Angeber!
Vom Ticket-Sorgenkind zum ersten tooorler in Russland mutiert
Ich reise erst am 15. Juni in Russland ein, vorher noch Lettland und Litauen
Angeber!
Vom Ticket-Sorgenkind zum ersten tooorler in Russland mutiert
Ich reise erst am 15. Juni in Russland ein, vorher noch Lettland und Litauen
Unsere ehemalige Ostfraktion hier wird schon so halbwegs des Russischen noch mächtig sein.
Ehemalige?
Ehemalige?
Den Ostalgie-Singsang muss ich mir in der Alten Försterei oft genug anhören. Wir sind jetzt eins. Zur WM sind aber eure Russischen Sprachkenntnisse, sofern noch vorhanden, für uns alle sehr von Nutzen.
Völlig behämmert......
Wo kriege ich jetzt das bier her in Samara
Wahrscheinlich wieder von einem Praktikanten verfaßt.
Was bin ich froh, daß sich Nordirland mit seinen harten Hooligans nicht qualifiziert hat. Nachher wäre es wieder zu solch Exzessen wie 1982 in Spanien oder 1986 in Mexiko gekommen, als sie sich in Malaga und Irapuato wahre Schlachten mit den harten Burschen aus Leningrad, Moskau, Kiew und Tbilissi lieferten.
Wo kriege ich jetzt das bier her in Samara
Wahrscheinlich wieder von einem Praktikanten verfaßt.
![]()
Was bin ich froh, daß sich Nordirland mit seinen harten Hooligans nicht qualifiziert hat. Nachher wäre es wieder zu solch Exzessen wie 1982 in Spanien oder 1986 in Mexiko gekommen, als sie sich in Malaga und Irapuato wahre Schlachten mit den harten Burschen aus Leningrad, Moskau, Kiew und Tbilissi lieferten.
Die recyclen einfach ihre ganzen Artikel von 2012, ersetzen Polen oder Ukraine durch Russland und fertig ist die Story. Billgst gemachter "Journalismus". Die ganze Welt freut sich auf die WM und in Deutschland wird erstmal gemeckert. Hab gelernt so einen Dreck zu ignorieren. Zumindest weitesgehend.
Die recyclen einfach ihre ganzen Artikel von 2012, ersetzen Polen oder Ukraine durch Russland und fertig ist die Story. Billgst gemachter "Journalismus". Die ganze Welt freut sich auf die WM und in Deutschland wird erstmal gemeckert. Hab gelernt so einen Dreck zu ignorieren. Zumindest weitesgehend.
Sollte ich mir auch angewöhnen.
Sollte ich mir auch angewöhnen.
Was solls, Pospo, bringt doch alles nix.
Das ist dasselbe, als wenn man irgendeinem Wessi, der noch nie in Dresden oder Cottbus war, erklärt, dass im Osten nicht nur Nazi rumlaufen. Kannste knicken. AfD-oder Pegida-Diskussion? Aussichtslos! Also fein nicken und sagen, ihr werdet das schon wissen, dann kommt man auch durch.
Sieh es mal so: viele von denen fahren auch nicht nach Russland. Und jetzt rate mal wieso!
Kann ich mit meinem Ausweis nach Russland fliegen
Nein du brauchst ein Flugzeug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da Bumsinger Sepp.
Arschlecken 350
@spock Tatsache ist: Zur EM2012 gab es u.a. Ausschreitungen beim Spiel Polen - Russland. Zur EM2016 beim Spiel England - Russland auch. Aber bei der Heim-WM 2018 bleibt alles friedlich ? Die ungewollten Bilder werden zur Ausstrahlung verboten und hinterher wird man mit der am besten organisierten WM aller Zeiten prahlen.
@spock Tatsache ist: Zur EM2012 gab es u.a. Ausschreitungen beim Spiel Polen - Russland. Zur EM2016 beim Spiel England - Russland auch. Aber bei der Heim-WM 2018 bleibt alles friedlich
? Die ungewollten Bilder werden zur Ausstrahlung verboten und hinterher wird mit der am besten organisierten WM aller Zeiten prahlen.
Wenn du Polen-und Russlandfans aufeinander loslässt kracht es aber auch woanders, oder?
Und das sind ja nicht die einzigen "Fan"gruppen, die Ärger machen.
Und das sind ja nicht die einzigen "Fan"gruppen, die Ärger machen.
Ich glaub , wenn da einige Nationen vom Balkan aufeinandertreffen , kann das sogar noch mehr ausarten
Ich glaub , wenn da einige Nationen vom Balkan aufeinandertreffen , kann das sogar noch mehr ausarten
Haben sie nicht 1990 die Engländer und Holländer nach Sardinien und Sizilien geschickt, damit die das Mainland nicht kaputt hauen?
Deshalb Saudis gegen Pharaonen in Stalingrad!
Deshalb Saudis gegen Pharaonen in Stalingrad!
Schiiten - Sunniten am Tag Eid-al-fitr!
Iran Marokko 15.06.!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!