Nee, das liegt daran, dass die generell weniger Geduld haben. Löw hat bei den ersten 3 Turnieren am Stück den Titel nicht geholt. Da wäre er so ziemlich bei allen anderen großen Verbänden von England bis Italien lange weg vom Fenster gewesen. Der DFB hatte mehr Geduld, das hat sich dann irgendwann ausgezahlt.

Der Jogi Löw Fred
-
-
Nee, das liegt daran, dass die generell weniger Geduld haben. Löw hat bei den ersten 3 Turnieren am Stück den Titel nicht geholt. Da wäre er so ziemlich bei allen anderen großen Verbänden von England bis Italien lange weg vom Fenster gewesen. Der DFB hatte mehr Geduld, das hat sich dann irgendwann ausgezahlt.
Also mir fallen jetzt nicht so viele Trainer ein, die von ihrem Verband nach einer HF-Teilnahme gefeuert wurden, aber ich warte gespannt auf Beispiele.
Und Scolari zählt da für mich nicht, der hat nicht verloren, der wurde vorm heimischen Publikum gedemütigt, der war unhaltbar, egal wie gut er ist.
-
Also mir fallen jetzt nicht so viele Trainer ein, die von ihrem Verband nach einer HF-Teilnahme gefeuert wurden, aber ich warte gespannt auf Beispiele.
Nein, aber nach 6 Jahren ohne Titel. Da gibt es wahrscheinlich mehr Beispiel als für das Gegenteil.
-
Nein, aber nach 6 Jahren ohne Titel. Da gibt es wahrscheinlich mehr Beispiel als für das Gegenteil.
Die haben dann aber auch nicht alle 2 Jahre jedes mal mindestens das Halbfinale erreicht
Damit ists dann auch gut, wir drehen uns im Kreis.
Nenn mir einfach 3 N11-Trainer die nach einem HF gefeuert wurden, ausser Scolari, und wir können weiter diskutieren
-
Verzockt
-
-
schwer zu sagen, denk mal nicht, dass er Schweini erzählt hat, dass das heute nen Volleyballspiel ist
Gemessen am fitten Personal fand ich die taktische Ausrichtung absolut OK und sie hat ja auch funktioniert, bis auf den Aussetzer von Schweini und die Fehlerkette Höwedes-Kimmich-Mustafi-Neuer. -
schwer zu sagen, denk mal nicht, dass er Schweini erzählt hat, dass das heute nen Volleyballspiel ist
Gemessen am fitten Personal fand ich die taktische Ausrichtung absolut OK und sie hat ja auch funktioniert, bis auf den Aussetzer von Schweini und die Fehlerkette Höwedes-Kimmich-Mustafi-Neuer.
naja...ich finde schon, dass löw nicht gut aufgestellt hat. man kann über taktik, aufstellung etc natürlich immer diskutieren. aber das deutsche spiel war absolut statisch vorne. immer tiki taka bis zum 16ner und zurück und wieder von vorne. keine überraschungsmomente, kein 1 gegen 1....die schwachstelle von frankreich liegt eindeutig in der abwehr, was sogar dem löw aufgefallen sein müsste. anstatt zwei schnelle außen zu bringen (sane zb!), der die abwehr mal überrennt, 1 gegen 1 geht, hier und da nen freistoß rausholt, ggfs. durch gelbe karten den gegner zu einer vorsichtigeren spielweise zwingt kommt wieder das hin und her geschiebe...der evra hatte in der 1. hz gelb bekommen...der wäre nach 20 min der 2. hz spätestens raus gewesen mit grk. der hätte doch kein land gesehen. aber wenn er sich jogi für die spielweise entscheidet (die für mich gegen die franzosen def. die falsche ist), dann muss er spätestens zu 2. hz sehen, dass sich was ändern muss. und da muss ich ggfs. auch mal einsehen, dass meine taktik nicht so aufgeht und ich die ein oder andere korrektur vornehmen muss...was macht der gute jogi? götze...der megaschnelle tempomacher...ich glaube spätestens da hat sich der deschamps auf der franzosenbank das stadionheft vors gesicht gehalten und herzlichst gelacht.... sane dann 10 min vor schluß...da kann man sich das dann auch schenken...ebenso man sah auch vorne drinnen nach dem gomez ausfall, dass ein richtiger stürmer fehlt. einer der den ball mal halten kann, der den ball zu den aufrückenden mitspielern anprallen lässt oder einfach mal im strafraum den instinkt hat richtig zu stehen. für die gomez verletzung kann keiner was, aber ich halte es für falsch auf der position nur einen spieler für so ein turnier mit zu nehmen.
löw hat ohne zweifel gute arbeit geleistet. dafür hatte er auch im gegensatz zu anderen trainern perfekte spieler und bedingungen. er hat mMn aber auch eklatante fehler gemacht...ich glaube er wird sich in den nächsten wochen, wenn alles was gesackt ist selbst in den arsch beißen, denn ich glaube es war noch nie so leicht europameister zu werden. ich bin aber der meinung, dass es jetzt auch mal an der zeit ist, da neuen frischen wind rein zu bringen. und nicht nur auf spielerseite
-
Bin auch für frischen Wind und neue Ideen. Wer soll es denn machen?
Ich sehe da keinen geeigneten Mann auf dem Markt -
Bin auch für frischen Wind und neue Ideen. Wer soll es denn machen?
Ich sehe da keinen geeigneten Mann auf dem Markt
die alte Kante Horst Hrubesch ist ja nach Rio frei . -
-
die alte Kante Horst Hrubesch ist ja nach Rio frei .
Mit Manni Kaltz als Co-Trainer
-
Mit Manni Kaltz als Co-Trainer
...und Uli Stein als Torwarttrainer
-
Ich muss zugeben Löw hat absolut Recht behalten.
Ich wollte ihn ja daran messen:
Schweinsteiger hat im Verlauf des Turniers eine wichtige Rolle gespielt -
Sammer ist frei
-
-
Jogi bleibt bis 2018
-
da freuen sich poldi und co ja auf ihr nächstes turnier...
-
Manche sagen auch, dass er seit seinem Amtsantritt die beste Mannschaft der Welt hat und damit nur einen Titel eingefahren hat.
sondern Löw hat in den letzten Jahren immer den besten Pool an Spielern gehabt.
Diesen ganzen Scheiß mit "beste Mannschaft der Welt", "bester Trainer der Welt", "bester Spieler der Welt", "bester Torwart der Welt" kann ich bald nicht mehr hören
Scheint so ne Krankheit insbesondere in den südlichen Gefilden des Landes zu sein, dass man krampfthaft immer das eigene Personal als das beste der Welt in der jeweiligen Kategorie beweihräuchern muss
Es gibt weder den einen besten Spieler der Welt, den einen besten Torwart der Welt und auch nicht die beste Mannschaft der Welt.
-
Es gibt weder den einen besten Torwart der Welt*hust* doch
-
Es gibt weder den einen besten Spieler der Welt, den einen besten Torwart der Welt und auch nicht die beste Mannschaft der Welt.
ich dacht das ist belgien, hat schoko doch gesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!