplett an der Grenze. Da hat er gewackelt und sein Satz Break war fast weg. Und dann hast Du Recht, MvG hat diesen Moment einfach nicht wie gewohnt genutzt.
P.S.: ...und Smith die letzten 3 Legs mit einem 110er Average gewonnenen...
-
Hat jemand das Finale zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
-
Hat jemand das Finale zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
Leider nicht in 1080p/720p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MANN war das ein Finale.
8 perfekte Darts werden mit einem 9 Darter gekontert.
Man war ja schon enttäuscht, wenn einer mal keine 3 Tripple in einer Aufnahme geworfen hat.
Wahnsinn.
Für mich das beste Finale der letzten 8 Jahre (seitdem gucke ich) und ein verdienter Sieger mit Smith.Gerven als großer Verlierer, hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Respekt.
Großer Sport.
-
Die ganze WM hat diesmal hier richtig gut geflasht, aufgrund auch von Clemens und Schindler. Da bekommt man richtig Bock, öfters in den Hobbyraum zu gehen. O-Ton noch von Smith: Eigentlich hätte ich gegen Schindler im VF verlieren können und jetzt bin ich Champion.
-
MANN war das ein Finale.
8 perfekte Darts werden mit einem 9 Darter gekontert.
Man war ja schon enttäuscht, wenn einer mal keine 3 Tripple in einer Aufnahme geworfen hat.
Wahnsinn.
Für mich das beste Finale der letzten 8 Jahre (seitdem gucke ich) und ein verdienter Sieger mit Smith.Gerven als großer Verlierer, hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Respekt.
Großer Sport.
naja dafür war van gerwen zu schwach in der 2. Hälfte. Oft nur sätze mit 90er schnitt. Einmal sogar nur n 80er. Da musste man eher mal drauf warten dass er mal das triple feld trifft. Dass er ausgerechnet im finale seinen schwächsten schnitt im Turnier wirft und nicht mal n 100er average schafft, war schon enttäuschend.
Selbst smith ja nur knapp über 100. Da hatte man aber das gefühl dass er hätte drauöegen können, wenn nötig. Konnte sich ja oft zeit lassen.Da hadt du wohl auch 2017 vergessen, wo Andersen n knappen 105er schnitt hatte und dennoch fast chancenlos ggü dem noch deutlich stärkeren MvG war.
-
-
@hda mit 17 dürftest du recht haben.
Lag gestern vllt. auch daran, dass wir bei Tegernseer ausm Fass und mit 10 Mann bei mir im Partykeller geguckt haben.
Und der 8/9 Darter war halt schon speziell. -
aktuelle Order of Merit
Gaga jetzt auf Platz 19
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gott war das geil ...
-
Wann werden den die restlichen vier für die Premier League festgelegt? War früher doch am Tag des WM Finales.
-
Wahrscheinlich wartet man wie letztes Jahr das Masters in Milton Keynes Ende Januar ab
-
Wahrscheinlich wartet man wie letztes Jahr das Masters in Milton Keynes Ende Januar ab
geht aber ab 2.2. schon los
-
Besteht Interesse bei jemandem?
Könnte am 6.02.23 bestellen
-
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6389396
2 Deutsche sichern sich die Tourcard für die kommenden 2 Jahre. Einer wohl eine echte Sensation
-
Nabend an alle
Kann mir Mal einer Erfahrungswerte zum Vorverkauf für die Darts WM sagen?! Wie läuft das ab? Ab wann beginnt der Vorverkauf? Wie stehen die Chancen... Unser Plan ist nach Weihnachten hin zu reisen...
Danke schonmal
-
Nabend an alle
Kann mir Mal einer Erfahrungswerte zum Vorverkauf für die Darts WM sagen?! Wie läuft das ab? Ab wann beginnt der Vorverkauf? Wie stehen die Chancen... Unser Plan ist nach Weihnachten hin zu reisen...
Danke schonmal
Vorverkauf ca ab August für pdc members - einige tooorler haben Mitgliedschaft und können hier vor offiziellem Verlauf Tickets ergattern…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!