bla bla
Ohne Witz, Du kommst hier ständig mit Schlaumeiereien und dieser Austausch lohnt eigentlich nicht. Schadet trotzdem nicht, Dich häufiger mal von Deinem hohen Ross herunterzuholen.
bla bla
Ohne Witz, Du kommst hier ständig mit Schlaumeiereien und dieser Austausch lohnt eigentlich nicht. Schadet trotzdem nicht, Dich häufiger mal von Deinem hohen Ross herunterzuholen.
wahnsinnig schwache halftime show
Habe ich mir gerade mal angeschaut, muss sagen das es wirklich schon peinlich ist Playback zu singen und ein schlechtes noch dazu. Jackson 93 im Pasadena war teilweise auch Playback aber wenigstens ein Song war Live und die Show sowieso die größte.
Gibt es eigentlich eine Seite, die die "crucial calls" analysiert?
Den Ertz TD hätte ich auch gegeben, der wurde ja auch confirmed mit der Begründung, dass er Possession hatte und vom Receiver zum Runner wurde.
Den anderen TD von Corey Clement hätte ich allerdings nicht gegeben. Wieso bleib der stehen? Ich dachte eigentlich, ich hätte die Calvin Johnson Rule verstanden
NFL Catch Rule - Noone knows what an NFL catch is; anyone who says otherwise is lying
ganz schlimm ist er
Ich wusste es, dass wir verlieren. Aber mir glaubt ja niemand.
Zum Glück habe ich alleine geguckt. Ich war nicht sehr ausstehlich während des Spiels.
Das war vermutlich die letzte große Chance der Pats für eine laaaange Zeit. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich durfte soviel Freude haben die letzten Jahre, dass ich die Niederlage erstaunlich schnell verdaut habe.
Zum Glück habe ich alleine geguckt. Ich war nicht sehr ausstehlich während des Spiels.
Das war vermutlich die letzte große Chance der Pats für eine laaaange Zeit. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich durfte soviel Freude haben die letzten Jahre, dass ich die Niederlage erstaunlich schnell verdaut habe.
![]()
seit wann gibst du so schnell auf?
Kopf hoch Maxe - und denk einfach an pek... der wird mit seinem komischen expansion-team niemals in deine Situation kommen
ich bin echt gespannt, wie es in new england weitergeht... aber solange belichick da ist, werden sie zumindest nicht total verkacken in den nächsten jahren.
seit wann gibst du so schnell auf?
![]()
In meiner Freizeit immer
Sollten sie zusammen bleiben, sind sie nächste Saison direkt wieder ein Contender. Interessant wird es für den Rest erst, wenn es auseinander bricht.
Ja klar, bleiben TB+BB wird es noch ein bis zwei Shots geben. Aber bis in den SB zu kommen ist ja auch dann keine Selbstverständlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das der letzte für längere Zeit war.
Ist auch ok so.
Ja klar, bleiben TB+BB wird es noch ein bis zwei Shots geben. Aber bis in den SB zu kommen ist ja auch dann keine Selbstverständlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das der letzte für längere Zeit war.
Ist auch ok so.
Nein, aber man muss ja sagen, dass sie am Sonntag einen Schuss vom Sieg weg sind, obwohl sie keine gute Defense spielen und Philly aus meiner Sicht ein fast fehlerfreies, perfektes Spiel hingelegt hat.
Das zeigt wie schwer es ist die Patriots in den Playoffs zu schlagen.
Mal ernsthaft gefragt: warum bencht der Belichick Malcom Butler 5 Minuten vor dem Super Bowl und lässt sich damit auf noch größere Missmatches ein, als er sie in seiner Secondary sowieso schon hatte?
Retourkutsche gegen Kraft um zu zeigen wer das Sagen aufm Platz hat?
Mal ernsthaft gefragt: warum bencht der Belichick Malcom Butler 5 Minuten vor dem Super Bowl und lässt sich damit auf noch größere Missmatches ein, als er sie in seiner Secondary sowieso schon hatte?
Retourkutsche gegen Kraft um zu zeigen wer das Sagen aufm Platz hat?
