Komplett emotionslos
Lautern hat ja auch nicht gespielt.
Komplett emotionslos
Lautern hat ja auch nicht gespielt.
Siehe oben
nächste Runde auswärtssieg gegen den dt. Meister
Christian ,aus Bett gefallen , Durst , vom Blasendruck aufgewacht oder Kapelle in Deinem Zimmer ?
alles auf einmal
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich gönne vor allem vdV dass er dass Ding aus Versehen aus dem Stadion drischt.
Rest ist mir egal.
Ein Tor und eine Vorlage, da spielen dann 120min Standfiußball keine Rolle mehr, leider.
Insgesamt trotzdem ein toller Fußballabend im SdF, klar mit dem falschen Ende, aber Stimmung war wie lange nicht mehr. Ärgerlich vllt. nur, dass die bdn. vergebenen Elfer extrem schwach geschossen waren, wenn sie´s nicht können sollen sie halt Vollspann in die Mitte dreschen, aber gut.
HSV-Ultras haben sich übrigens bei Spielbeginn mit ihrem Pyro-Zeugs die eigenen Zaunfahne zerballert, Weltklasse-Aktion!
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
Wieder mal ein Weltklassepost!
Den HSV halten inzwischen auch nur die eigenen Fans attraktiv.
Definiere "attraktiv"! Oder nein, besser nicht.....
Spock, wie macht sich der Zeitz?
Spock, wie macht sich der Zeitz?
Alle Weltklasse!
Rogätzer schrieb:
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
Wieder mal ein Weltklassepost!
das hab ich doch gar nicht geschrieben
Sorry, weiß ich doch, hab falsch zitiert, ist noch der Restalkohol!
Jetz stimmts....
Ein Tor und eine Vorlage, da spielen dann 120min Standfiußball keine Rolle mehr, leider.
Wow, damit haben wir den MVP des DFB-Pokal-Wettbewerbs schon feststehend ;).
Da bin ich mir nicht so sicher. Glaube die sind da am wenigsten von Attraktivität überzeugt.
Die finden den Namen attraktiv, nicht das Spiel.
@Rogätzer: wird man auch bei einem "falschen" Zitat via Email benachrichtigt ? Cool.
Glaube die sind da am wenigsten von Attraktivität überzeugt.
Zumindest haben sie gestern irgendwas von "Europapokal" gesungen...
gibt Vereine die können toll spielen werden aber nie attraktiv sein. Ich nenn jetzt keine Namen
gibt Vereine die können toll spielen werden aber nie attraktiv sein. Ich nenn jetzt keine Namen
Auch das liegt bekanntlich sehr im Auge des Betrachters!
Aber bitte ohne Zapf!
Wir brauchen keinen Manfred Zapf, wir haben Christian Beck!
Wir haben gestern auch schon über ein mögliches Finale FCM-SGD nachgedacht. Auf jeden Fall würde dieses Finale nachhaltig beeindrucken!
Zumindest haben sie gestern irgendwas von "Europapokal" gesungen...
Kann ich bestätigen.
Wir brauchen keinen Manfred Zapf, wir haben Christian Beck!
Wir haben gestern auch schon über ein mögliches Finale FCM-SGD nachgedacht. Auf jeden Fall würde dieses Finale nachhaltig beeindrucken!
Das wüßten die Herren in der Zentrale aber zu verhindern.
Zitat von Brasidynamo soll gewinnen, dafür darf cottbus auch gerne verlieren
Shit Dynamo
aber mit den käsköppen in Liga 1 ist es wohl interessanter
da schau ich mir lieber Bautzen - BFC in Liga 4 an
Kann ich bestätigen.
ich auch
Ich mach mich jetzt aus dem Büro.
hab hier grad die Truppe für die letzten 2 Stunden eingeschworen ,was sie doch für ein tolles Team sind usw....
und dann hinterher den lohn kürzen...ich kenn das nur zu gut
Jo, Kiste Bier. Probieren wir es mal.
wie verzweifelt warst du, etwas auf schalke zu wetten
wie verzweifelt warst du, etwas auf schalke zu wetten
Denke da waren schon 1-2 Kisten intus :D.
ich hoffe du glaubst den Schwachsinn den du schreibst nicht wirklich
![]()
![]()
Tut mir leid wenn ich das schreiben muss, aber ich brauche die Dresdner weder als Mannschaft noch deren gewaltbereiten Anhänger ( auch wenn es nur ein kleiner Teil ist ) , im Stadion. Die können froh sein das sie überhaupt wieder im Pokal starten dürfen bzw. 3. Liga spielen. Wenn es nach mir gehen würde dann dürften die garnichts mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!