Hast du das Spiel gesehen? Wirkt für mich nicht so.
natürlich nicht, nur Konferenz. Denke aber ganz Fussballdeutschland und gerade der FCB selbst hat die Erwartungshaltung dort zu gewinnen.
Hast du das Spiel gesehen? Wirkt für mich nicht so.
natürlich nicht, nur Konferenz. Denke aber ganz Fussballdeutschland und gerade der FCB selbst hat die Erwartungshaltung dort zu gewinnen.
gerade der FCB selbst hat die Erwartungshaltung dort zu gewinnen.
und so haben sie auch gespielt
lirumlarum, wenns für die bayern noch um die meisterschaft gehen würde hätten sie in freiburg nicht verloren
aber is auch egal
Hört doch mit dem Schmarn auf!!!!
Vor einem halben Jahr hättet Ihr Euch abartig gefreut wenn Bayern in Freiburg verloren hätte und jetzt würde man den Abstieg beeinflussen...
Auch der FCB darf/kann mal gegen einen Abstiegskandidaten verlieren, man sollte eher die Leistung von Freiburg würdigen!
Vor Jahren haben wir übrigens auch mal gegen St.Pauli und sonstige Absteiger verloren...
lirumlarum, wenns für die bayern noch um die meisterschaft gehen würde hätten sie in freiburg nicht verloren
aber is auch egal
ja, so wie in der Hinrunde gegen den HSV
sachma gandi, bist nächste woche bei braunschweig 2 - lsk
sachma gandi, bist nächste woche bei braunschweig 2 - lsk
du gehst auch zu jedem Scheiß
da bin ich auf dem Weg nach Berlin
ich hab nich gesagt dass ich da hingeh
aber wenns für den lsk noch um den klassenerhalt geht dann schon
Spock bekommt das auch hin
![]()
Nu laß doch mal Spock aus dem Spiel. Wenn hier alle ins selbe Horn blasen ,was wäre das Forum wert?
Er hat nunmal zum Thema RB ne Meinung ,die hier auch andere teilen ,zum Thema Katar ne eigene ,und ist Fan von spanischen und lateinamerikanischen Clubs...,na und ?
Wir können ja alle Threads schließen und nur noch einen Borussia Mönchengladbach und BayernMünchen Fred stehen lassen und dort alles in einer vorgefassten Meinung kundtun.
Laßt alle Leute so wie sie sind ,und diskutiert kontrovers ohne Vorbehalte, solange es nicht um Rechtsbeugung in Fußballstadien geht.
MfG Pez
MfG Pez
die gesichtsgleichalten halten natürlich zusammen
die gesichtsgleichalten halten natürlich zusammen
An alle Jammerlappen: Muahahahahaha, ich hab mich selten so über ne Bayern-Niederlage gefreut
ich hab mich selten so über ne Bayern-Niederlage gefreut
Der Fred gefällt mir-sollte ich jetzt einfach Anti Bayern Fan werden ?
Was interessiert mich das Geschwätz der anderen, wir sind seit Wochen Meister und Saison ist beendet bei den Beteiligten im Kopf schon lange.
Saison für alle Beteiligten im Kopf
ja, weil sie so blamabel zu ende ging
ja, weil sie so blamabel zu ende ging
Aber das interessiert doch spätestens bei Saisonstart keine Sau mehr
Objektiv gesehen ist das jetzt zwar nicht Bayern-like, aber so ist Guardiola nunmal, was willst machen Und wenn es dazu führt dass HSV und/oder Stuttgart absteigen kann ich dann auch ganz gut mit leben
Dass Stuttgart nicht absteigt, darum hat sich der HSV ja heute selbst gekümmert...
Dass Stuttgart nicht absteigt, darum hat sich der HSV ja heute selbst gekümmert...
HSV-Abstieg ist auch meine Priorität 1, Stuttgart wäre nur Beiwerk
Beides noch gut möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!