Ist aber leider noch nicht aus.
Hoffentlich hat der Peterson weiter so dicke Eier wie bisher und geht aufs first down!
Ist aber leider noch nicht aus.
Hoffentlich hat der Peterson weiter so dicke Eier wie bisher und geht aufs first down!
rookie-kicker
ich befürchte, die eagles müssen 40 punkte machen...
Haben Sie leider nicht. (PS: Bezog sich auf dicke Eier)
Mal sehen. Zur Halbzeit meinte ich hier mal die brauchen mindestens 42 Punkte...
Das nenne ich mal nervenstark für einen Rookie.
gleich kommt wieder ne 40 yards PI gegen die Eagles
Geiler Super Bowl
Nur konsequent, dass die Defense das Spiel gewinnt...
EINE Defense Aktion.
geiler super bowl
brady throws 505 yards and loses superbowl how sweet
Nettes Spielchen
Ich mag dieses Eishockey
pek heute mal wieder Trottel des Tages
Mmh...schwierig, wenn die benchmark eine Heimniederlage gegen Frontzeck ist.
Unterhaltsames Spiel... die Spannung zum Schluss ist natürlich extrem. Nichts mit irgendwie nach Hause schaukeln wie beim fussballl
guten morgen! wie war es?
Ich weiss nicht.
Spannung? Ja zum Schluss, aber in Summe war das ein Fussballspiel in dem jeder Schuss im Tor landet. Ok, der Torwart war 4 mal am Ball (verschossene Kicks), konnte aber den Treffer nicht verhindern.
Und dann entschliesst sich so ein dummer Torwart in der 89. Minute doch mal einen Ball neben den Pfosten zu lenken.
Ergebnis zum Schluss 9:8 (bei dem Fussballspiel).
Ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal ein Spiel gesehen zu haben, wo keine Defense Reihen auf dem Feld standen. Das war ein Sack, eine Interception und ein Punt als nakte Zahlen der Highlights.
Und NE fragt sich, warum der Verteidiger da beim entscheidenden TD ausrutschen muss vorher hatten alle guten Stand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!