grover: Ich hab mir die Trikotveredelung (Patch und Match-Deatils) auch bestellt. Allerdings mache ich es auf das 3 Sterne Trikot drauf
damit es wie ein Match-Trikot aussieht

Das Trikot mit dem 4. Stern
-
-
grover: Ich hab mir die Trikotveredelung (Patch und Match-Deatils) auch bestellt. Allerdings mache ich es auf das 3 Sterne Trikot drauf
damit es wie ein Match-Trikot aussiehtGenauso werde ich es auch machen.
-
ich könnt mir ja auch so patches kaufen und die auf meine hawaii-hemden nähen
-
ich könnt mir ja auch so patches kaufen und die auf meine hawaii-hemden nähen
Fein passt wenn du das beim Spiel anhattest
-
damit es wie ein Match-Trikot aussiehtWo hast du das bestellt?
-
Gibt es das Trikot eigentlich auch irgendwo mit 4 Sternen aber ohne dieses hässliche goldene Ding in der Mitte?
Schon jemand eine Auswärtstrikot mit 4 Sternen entdeckt?
Edit:
Adidas Shop sagt zum Auswärtstrikot, dass es demnächst erhältlich ist. Allerdings auch mit dem hässlichen goldenen Sticker. -
Ja und auswärts ist der Goldpatch auch der rechten Brust
-
Datt goldene Dingens ist's doch erst was das Heimtrikot rettet
-
Gibt es das Trikot eigentlich auch irgendwo mit 4 Sternen aber ohne dieses hässliche goldene Ding in der Mitte?
Schon jemand eine Auswärtstrikot mit 4 Sternen entdeckt?
Edit:
Adidas Shop sagt zum Auswärtstrikot, dass es demnächst erhältlich ist. Allerdings auch mit dem hässlichen goldenen Sticker.Datt goldene Dingens ist's doch erst was das Heimtrikot rettet
Es wertet es doch ziemlich auf, finde ich auch.
Passt da auch gut in die Mitte, find ich.
-
Genau. Vorher sah dieser rote Zacken nur Scheisse aus... So geht's
beim Auswärtstrikot ist's mMn genau umgekehrt
-
-
passt doch hervorragend zu deinen ganzen luden-goldkettchen
-
Die Match-Details bei Ebay, die Patches bei Aliexpress
Wo hast du das bestellt?
-
Kass was die Patches in ebay für Preise haben.
-
Danke für den Tipp. Habe beides bestellt
-
Perfekt! Danke für den Tipp!
Trikots habe ich mit 15 % Neukundenbonus über adidas gekauft, Auswärtstrikot mit Klose, Heimtrikot mit Schweini.
Da kommen dann die Matchdetails von ebay rauf und die Patches von Ali! -
Für alle Interessenten:
Aktuell gibt es das Auswärtstrikot mit dem 4.Stern bei adidas direkt ab Lager bestellbar -
Für alle Interessenten:
Aktuell gibt es das Auswärtstrikot mit dem 4.Stern bei adidas direkt ab Lager bestellbar
Ja, aber leider ist das Klosetrikot nicht erhältlich. -
Klose ist raus.
Und er wird auch nicht zurück kommen -
Ja, aber leider ist das Klosetrikot nicht erhältlich.
Wieso willste denn das Klose-Trikot mitem 4.Stern haben, wenn er niemals in dem Trikot gespielt hat/spieln wird? -
Wieso willste denn das Klose-Trikot mitem 4.Stern haben, wenn er niemals in dem Trikot gespielt hat/spieln wird?Wieso nicht? Laufen ja auch Leute mit "aktuellem" Beckenbauert-Trikot etc. rum...
Und Wetten, ob er damit nicht doch noch aufläuft würde ich bei Klose auch nicht abgeben wollen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!