Vidal verletzt ausgewechsetl. Kann man jetzt eigentlich drauf warten, dass Rummenigge die Abschaffung der Südamerika-Quali fordert!

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
Vidal verletzt ausgewechsetl. Kann man jetzt eigentlich drauf warten, dass Rummenigge die Abschaffung der Südamerika-Quali fordert!
Ihm ist die WM Quali wohl wichtiger als das Spiel in Dortmund. Kann das ebenfalls nicht verstehen wie man seine Gesundheit so auf das Spiel setzen kann.
-
Ihm ist die WM Quali wohl wichtiger als das Spiel in Dortmund. Kann das ebenfalls nicht verstehen wie man seine Gesundheit so auf das Spiel setzen kann.
Hattest du heute Whisky im Morgenkaffee??
Das einem Südamerikaner ein Länderspiel-zumal zuhause-genauso wichtig ist wie ein Vereinsspiel sollte eigentlich klar sein.
-
Mmh, und dann hätten sie ihn beim Spiel in Dortmund verheizt und er wäre in Rostow ausgefallen.
Aber ernsthaft, ich kann schon verstehen, dass man genervt ist, wenn die Spieler haufenweise verletzt zurück kommen. Hatten wir auch schon öfter, zuletzt im Oktober.
-
Hattest du heute Whisky im Morgenkaffee??
Das einem Südamerikaner ein Länderspiel-zumal zuhause-genauso wichtig ist wie ein Vereinsspiel sollte eigentlich klar sein.Aber doch nicht wenn er im Vorfeld schon muskuläre Probleme hat und es absehbar ist das dies nicht gutgehen kann.
-
Mmh, und dann hätten sie ihn beim Spiel in Dortmund verheizt und er wäre in Rostow ausgefallen.
Aber ernsthaft, ich kann schon verstehen, dass man genervt ist, wenn die Spieler haufenweise verletzt zurück kommen. Hatten wir auch schon öfter, zuletzt im Oktober.Rostov hätte man noch verkraften können, ich meine so wie es sich anhört im O-Ton von Vidal nach dem Spiel fällt er wohl die nächsten Wochen aus. Und nachvollziehen kann ich es einfach nicht wenn man schon angeschlagen ist und dann trotzdem aufläuft. Egal ob Heimspiel WM Quali hin oder her..... .
-
Aber doch nicht wenn er im Vorfeld schon muskuläre Probleme hat und es absehbar ist das dies nicht gutgehen kann.
Geh einfach mal davon aus, dass es in Chile auch sehr gute Sportärtze gibt. Ein Restriskio hast du natürlich immer, aber wenn es danach ginge dürfte Robben z.B. gar nicht mehr spielen.
Jetzt stelle dir mal vor Vidal sagt das Qualispiel ab und spielt dafür Samstag 90min. Dann bräuchte er sich in Chile nicht mehr sehen lassen.
-
Genauso idiotisch wie als wie sich jemand wünscht das Holland nicht dabei sein sollte. Kann solche Aussagen nicht nachvollziehen.
bei holland verstehen ich das überhaupt nicht
-
Geh einfach mal davon aus, dass es in Chile auch sehr gute Sportärtze gibt. Ein Restriskio hast du natürlich immer, aber wenn es danach ginge dürfte Robben z.B. gar nicht mehr spielen.
Jetzt stelle dir mal vor Vidal sagt das Qualispiel ab und spielt dafür Samstag 90min. Dann bräuchte er sich in Chile nicht mehr sehen lassen.Er wäre in Chile immer Willkommen, wir haben da einfach eine andere Meinung. Er ist Angestellter des FCB und verdient seine Brötchen dort, also hat er auch für seine Gesunheit zu sorgen - so einfach ist das.
-
Genauso idiotisch wie als wie sich jemand wünscht das Holland nicht dabei sein sollte. Kann solche Aussagen nicht nachvollziehen.
nein. eine wm ohne argentinien is undenkbar, eine wm ohne orangene metzger dafür aber sogar wünschenswert, alles unter moto "lass uns in frieden auf der grossen bühne fussball spielen, ohne kung fu und ohne anspucken". holland ist seit dem abgang vom johann abschaum des weltfussballs geworden!
-
-
nein. eine wm ohne argentinien is undenkbar, eine wm ohne orangene metzger dafür aber sogar wünschenswert, alles unter moto "lass uns in frieden auf der grossen bühne fussball spielen, ohne kung fu und ohne anspucken". holland ist seit dem abgang vom johann abschaum des weltfussballs geworden!
ui, Pek ist auf Krawall.....da lass ich ihn mal lieber in Ruhe.
-
@peksim , wie war das nochmal mit dem guten Toni und Battiston 82
-
@peksim , wie war das nochmal mit dem guten Toni und Battiston 82
-> pek ist cordoba, 82 ist ihm egal -
-> pek ist cordoba, 82 ist ihm egal
Ich vergaß
-
kann Red Bull nicht was dafür tun dass Österreich zur WM kann?
-
kann Red Bull nicht was dafür tun dass Österreich zur WM kann?
Der genaue Bezug dieses Postes zur südamerikansichen WM-Quali wäre jetzt genau welcher????
-
Der genaue Bezug dieses Postes zur südamerikansichen WM-Quali wäre jetzt genau welcher????
-
Lieber Spock,
aus welchem Grund möchtest du jetzt eigentlich wieder mich anpinkeln und nicht meine Vorredner?
MfG
-
Vertragt euch Jung`s.
-
Lieber Spock,
aus welchem Grund möchtest du jetzt eigentlich wieder mich anpinkeln und nicht meine Vorredner?MfG
Weil grad du immer wieder bemängelst, gewisse andere User würden immer wieder und überall auf dieses RB-Thema zurückkommen??
Ich sehe aber hier irgendwie leider nicht den geringsten Bezug. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!