Ich gucke gerade das erste mal diese Saison die Bucs etwas länger und stelle fest: Brady ist nicht das Problem. Der kann offensichtlich bis 50 spielen.
Brady kann heute 100.000 passing Yards erreichen.
Ich gucke gerade das erste mal diese Saison die Bucs etwas länger und stelle fest: Brady ist nicht das Problem. Der kann offensichtlich bis 50 spielen.
Brady kann heute 100.000 passing Yards erreichen.
bin mir nicht so sicher
also da waren ein paar drops dabei, da bin ich mir sicher, die fang ich nach 28 kölsch noch.
edit:
das ist echt unglaublich
edit2:
und trotzdem holt er die 100k yards
bin mir nicht so sicher
Ich sehe ein drop nach dem anderen.
und trotzdem gewinnen die das... wahnsinn
ich habs auf brasi gemacht ...1:45 vorm schluß schlafen gegangen
ich habs auf brasi gemacht ...1:45 vorm schluß schlafen gegangen
![]()
Habt Ihr noch gekuschelt oder wurde direkt gepennt?
du nimmst wirklich was
es is wirklich schwer bzw. unmöglich zu sagen wer von drei vor der season gehandelten nfc favoriten (rams/bucs/packers) am schlechtesten ist. echt unglaublich! alle drei grottenschlecht!!!
Und AFC East als einzige Division alle über .500 Ok, nicht gut für die Pats.
wow, josh allen scheint echt aua im ellbogen zu haben
"ulnar collateral ligament and related nerves" das klingt nicht gut
wow, josh allen scheint echt aua im ellbogen zu haben
![]()
"ulnar collateral ligament and related nerves" das klingt nicht gut
Muss er halt mehr Handoffs machen und die olle Werferei auch mal ne Weile sein lassen. - also im Prinzip spielen wie die Bills in den letzten 20 Jahren.
Muss er halt mehr Handoffs machen und die olle Werferei auch mal ne Weile sein lassen. - also im Prinzip spielen wie die Bills in den letzten 20 Jahren.
Wobei er als runner so gut ist, dass sie wahrscheinlich auch mit einer Armee vs. Navy (vor 2022) Offense-Style gewinnen würde.
Generalstaatsanwalt klagt NFL UND Commanders
Snyder kommt nicht so bald in die USA zurück .... und Commanders werden sehr bald den Besitzer wechseln ,dann kommt auch das neue Stadion usw ....... und dann machen wir revival der XXL version von SE2012 tour mit neuen stadien in nashville und washington
diesmal selbstverständlich ohne vergiftung
weltklasse, jez is noch was dazwischen gekommen, werde das spiel nicht ein mal im tv schauen können
Was ein call vom OC
alles verpasst .. erst jetzt tv eingeschaltet
freue mich auf die packers
Was ein Catch von Justin Jefferson!
Was ein Catch von Jefferson
wow
justin jefferson
ich schaue nfl seit vielen jahren …. noch nie so einen catch gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!