3km und 1min Vorsprung...das muss reichen....
hat gereicht, voll emotional der Typ im Interview
3km und 1min Vorsprung...das muss reichen....
Jepp, hat den richtigen heute erwischt. Weltklasse!
Geil! Und ich in der Besprechung und jetzt gleich 6h im Auto.
Aber morgen sehe ich ihn dann live - vermutlich ziemlich fertig im Grupetto.
Super schön, wenn sich Sportler noch so freuen können.
Howie: Dir gute Fahrt und viel Spaß!
Jepp, hat den richtigen heute erwischt. Weltklasse!
wer wurde heute erwischt?
Eben, wenn ich mit fast 2 Promille fast doppelt so schnell fahre wie erlaubt, hält sich mein Mitleid schwer in Grenzen.
das kommt bestimmt vom alkohol dann
Klasse Etappe heute
das kommt bestimmt vom alkohol dann
Klasse Etappe heute
Ja das hat mal richtig Spaß gemacht. Vielleicht wirds morgen doch nochmal etwas spannend. Leider ist die Etappe ziemlich kurz.
[quote='Tom25','http://www.tooor.de/index.php/Thre…324#post3156324']Klasse Etappe heute
Das ist eher positiv! Sonst würde sich keiner eine frühe Attacke trauen. So vielleicht schon. Wenn Froome keinen rabenschwarzen Tag erwischt, wird es trotzdem reichen. Schitte für Buchmann, denn heute und morgen machen die Top-Leute ernst. Da geht keine Gruppe.
Hier alles super, bis auf die Holländer mut ihrer scheiss Musik bzw. ihrem DJ-Battle...
Jetzt grad Gewitter und morgen leider auch keine Hitze. immerhin trocken vorausgesagt.
Grade mal in der offiziellen App den Zeitplan angeschaut.
Aber haben die allen Ernstes am Ziel in Alpe d'Huez eine Sprintwertung?
toller kampf von quintana, berg hätte n paar kilometer länger sein müssen, dann wär noch
was gegangen
und wie schön zu sehen daß jetzt auch bei der TDF gezündelt wird, ist bestimmt toll
wenn man da hochstrampelt und pyro-rauch einatmet
toller kampf von quintana, berg hätte n paar kilometer länger sein müssen, dann wär noch
was gegangenund wie schön zu sehen daß jetzt auch bei der TDF gezündelt wird, ist bestimmt toll
wenn man da hochstrampelt und pyro-rauch einatmet
Hab ich mir auch so gedacht.
Heute hat man gesehen, dass Froome auch schlagbar ist, schade das jetzt nicht noch 1 oder 2 Bergetappen mehr kommen. Quintana ist sicher der Mann der Zukunft.
Naja und der Eine hat ja fast nem Fahrer noch die Fackel durchs Gesicht gezogen
Sehr geil. Die fahren nach Alpe d'Huez rauf, mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 33 Km/h. Total sauber der Sport!
Klar Jay, ich pack das bergab auch grade so
Sehr geil. Die fahren nach Alpe d'Huez rauf, mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 33 Km/h. Total sauber der Sport!
Stimmt, der Anstieg nach Alpe d'Huez hat ja bekanntlich eine Länge von 110km
Es gab ja auch keine abfahrt vorher mit 85 km/h und mehr
Naja auch bei den Rampen haben sie die Geschwindigkeit der Begleitmotorräder hinter den Spitzenfahrern gezeigt, das war alles deutlich über 20km/h
alles doper !!!1!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!