Neuer hat Unwohlsein

Der Jogi Löw Fred
-
-
bestimmt ne Verspannung im Reklamierarm als Ursache
-
Neuer hat Unwohlsein
das ist nicht lustig. das hab ich auch!!!1! -
Naa, die wollen San Marino 'nen Tor geben, als Wiedergutmachung, weil se die letztes Mal so übel verhauen haben. Und bei ter Stegen fällt's nicht so auf, wenn der mal daneben greift, hat ja schon Übung da drin
.
-
Manu ist verletzt, ich muss leider für den Laxi-Cup absagen ...
-
-
Ist der Typ, der das geschrieben hat, Frankfurter? Oder Gladbacher? Dann versteh' ich's.
Ansonsten könnte man hier noch 'ne ganze Latte von Spielern aufzählen, die's verdient hätten.
-
Ist der Typ, der das geschrieben hat, Frankfurter? Oder Gladbacher? Dann versteh' ich's.
Ansonsten könnte man hier noch 'ne ganze Latte von Spielern aufzählen, die's verdient hätten.
Genau! Nils Petersen ist auch nicht blinder als der Gomez!
-
Jogi trägt beim Bambi Smoking und Rollkragen.
Vermutlich hatta n Knutschfleck am Hals von seinem neuen Lover.
-
Der Hansi Flick verläßt den DFB und nimmt sich ne Auszeit .Der Posten des DFB Sportdirektors ist für den Sammer also frei.
-
-
Der Hansi Flick verläßt den DFB und nimmt sich ne Auszeit .Der Posten des DFB Sportdirektors ist für den Sammer also frei.
Übergangsweise machts der Horst.
-
Der Sammer war doch schon mal Sportdirektor , also dann scheidet er sicher aus .
-
War es nicht auch so, dass er und Jogi nicht so 100% auf einer Welle lagen?
-
War es nicht auch so, dass er und Jogi nicht so 100% auf einer Welle lagen?
Frisurtechnisch?
-
Frisurtechnisch?
Eher sexuell...
-
Eher sexuell...
da musst du joe fragen. der ist da szenekundig
-
Hat Jogi vom Hansi zum Abschied einen auf die Nase bekommen oder beim Skifahren mit dem Gesicht gebremst?
-
Hat Jogi vom Hansi zum Abschied einen auf die Nase bekommen oder beim Skifahren mit dem Gesicht gebremst?
"Sieht der Bundestrainer, der auf der Nase eine Schramme hat, weil er gegen eine Scheibe gelaufen ist, ein wenig anders!"
??
-
Ich muss ehrlich sagen, das war gestern ein starker Auftritt von Sandro Wagner im Sportstudio. Locker, gelöst, fair, selbstkritisch, respektvoll....völlig anders als noch seine arroganten Auftritte vor 2 oder 3 Jahren. Für mich muss Jogi den mal mitnehmen, und wenn es erstmal diesen Sommer nach Russland ist.
Da ja das Experiment mit der "falschen" 9 grandios gescheitert ist und auch Gomez im Moment keine Weltklasse hat (man kann natürlich diskutieren ob er die jemals hatte) wäre es nur folgerichtig-ganz im Gegensatz zu anderen Nominierungen, die Löw immer mal wieder drauf hat.
-
http://www.bild.de/sport/fussball…08294.bild.html
das bewegt das forum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!