Gute Truppe, sehr zufrieden.
Aber wenn ich das gewusst hätte mit den Mindestpreisen...
Robben, De Breuyne, Volland...

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Robben immer verletzt und de bruyne wechselt noch
-
Bin schon ganz heiss auf die Verlosung heute nacht!
-
Robben immer verletzt und de bruyne wechselt noch
Glas-Robben holt aber mit 10 verpassten Spielen immer noch mehr Punkte als irendwelche andere Spieler.
-
für's Erste zufrieden
-
und der FC Beswenwagen hat ja sogar ein paar "Namen" bekommen - also Jiracek und Co.
-
Kommen die Spieler vom FC Besenwagen nicht auf den Transfermarkt?
-
mir Latte - wie is die denn die allgemeine Meinung
-
mir Latte - wie is die denn die allgemeine Meinung
jo, meinetwegen
-
Kommen die Spieler vom FC Besenwagen nicht auf den Transfermarkt?
welchen willste denn haben ??
-
-
hab jetzt mal den ersten Schwung zum Verkauf angeboten (die "Namhaften") - wenn jemand andere haben möchte, bitte melden!
Bin allerdings nur ab und an online - ab heute scheint am Wörthersee nämlich wieder die Sonne
-
Find ich nicht gut - lass doch auch dem Besenwagen ein paar Spieler.
Gibt doch genügend andere die auf dem Markt sind.Außerdem bleibt so wenigstens ein kleiner Reiz wenn man gegen den Besenwagen spielt.
Und Öke muss nicht darauf achten dass die Mannschaft einen gültigen Kader hat. -
mir isses egal...
pps... vor 2 jahren hab ich gegen den fc besenwagen 0: -7 verloren
-
Danke, gefunden, aber ich meinte den Unterschied zum zweithöchsten Gebot, das wird's wohl nicht geben, oder?
Ich hatte außer Dir als Einziger auf Alaba geboten, Herbie. Genau 5,0 Mio. Der Unterschied von Deinem zum zweithöchsten Gebot betrug hier also exakt 5,1 Mio. -
Sonst bietet mir Eure 1b-Spieler doch als erstes an. Als kleine Kompensation für die verpasste Erstverlosung und Bietrunde.
-
Ich hatte außer Dir als Einziger auf Alaba geboten, Herbie. Genau 5,0 Mio. Der Unterschied von Deinem zum zweithöchsten Gebot betrug hier also exakt 5,1 Mio. -
Naja, wenigstens heute vom Rest alles bekommen was ich wollte.
-
so, ich bin durch, kann losgehen
-
auch.
Jetz noch den Franzosen irgendwie fitmachen und es passt.
-
Mir fehlt noch ein Stürmer, dann sind meine Planungen erst mal abgeschlossen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!