So langsam sollte es dann auch gut sein

Der Jogi Löw Fred
-
-
könnt ihr mal bitte aufhörn Gemüse durch Nicht-Beachtung zu mobben
-
Freut mich besonders für spock, Gemüse, birne und Co
-
Gemüse hat es auch verdient, erwähnt zu werden
-
So langsam sollte es dann auch gut sein
Mit den wilden Namens-Änderungen? Ja, find ich auch
-
Mit den wilden Namens-Änderungen? Ja, find ich auch
ich hab damit nichts zu tun. Ich glaub das ist auf Peks Mist gewachsen
-
FE
i.A Rob und Pek
-
Achso , ich werde der Co-Trainer bei Jogi
-
wir werden auf jahre hin unbesiegbar sein
-
Probleme verschärfen sich
-
-
Einige verkennen hier , daß der Jogi eben gegen Italien 2012 oder Schweden Mist gemacht hat ,worüber ich mich zurecht aufgeregt habe , und er jetzt alles gut gemacht hat und seine damalige Beratungsresistenz scheinbar ausgeheilt ist.
Das habe ich wohl auf der vorigen Seite ausführlich gewürdigt. -
Einige verkennen hier , daß der Jogi eben gegen Italien 2012 oder Schweden Mist gemacht hat ,worüber ich mich zurecht aufgeregt habe
Wenn ein Plan nicht aufgeht beim Fußball, ist es immer schön einfach hinterher darüber herzuziehen
-
Wenn ein Plan nicht aufgeht beim Fußball, ist es immer schön einfach hinterher darüber herzuziehen
Dazu zu sind wir da !
-
Einige verkennen hier , daß der Jogi eben gegen Italien 2012 oder Schweden Mist gemacht hat ,worüber ich mich zurecht aufgeregt habe , und er jetzt alles gut gemacht hat und seine damalige Beratungsresistenz scheinbar ausgeheilt ist.
Das habe ich wohl auf der vorigen Seite ausführlich gewürdigt.GW - freut mich für Dich das Herr Löw doch weitermacht
-
GW - freut mich für Dich das Herr Löw doch weitermachtBitte User spock nicht vergessen
-
Bitte User spock nicht vergessen
der macht auch weiter gegen löw
-
der macht auch weiter gegen löw
Ich denke der feiert mit seinen Argentiniern immer noch den Vizetitel. Messi, Weltmeister der Herzen.
-
Ich denke der feiert mit seinen Argentiniern immer noch den Vizetitel. Messi, Weltmeister der Herzen.
das sollte er auch ruhig feiern, allzu oft kommt das auch nicht mehr vor
-
die nächsten drei jahre bestimmt nicht
-
die nächsten drei jahre bestimmt nicht
Findet in der Zeitspanne nicht mehrmals dieser komische Südamerika-Cup statt, der offensichtlich immer grad dann ausgerichtet wird, wenn mal jemand Lust und Zeit hat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!