Ich glaube diese Frage ist eine der meist gestellten nach dem Super Bowl. Warum auch immer Butler nicht zu Beginn des Spiels gespielt hat, für mich noch erstaunlicher, dass er auch im Laufe des Spiels in der Defense überhaupt nicht zum Einsatz kam, als die Patriots Secondary ganz offensichtlich von Beginn an überhaupt nicht funktionierte. Die Patriots werden doch sonst immer so gerühmt für ihre "Adjustments".
das is kein dach von ritz carlton, und die eagles fans sind sowieso die grössten idioten die es inna usa gibt
ums mal vorweg zu nehmen:
noch viel zu lernen du hast
am besten aus dem ORF-Text
Ich glaube diese Frage ist eine der meist gestellten nach dem Super Bowl. Warum auch immer Butler nicht zu Beginn des Spiels gespielt hat, für mich noch erstaunlicher, dass er auch im Laufe des Spiels in der Defense überhaupt nicht zum Einsatz kam, als die Patriots Secondary ganz offensichtlich von Beginn an überhaupt nicht funktionierte. Die Patriots werden doch sonst immer so gerühmt für ihre "Adjustments".
guter artikel zu dem thema...
Das hat ja mit Adjustments nicht zu tun, wenn er jemanden aus disziplinarischen oder sonstigen Gründen benched. Klar, dass er das nicht mehr während des Spiels zurück nimmt. Das wäre ja auch der maximale Autoritätsverlust gewesen.
Die Eagles haben die Schwächen der Patriots in der Secondary extrem intelligent isoliert. Viel Bunchformation auf einer Seite. Die Schwächen wären auch mit Butler zu sehen gewesen, weil der Gameplan top war, aber sie wären ggf. kleiner gewesen. Dass Chung den Slot verteidigen muss, war sicher keine Stärkung der Defense. Das ist halt ein Safety, kein Cornerback.
Das hat ja mit Adjustments nicht zu tun, wenn er jemanden aus disziplinarischen oder sonstigen Gründen benched. Klar, dass er das nicht mehr während des Spiels zurück nimmt. Das wäre ja auch der maximale Autoritätsverlust gewesen.
Wenn das Benching aus disziplinarischen Gründen passiert ist, wäre das natürlich eine Antwort auf die Frage, die dann auch klar machen würde, warum Butler bis auf Special Teams nicht gespielt hat. Wird zwar von Belichick abgestritten, aber das muss natürlich nichts heißen.
Wenn aus anderen Gründen gebencht, dann wäre das schon für mich ein mögliches (personelles) Adjustment, wenn Belichik da etwas an einer Auftstellung geändert hätte, die so nicht funktioniert hat. Ich denke da hätte sich Belichick keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er da personell variiert hätte, auch wenn er sich zu Beginn des Spiel anders entschieden hat. Wäre zumindest einen Versuch wert gewesen.
Wenn das Benching aus disziplinarischen Gründen passiert ist, wäre das natürlich eine Antwort auf die Frage, die dann auch klar machen würde, warum Butler bis auf Special Teams nicht gespielt hat. Wird zwar von Belichick abgestritten, aber das muss natürlich nichts heißen.
Wenn aus anderen Gründen gebencht, dann wäre das schon für mich ein mögliches (personelles) Adjustment, wenn Belichik da etwas an einer Auftstellung geändert hätte, die so nicht funktioniert hat. Ich denke da hätte sich Belichick kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er da personell variiert hätte, auch wenn er sich zu Beginn des Spiel personell anders entschieden hat. Wäre zumindest einen Versuch wert gewesen.
Ich hatte was von "zu spät gekommen" und "hasch gefunden" gelesen - kann aber auch ne ente sein
Ich hatte was von "zu spät gekommen" und "hasch gefunden" gelesen - kann aber auch ne ente sein
Die Aussage war 'minor team conduct violation' , also vermutlich tatsächlich irgendwie zu spät gekommen. Da sind die durchaus konsequent. Würde mich aber wie gesagt auch nicht wundern, wenn Belichick dem Kraft damit auch gleich noch ne Message gesendet hat.
Die Aussage war 'minor team conduct violation' , also vermutlich tatsächlich irgendwie zu spät gekommen. Da sind die durchaus konsequent. Würde mich aber wie gesagt auch nicht wundern, wenn Belichick dem Kraft damit auch gleich noch ne Message gesendet hat.
Message inwiefern? "Ich (Belichik) habe die Macht, das Team so aufzustellen, wie ich möchte, sogar wenn es mehr schadet als nutzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!