@Duffman0815 haste dir aber Mühe gegeben
hatte halt mangels offensivanteilen einiges an Zeit
Na ja, nächste Woche ist Heimspiel, da bist dann hier ruhiger
@Duffman0815 haste dir aber Mühe gegeben
hatte halt mangels offensivanteilen einiges an Zeit
Na ja, nächste Woche ist Heimspiel, da bist dann hier ruhiger
DANKE Duffman
Oh oh, HSV
Könnte morgen dann sogar Platz 18 werden
Oh oh, HSV
Könnte morgen dann sogar Platz 18 werden
dann hätte Stuttgart ja mehr als 25 Punkte
dann hätte Stuttgart ja mehr als 25 Punkte
, morgen hoffentlich wieder Galvez und Weserguard , da wird hoffentlich was drin sein.
Hamburg wird es richtig schwer haben. Aber denke mit Relegation wirds wieder reichen
Dann hoffen wir mal das die anderen Ergebnisse auch stimmen.
Bis jetzt geht ja die Tendenz in die Richtung .Bei Freiburg hätte es auch fast gelangt.Na ja und der Rest war zugegebener Maßen nicht schwer zu tippen.
Bis jetzt geht ja die Tendenz in die Richtung .Bei Freiburg hätte es auch fast gelangt.Na ja und der Rest war zugegebener Maßen nicht schwer zu tippen.
Mich hat es doch überrascht, dass Paderborn im Abstiegskampf ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Das hat mich für die sympathische Truppe gefreut.
Und mich erst ...
Ich hab grad nochmal die Zusammenfassung vom HSV-Spiel gesehen und bin echt der Meinung, dass die mal mindestens ein Jahr zweite Liga verdient hätten. Dazu noch Stuttgart und dann müssen wir noch einen mit unten reinziehen, der die Relegation spielt, das wär perfekt.
Ach und übrigens Eagle, dein Gejammer ist echt nicht mehr zu ertragen. Wie ein Liri das Abseits bei Lewas 1:0 in Realgeschwindigkeit sehen soll, das musst du mir mal vormachen. Also hat er die Regel "in dubio pro reo" vollkommen korrekt angewendet, also regulärer Treffer.
Wenn ich mit meiner Mannschaft soooo deutlich verliere, halte ich meine Klappe, gratuliere artig und rege mich nicht über SR-Entscheidungen auf.
Mich würde aber schon interessieren, ob du jemals als SR auf dem Platz gestanden hast, so oft, wie du meinst, diese Menschen kritisieren zu dürfen.
meine Güte, schalt halt den Stadion-Ton an. Dein Gemecker ist machmal schwerer zu ertragen als das von Reif
aber leider nicht in Mainz.
Ach und übrigens Eagle, dein Gejammer ist echt nicht mehr zu ertragen.
Was nicht zu ertragen ist, ist Reif als Kommentator
Es ging mal nicht um Reif, sondern um seine ständige Kritik an den Schiris, nachdem er die 7. Zeitlupe gesehen hat.
Es ging mal nicht um Reif, sondern um seine ständige Kritik an den Schiris, nachdem er die 7. Zeitlupe gesehen hat.
ah ok.
Was nicht zu ertragen ist, ist Reif als Kommentator
Laßt den Mann auch mal nen schlechten Tag haben
geht ja gut los - Pfostenglück und elferpech
puh - war der schlecht geschossen
warum dürfen die Spackos eigentlich immer noch das Banner gegen Kollektivstrafen aufhängen
Klasse Jonas
Klasse Spiel und endlich toller offensiver Fussball
Harnik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!