apropo leder, junior war geschockt wie AB in folge 5 mittem leder umgeht .... "er macht die teuren bälle im wasser kaputt"
Viel Schlimmer ist, dass er meine FF Season kaputt macht.
apropo leder, junior war geschockt wie AB in folge 5 mittem leder umgeht .... "er macht die teuren bälle im wasser kaputt"
Viel Schlimmer ist, dass er meine FF Season kaputt macht.
Jo, ich finde die Regel auch fürchterlich. Aber immerhin scheinen sie positiv aus der pre season fortzuführen, dass die Refs wirklich nur bei absoluten mega falschen call overturnen, nicht bei jedem kleinen Trikot Gezupfe.
kein mensch schaut sich die preseason an maxe ... ausser vmaexchen natürlich
Ich mag die pre season. Football ohne sich aufregen zu müssen.
Da gab es zudem Spiele die besser waren als heute Nacht .
Ja Week 1 sagt uns schon was uns in die nächste 16 Wochen passieren wird
![]()
![]()
Also jeder QB hat in Week 1 die besten Chancen erfolgreich zu spielen. Besser als in jeder anderen Woche der Saison.
Warum?
- die gegnerischen Defenses haben kein Filmmaterial, man kann den Gegner überraschen
- die eigene Offense hat Wochen zur Vorbereitung
- die Mannschaft ist verhältnismäßig gesund
Wenn das dann trotzdem so erbärmlich aussieht, ist das halt nicht gut. Maxe hat völlig recht: er logged seinen primären Receiver ein und geht nicht durch die Progressions. Das wird in der NFL niemals zum Erfolg führen.
Green Bays Defense ist nicht die stärkste und trotzdem haben die Bears nur ein FG aufs Board bekommen. Im ersten Heimspiel.
Sag was du willst, ich weiß was ich sehe.
Man sollte diesen Thread in „Denglisch oder beschisseneres Deutsch gibts hier nirgendwo“ umbenennen...
Man sollte diesen Thread in „Denglisch oder beschisseneres Deutsch gibts hier nirgendwo“ umbenennen...
Aber man kann statt Touchdown natürlich auch auch Mal sagen und Statt Receiver Empfänger und statt Running Back Laufbursche.
... und statt Football Fußball.
den kenn ich ! der spielte doch in „eine nackte kanone mit“
den kenn ich ! der spielte doch in „eine nackte kanone mit“
Glaube ich nicht. Ganz andere Frisur.
Packers
Und jetzt 5 der nächsten 6 in Lambeau
ist halt kein deutscher Sport und du würdest es dann dadurch vermutlich auch nicht besser verstehen
ist halt kein deutscher Sport und du würdest es dann dadurch vermutlich auch nicht besser verstehen
Ich kenne die Grundregeln, das wars dann aber auch schon.
Bei dem Spurs Spiel am 6.10. bin ich aber sicher mit paar Hardcore Fans neben mir, die mir ausführlichst alles erklären
Also jeder QB hat in Week 1 die besten Chancen erfolgreich zu spielen. Besser als in jeder anderen Woche der Saison.
Warum?
- die gegnerischen Defenses haben kein Filmmaterial, man kann den Gegner überraschen
- die eigene Offense hat Wochen zur Vorbereitung
- die Mannschaft ist verhältnismäßig gesundWenn das dann trotzdem so erbärmlich aussieht, ist das halt nicht gut. Maxe hat völlig recht: er logged seinen primären Receiver ein und geht nicht durch die Progressions. Das wird in der NFL niemals zum Erfolg führen.
Green Bays Defense ist nicht die stärkste und trotzdem haben die Bears nur ein FG aufs Board bekommen. Im ersten Heimspiel.Sag was du willst, ich weiß was ich sehe.
Week 1 ist die Beste Chance? Da bin ich nicht einverstanden. Vielleicht für ein Rookie wo es kein game film gibt, aber dann kann es sein dass der QB zeit braucht und Week 1 die erste große Erfahrung ist usw..
Mitch ging gestern nicht durch seine Progressions, aber das macht er nicht immer. Mitch ist ein ganz interessanter QB. Der macht super dinge, und danach macht er den gleichen Play wieder völlig falsch. Ich finde dieses Video von Brett Kollmann absolut Super (alle Videos von Brett sind der Hammer falls jemand sich ein Football Abend machen will) und er sagt wirklich alles über Mitch was zu sagen ist. Deswegen ist mir Week 1 viel zu früh. Week 8 muss er mehr oder weniger die Konstanz bringen und da muss mann erst noch 2 Monaten warten.
Alter dreht AB durch. So nimmt ihn doch kein anderes Team mehr. Mein schöner Pick.
Aber wenigstens hat er seine 30 Mio guaranteed verloren.
Laut shefter ist AB released.
laut NFL auch
ein riesenidiot! der findet aber nen team mit links, der is verdammt gut
Laut shefter ist AB released.
jetzt ab zu den Patriots und du hast doppelt Spaß
jetzt ab zu den Patriots und du hast doppelt Spaß
![]()
Bitte nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!