Spiele in Schalke und Köln Unentschieden, Wolfsburg mit Auswärtssieg, Rest Heimsiege.

1. Bundesliga 8. Spieltag
-
-
http://www.zeit.de/sport/2014-10/…bayern#comments
Welches Spiel können Sie mit gutem Gewissen verpassen?
Freiburg gegen Wolfsburg. Weil wieder kaum jemand in der Gästekurve
erscheinen wird. Und das liegt nicht am Streik der Lokführer. Selbst zum
Spiel in Berlin vor zehn Tagen, als alle ICEs planmäßig nach einer
Stunde ankamen, reisten nur ein paar Wolfsburger. Das könnte nun Folgen
haben. Der DFL-Chef Christian Seifert erwägt, künftig das TV-Geld nach einer Fan-Komponente zu verteilen:
Einschaltquoten auf Sky, die Zahl der Auswärtsfans, die vertriebenen
Sky-Abos. Vereine wie Hamburg, Frankfurt, Schalke und Dortmund würden
profitieren. Hoffenheim und Leverkusen wären die Gelackmeierten. Und
Wolfsburg, zumal der Verein von einer weiteren harten Nachricht
getroffen wird: Die Wolfsburger Ultras wollen sich zurückziehen. Der eine ist in einer Findungsphase und der andere will nicht alleine weitermachen. -
haben. Der DFL-Chef Christian Seifert erwägt, künftig das TV-Geld nach einer Fan-Komponente zu verteilen:
getroffen wird: Die Wolfsburger Ultras wollen sich zurückziehen. Der eine ist in einer Findungsphase und der andere will nicht alleine weitermachen.arnos findungsphase dauert aber schon lange...mal sehn was bei rum kommt...wahrscheinlich wird er hsv fan
-
arnos findungsphase dauert aber schon lange...mal sehn was bei rum kommt...wahrscheinlich wird er hsv fan
direkt HSV Ultra
-
-
Köln - BVB
Tabellen 14. gegen 13. , völlig ausgeglichen das Spiel und in der derartigen Verfassung der Dortmunder ist ein Heimsieg nicht ausgeschlossen.
-
getroffen wird: Die Wolfsburger Ultras wollen sich zurückziehen. Der eine ist in einer Findungsphase und der andere will nicht alleine weitermachen.vor 10 Tagen hat Hertha gegen Stuttgart gespielt und Wolfsburg zu hause gegen Augsburg
-
also hertha-stuttgart war vor 14 tagen, wolfsburg-augsburg vor 12 und hertha-wolfsburg vor 23 tagen
-
also hertha-stuttgart war vor 14 tagen, wolfsburg-augsburg vor 12 und hertha-wolfsburg vor 23 tagen
ja, dann hat vor 10 Tagen erst recht nicht Hertha gegen Wolfsburg gespielt, aber gut, watt will man bei der Zeit auch erwarten, wieso sollten die sich nun ausgerechnet mit Zeitrechnung auskennen.
Und zu dem Spiel hätte man auch garnicht mit der Bahn fahren können, da man nicht wieder zurück kommt, ausser man möchte gerne über 4 stunden in Stendal auf nen Anschluss warten -
4 stunden in Stendal auf nen Anschluss warten
da möchte ich noch nichtmal 5 min warten
-
-
da möchte ich noch nichtmal 5 min warten
Gibt in Sachsen-Anhalt noch viel "Schöneres" als Bahnhof Stendal !
-
Gibt in Sachsen-Anhalt noch viel "Schöneres" als Bahnhof Stendal !
nee, aber das spricht jetzt einfach weder für den Stendaler Bahnhof, noch für Sachsen-Anhalt.
Hab da mal in der Pizzeria am Bahnhof die mieseste Pizza meines Lebens gegessen, als ich mit den Kindern bahnverschuldeten Zwangsaufenthalt von 2 Stunden hatte
-
hatten se kein bier da
-
nee, aber das spricht jetzt einfach weder für den Stendaler Bahnhof, noch für Sachsen-Anhalt.
Kann man so sagen. Könnte dir an dieser Stelle über eine Übernachtung im Winter auf dem Bahnhof Weißenfels berichten, würde aber an dieser Stelle zu weit führen.
-
hatten se kein bier da
nee, dass ham die Hertha-asis, die da mit uns gestrandet sind und nach wob wollten, wechgesoffen
dafür ham die wenigstens minimum die erste Halbzeit verpasst -
da fällt mir gerade ein, dass ich mal ähnliches bei einem hertha-spiel erlebt habe. war aufn montag abend auf dem weg zum düsseldorfer flughafen.
am gleichen abend war auch düsseldorf-hertha (nicht relegation, war 2-3 saisons davor), und der zug fuhr von BN nach D so langsam, dass er statt 1h über zwei stunden brauchte. da haben dann viele fans im zug ganz schön radau gemacht als denen so langsam dämmerte dass sie es wohl nicht pünktlich zum spiel schaffen. ich hab zumindest meinen flug nach dubai noch gerade so bekommen. -
bochum
torwart gibt die vorlage am gegnerischen 5m-raum
-
is hier Unterschichten-forum?
dann:
der Teufel is ein Depp
-
bochum
torwart gibt die vorlage am gegnerischen 5m-raum
6 Heimspiele am Stück 1:1 zu spielen ist echt ne Kunst
-
6 Heimspiele am Stück 1:1 zu spielen ist echt ne Kunst
6 Heimspiele am Stück 5:0 gewinnen wäre eigentlich viel eher ne Kunst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!