Eher Götze statt Poldi - bleibt aber so oder so nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, Götze kickt nicht so wie in Gladbach.
Poldi halt doch nur Joker - kann er auch am besten. Aber warum dann nicht wenigstens Schürrle von Anfang an?

Deutschland - Portugal
-
-
Eher Götze statt Poldi - bleibt aber so oder so nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, Götze kickt nicht so wie in Gladbach.
Poldi halt doch nur Joker - kann er auch am besten. Aber warum dann nicht wenigstens Schürrle von Anfang an?fragen über fragen
-
Poldi halt doch nur Joker - kann er auch am besten.
Hat bei Arsenal eigentlich zuletzt sehr ordentlich gespielt, wenn er von Beginn an ran durfte. Jedenfalls besser als Özil! -
Startelf Portugal: Patricio, Alves, Pepe, Veloso, Coentrao, Ronaldo, Moutinho, Almeida, Meireles, Nani, Pereira
-
Wo ist PM2006?
-
Özil UND Götze?!?! Oh Mann die Anspannung steigt parallel zur Skepsis.... hätte Poldi spielen lassen. Der ist doch heiß wie sau.
Abwarten wie sich die beiden genannten präsentieren.
-
Hat bei Arsenal eigentlich zuletzt sehr ordentlich gespielt, wenn er von Beginn an ran durfte. Jedenfalls besser als Özil!Ich meinte das durchaus positiv - er macht eigentlich gleich gut Alarm, wenn er eingewechselt wird und braucht nicht lange um reinzukommen. Allerdings sinkt mit der Aufstellung die Chance, dass Klose reinkommt dramatisch. Einwechslung Podolski ist fix, einer für Khedira (Schweinsteiger?) ebenfalls. Mal schauen, ob da Miro auch noch rein darf. Evtl. wenn sich Müller kaputtgerannt hat.
-
Wo ist PM2006?
-
was ist das denn für'ne aufstellung? da spielt ja kaum einer auf seiner eigentlichen stammposition. und dann auch noch mit özil und götze - schwachsinn!
-
was ist das denn für'ne aufstellung? da spielt ja kaum einer auf seiner eigentlichen stammposition. und dann auch noch mit özil und götze - schwachsinn!
Das ist der Plan.
-
-
Joachim der Zocker.
-
özil statt poldi
Das ist der Plan.
...mag sein, dass der löw das echt glaubt, aber mir geht langsam vor allem auf den sack, dass er partout nicht das macht, was die meisten vorher (und auch zurecht!) erwarten. wenn ich da nur ans euro-hf gegen italien denke. da war's doch genauso so - und das ergebnis is ja bekannt...
-
...mag sein, dass der löw das echt glaubt, aber mir geht langsam vor allem auf den sack, dass er partout nicht das macht, was die meisten vorher (und auch zurecht!) erwarten. wenn ich da nur ans euro-hf gegen italien denke. da war's doch genauso so - und das ergebnis is ja bekannt...
wieso, sei doch froh, so können alle hinterher sagen, sie hättens besser gewusst.
ich finds gar nicht doof, den Poldi erstmal draussen zu lassen.
Der ist mit seiner Dynamik und dadurch, dass er bei ner Einwechslung sofort auf 100% ist, als Einwechselspieler bei den Bedingungen wahrscheinlich eine echte Waffe.Ich denke vorne wird mit Özil, Müller und Götze wild rochiert werden.
Ich bin guter Dinge, dass das läuft.
-
Die Aufstellung erinnert ein bißchen an die 2012 er Halbfinal - Aufstellung.
-
wieso, sei doch froh, so können alle hinterher sagen, sie hättens besser gewusst.
da hast du allerdings auch recht...
-
Ich denke vorne wird mit Özil, Müller und Götze wild rochiert werden.
Ich bin guter Dinge, dass das läuft.
Ich auch.
Hätte auch komplett anders aufgestellt (Durm, Podolski, Klose, Schweini...), aber bei Poldi ist es wahrscheinlich besser, den nicht in die Startelf zu geben, der ist so motiviert, der hätte wahrscheinlich gleich mit den ersten Aktionen gelb und dann evtl. gelb-rot gesehen.
-
Lieber einen unfitten und lustlosen Özil statt Podolski. Naja, Poldi kommt dann rein und reißt das Ruder rum.
-
Davon kann man sich aber auch nix kaufen, wenn dabei kein Punkt rausspringen sollte.
-
so, blende mich mal aus
schönes Spiel heute und einen sicheren nervenschonenden Sieg für uns
-
Jogi setzt wohl heute auf die spielerische Note. Özil, Götze und mein Lieblingsschönwetterfussballer Kroos sind nicht gerade als Kampfschweine bekannt. Hoffentlich geht das gut......Man bin ich nervös!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!